Leute, Leute, Leute....
... "die drehen dat Dingens dodal"....
Tor für die Fohlen, 2:3, erneut durch Lars Stindl - sein dritter Treffer in diesem Spiel in der 55. Minute, und sofort der nächste Paukenschlag durch Andreas Christensen in der 60.Minute!
2:4!
WAHNSINN!
Jetzt ist alles offen.....
Die Toskana steht Kopf!!!
Offensichtlich hat "Fiorentina" noch nicht ganz begriffen, was passiert ist!
Weiter so!!!
Galoppiert in die nächste Runde.
Dieter, gibt deinen "Fohlen" die Sporen, sie haben es jetzt selbst in der Hand, wieder zu "Zugpferden" in den europäischen Wettbewerben zu werden!!
Lasst euch von dem kommenden Sturmlauf der Soussa-Truppe nicht hinten rein drängen!!!
Wechsel:
Fabian Johnson, als konterstarker Aussenbahner, ist auf dem grünen Rasen, der das Tor für Europa weiter öffnen könnte.
Die Toskana, in Florenz, könnte alles bedeuten!
NICHT nach lassen Jungs!!!
Florenz stürmt weiter auf
komm raus!!!
Sie wittern und suchen ihre Chance!
Ein "Kanonenschuss" auf den anderen wird auf das Borussentor abgefeuert.
STAND HALTEN!
Gleich habt ihrs....
Christensen und Vestergaard haben ihren Abwehrherrschaftsbereich jetzt wieder im Griff!
4! Minuten Nachspielzeit, nach einer Verletzung von Christensen galoppieren die Fohlen nun wieder mit der vollständigen Herde.....
Die Zeit tickt, "ich mach mir gleich in ´ne bux...."
ENDE!!!!
WAHNSINN!
Ich hab´s euch innerlich zu gerufen: "Gebt Gas"
Absolut der Brüller!!!!!
Gladbach hat damit zum ersten mal den Sprung ins Achtelfinale der Europa League geschafft.
In der
"Hennes-Weisweiler-Allee" dürfen sich alle die Hände schütteln.
Als ob ich es nicht im Gefühl gehabt hätte, die "Fohlen" tanzen" nach wie vor auf allen 3! Hochzeiten!
Bitte entschuldigt, wenn ich sooo viel geschrieben habe, aber es ging mit mir durch.
Was willst du sonst auch machen, wenn du alleine bist....
Gute Nacht euch allen, jetzt genieße ich noch einen "schwarz-weiss-grünen" Piccollo!