Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VfB-Fans im Joy
149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoeness for President

****aar Paar
310 Beiträge
finde ich lustig über andere vereine zu urteilen wenn im eignen verein auch nicht alles gold ist was glänst , oder kann jemand behaupten im eignen verein ist nie mist gebaut worden, okay im eignen verein ist das immer was anderes *lol*
**do Paar
2.440 Beiträge
Leute, Leute...ich versteh euch nicht. Es wurde, gerade aus dem Bayernlager, jedoch auch von dem ein oder Anderen darum gebeten, das Thema nicht 100 Jahre durch zu kauen..........

....und seit dem 24,08, war Funkstille

....... und jetzt kommst du ibbpaar

und machst schon wieder ein Fass auf.

Woas is des for a Schmarrn *zwinker*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Aber wenns schon offen ist*g*

Kumpel Beckenbauer hat im Augenblick ja einiges zu erklären. Dass der Kalle seine Uhren beim Zoll nicht anmeldet lassen wir mal untern Tisch fallen...

....aber es hätte durchaus Sinn gemacht wenn sich die Führungsebene mal einen vor ein paar Jahren einen Kurs besucht hätten über Verhalten von Führungskräften.

Kirk ende
****aar Paar
310 Beiträge
ach lieber Aldo war klar wenn nicht jemand deiner Meinung ist ist das schlecht hab ich was gegen deinen BVB geschrieben , aber es scheint das hier nur 2 Meinungen zählen , oder kanste wieder behaupten das ich wieder gehetzt habe , wenn ja sage mir wo
**do Paar
2.440 Beiträge
Was hat denn jetzt meine Verwunderung darüber, dass du nach einem Monat Ruhe dieses Fass hier wieder öffnest, obwohl du ständig gemosert hast, dass man das Ganze hier sein lassen sollte, mit dem BVB zu tun?????????

Und wo habe ich behauptet, du hättest gehetzt?

Liest du eigentlich auch die jeweiligen Postings erstmal in Ruhe durch?
****orn Mann
11.967 Beiträge
Wie kommst du nur darauf, lieber Aldo, dass das Fass überhaupt geschlossen wurde? Soviel ich weiß findet die Mitgliederversammling doch erst im November statt. *nachdenk* Und bis dahin wird weiter spekuliert und diskutiert. Bei Bayern München und auch anderswo. Und solange dieser thread hier offen ist ... An Akualität jedenfalls hat dieses Thema nicht verloren.
****lu Mann
3.109 Beiträge
Der Thread ist offen, und zum Thema kann gerne diskutiert werden, allerdings kapier ich nicht so gut, was die letzten Beiträge mit dem Thema zu tun haben sollen, angefangen hiermit:

****aar:
finde ich lustig über andere vereine zu urteilen wenn im eignen verein auch nicht alles gold ist was glänst , oder kann jemand behaupten im eignen verein ist nie mist gebaut worden, okay im eignen verein ist das immer was anderes

Welche Urteile über andere Vereine sind gemeint? Wäre schön, wenns ein bisschen konkreter wird, damit es auch alle kapieren, sonst macht es ja nicht soviel Sinn.
****orn Mann
11.967 Beiträge
****lu:
Welche Urteile über andere Vereine sind gemeint?

Das frage ich mich allerdings auch! *nachdenk*
**do Paar
2.440 Beiträge
jepp...genau DIESEN Beitrag fand ich auch sehr konfus.
Im Prinzip ging es mir auch nicht darum, hier zu schließen.

Im Gegenteil:
ich bin schon der Meinung, dass da gerade in der nahen Zukunft,
noch Einiges an Gesprächsstoff unterwegs sein wird. *zwinker*

Jedoch den für mich doch sehr unverständlichen Beitrag von ibbpaar,
der dann auch noch ein Monat nach dem letzten Posting erschien,
konnte ich einfach nicht zuordnen.

Vieleicht gibt es hier passende Übersetzer *zwinker*

Bin nun froh, dass ich DAS nicht alleine so sehe. Habe da schon fast an meinen eigenen Verstand *abgedreht* gezweifelt. *zwinker*
****r4 Paar
4.756 Beiträge
im grunde ist es doch auch total uninteressant für die fans der anderen vereine, weil der fcb doch eh das macht was sie wollen. wenn hoeness meint er müsste wieder kandidieren und die mitglieder wählen ihn, dann ist es ebend so. ob es für mich nun richtig ist das ein vorbestrafter an der spitze eines vereins steht, ist doch zweitrangig.
*******972 Mann
67 Beiträge
So wie ich die Medien verstanden habe, ist es schon sicher, dass Hoeness als einziger für das Amt kandidiert. Habe auch gelesen das Rummenigge für Finanzen und Hoeness für das Herz des Vereins stehen sollen.
Das hat Hoeneß selbst zu einer möglichen Aufgabenverteilung gesagt
...nun ist es soweit...
Uli Hoeneß wird als Präsident wieder auf dem Tron des FC Bayern München sitzen. Für mich ein Alptraum, kann nicht verstehen, dass hier alle Regeln, was Compliance und Einhaltung von Gesetzen und Richtlinien in Deutschen Wirtschaftsunternehmen, einfach außer Kraft gesetzt werden.
Keine Frage, UH hat für die Bayern und dem Deutschen Fußball unglaublich viel geleistet, ebenso hat er oft im Leben eine hohe Sozial-Kompetenz gezeigt. Dennoch hätte es ihm gut zu Gesicht gestanden, wenn er nun nicht mehr ein Amt übernähme, welches hohe Vorbildfunktion erfordert. Der Verein soll Orientierung und Gradlinigkeit gerade für Jugendliche bieten. Mit einem kriminellen und Vorbestraften Präsidenten ???
Nein danke, meine Mitgliedschaft beim FC Bayern, die seit 1972 besteht werde ich morgen per Einschreiben beenden.
****orn Mann
11.967 Beiträge
Mach das, appleplayer! Wenn du das für dich so meinst.
Dem Verein selbst wird es nicht schaden, wenn der Uli wieder auf dem Präsidentensessel sitzt und für klare Linie sorgt.
****1ie Mann
4.439 Beiträge
Soll jeder halten wie er möchte ich glaube der ulli wird heute mit standen ovations gewählt werden
******eit Mann
116 Beiträge
soll er doch
Präsident von Bayern werden, wenn die ihn haben wollen, nur soll er sich nicht bei anderen Vereinen oder sonstwo als Moralapostel aufspielen, das wäre dann zuviel
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ja und für mich endet jetzt keine Mitgliedschaft. Aber seit dem 6. Lebensjahr Bayernfan. Ich kann das nicht mehr sein. Zumindest nicht in der Form. Ich werde jetzt nicht zum Bauernhäuser, aber ich hätte nicht gedacht dass man im laufe seines Lebens die Anhängerschaft zu einem Verein beenden kann.

Kirk ende
****orn Mann
11.967 Beiträge
Ich fand das Hoeneß-Interview von Boris Büchler gestern im Aktuellen Sportstudio wirklich klasse und bemerkenswert.
Auch wenn sexy Katrin im lindgrünen Kleidchen dem Bayernboss echt die Show geklaut hatte.

*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.