@*********tipes
Mich verwundert dein Beitrag schon. Denn gerade du hast doch in diesem Beitrag
Fußball-Liebhaber: EM Frankreich 2016
folgendes geschrieben:
Das ist so ziemlich genau das Gegenteil von dem, was du jetzt in diesem Thread schreibst!
Gerade daher überrascht mich, dass du in dieser Härte die Berufung von Schweinsteiger in den Kader kritisierst.
Mich verwundert dein Beitrag schon. Denn gerade du hast doch in diesem Beitrag
Fußball-Liebhaber: EM Frankreich 2016
folgendes geschrieben:
Schweinsteiger und Poldi im Kader zu lassen ist gerade wegen ihrer mentalen Stärke, Poldi jüngst wieder im Pokalfinale aber auch wegen ihrer Erfahrung völlig richtig.
Man kann zum DFB und speziell zur Nationalmannschaft sicherlich kritisch stehen
Eines aber lebt er in allen seinen Teilen; was ich aus eigener Erfahrung sagen kann: Fairnis!
Die sehr unbedarft gepostete Schweinsteiger-Meinung ..... hat nicht nur dieser Thread, sondern auch kein Fan nötig. Erfolgreiche Teams spielen fair
Man kann zum DFB und speziell zur Nationalmannschaft sicherlich kritisch stehen
Eines aber lebt er in allen seinen Teilen; was ich aus eigener Erfahrung sagen kann: Fairnis!
Die sehr unbedarft gepostete Schweinsteiger-Meinung ..... hat nicht nur dieser Thread, sondern auch kein Fan nötig. Erfolgreiche Teams spielen fair
Das ist so ziemlich genau das Gegenteil von dem, was du jetzt in diesem Thread schreibst!
Gerade daher überrascht mich, dass du in dieser Härte die Berufung von Schweinsteiger in den Kader kritisierst.