Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VfB-Fans im Joy
150 Mitglieder
zum Thema
Entscheidung zu 2-Frau/Mann52
Sicherlich hat der ein oder andere sich auf sowas schon mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Basti Schweinsteiger - Rücktritt aus der Nationalmannscht

****che Mann
14.844 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********tipes

Mich verwundert dein Beitrag schon. Denn gerade du hast doch in diesem Beitrag
Fußball-Liebhaber: EM Frankreich 2016

folgendes geschrieben:

Schweinsteiger und Poldi im Kader zu lassen ist gerade wegen ihrer mentalen Stärke, Poldi jüngst wieder im Pokalfinale *top* aber auch wegen ihrer Erfahrung völlig richtig.

Man kann zum DFB und speziell zur Nationalmannschaft sicherlich kritisch stehen *zwinker*
Eines aber lebt er in allen seinen Teilen; was ich aus eigener Erfahrung sagen kann: Fairnis!
Die sehr unbedarft gepostete Schweinsteiger-Meinung ..... hat nicht nur dieser Thread, sondern auch kein Fan nötig. Erfolgreiche Teams spielen fair

Das ist so ziemlich genau das Gegenteil von dem, was du jetzt in diesem Thread schreibst!
Gerade daher überrascht mich, dass du in dieser Härte die Berufung von Schweinsteiger in den Kader kritisierst.
****o88 Mann
5 Beiträge
Hätte mir durchaus noch vorstellen können das schweini in 2 jahren, sofern er wieder gute form und verletzungsfrei bliebe, auch bei der wm dabei is. Manchmal brauch man nen erfahrenen sack der alles durchhatte. Einer der die truppe zusammenhält.
uind nun darf er auch noch seinen Spind in Manchester räumen... Die Hoffnung bleibt dass er noch für eni paar Jahre nach Deutschland zurückkehrt...
****che Mann
14.844 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleicht geht er auch nach China nochmal richtig Kohle abräumen. Oder in die USA
Aber angeblich sollen auch die beiden großen Mailänder Vereine Interesse bekundet haben.
*******972 Mann
67 Beiträge
Respekt
Respekt vor seiner Entscheidung. Er hat nach dem WM-Titel leider nicht mehr das ganz hohe Niveau bedingt durch seine vielen Verletzungen erreichen können. Wünsche ihm, das er noch einen Verein findet, mit auf ihm baut und er noch um Titel mitspielen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.