Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VfB-Fans im Joy
150 Mitglieder
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
zum Thema
Ausleben von Phantasien als Single, aber ohne Liebe?31
Die Suchfunktion hat nicht das Richtige angezeigt, deshalb frage ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BVB Teil 5

*******_sl Mann
1.131 Beiträge
PS:

Viel Zeit zum Handeln bleibt jetzt jedoch nicht mehr.....der 31. Januar steht vor der Türe!!
*****978 Mann
6 Beiträge
Schwierige Situation
Echt schwierig was die Verantwortlichen in Dortmund da vor der Nase haben.
Schmeißen sie Auba raus müssen sie definitiv alle Saisonziele zurückschrauben.
Behalten sie ihn gibt es eventuell Unruhe im Team, ich würde ehrlich gesagt mit dem gesamten Team sprechen und die sollen entscheiden. Spätestens im Sommer muss er weg, bis dahin hätte man genug Zeit einen perfekten Ersatz zu holen und bekommt noch einige Auba Tore zu sehen.
Aber da muss die Mannschaft ja sagen und bis Sommer alles runterschlucken und alles für den Erfolg opfern!
Im Sommer weg?
Der würde von mir eine Geldstrafe aufgebrummt bekommen die,die Welt noch nicht gesehen hat und dann könnte der mit den Amateuren Trainieren oder 3 jahre aud der Bank sitzen wenn er keinen bringt der 7= Millionen Plus X auf den Tisch legt.
bin mal gespannt wer einen Fußballer mit 31 nimmt der 3 Jahre nicht gespielt hat.
und in den 3 Jahren macht der eh soviel Blödsinn das,das Gehalt gleich durch strafen wieder reinkommt.
*******_sl Mann
1.131 Beiträge
@ seelenfaenger 4
so wie du, denken im Moment 99 % der Fußballfans, aber......

diese Sanktionen kannst du als Verantwortlicher eines Bundesligisten, der zudem noch an der Börse notiert ist, nicht realisieren!!

Das finanzielle Gleichgewicht käme so in Unordnung, wie seinerzeit bei der Finanzkrise, weil die monatlichen Gehaltszahlungen von dieser Sanktion unberührt bleiben....der BVB muss hier also für die komplette Vertragslaufzeit zahlen......desweiteren mindert sich der Marktwert des Spielers in diesen 3 Jahre nicht nur linear, sondern die eventuelle Einnahmequelle....sprich Ablösesumme..... geht progressiv in den Keller!!

Somit sind Watzke & Co schon fast gezwungen das erstbeste Angebot, was ihnen vorliegt zu akzeptieren...in dem Fall verminderter Erlös durch den Verkauf, dafür aber beim Aufwand (Zahlung des Gehaltes) in der
G & V-Rechnung schlägt sich das positiv nieder!!

Mit Sicherheit kennen die Berater oder die Verantwortlichen seines neuen Vereins das ganze Prozedere rund um einen börsennotierten Club und machen sich dies dann unter Umständen zu nutzen!!
das ist das Problem,ja.
Nun er hat 16 gekostet plus Gehalt das sollte wieder rein zu holen sein.
Das Problem was dann kommt ist,das Ersatz dann keine 5 Mio kostet sondern 25
*******erzX Mann
29 Beiträge
Als Schalke-Fan könnte ich ja einfach sagen, was juckt mich, was da in Lüdenscheid passiert. Aber was dieser Typ sich leistet, schadet ja nicht nur dem BVB. Wenn so ein Verhalten Schule macht, dann macht das bald jeder, der seinen Verein verlassen will. (Mal schauen was in Leipzig mit Keita passiert). Man sollte aber vielleicht auch mal an die Berater ran, die bei den Wechseln ganz kräftig abkassieren. Denen gehört ebenfalls gewaltig in den Hintern getreten. Der Auba allein ist nicht der böse Bube. Der hat zwar wahrscheinlich weniger Verstand als sieben Reihen Kopfsalat. Aber das ist es, was Berater ausnutzen um richtig mit abzukassieren. Deshalb glaube ich, das in vielen Fällen diejenigen die treibende Kraft im Hintergrund sind.
*******erzX Mann
29 Beiträge
Ja im Prinzip schon. Draxler hat sich zwar nicht undiszipliniert verhalten, aber durch schlechte Leistung gezeigt, dass er unbedingt weg will. Und das über fast zwei Spielzeiten. Getopt hat er das dann noch bei Wolfsburg. Vertrag unterschreiben, um kurze Zeit danach den Wechselwunsch zu PSG kundzutun. Und da brachte er plötzlich wieder bessere Leistung. Da waren definitiv die Berater schwer am Werk.
Allerdings müsste man solchen Typen wie Auba oder Dembelé auch mal vor Augen halten wo sie her kommen und was sie für ein verdammtes Glück im Leben haben. Das ist keineswegs rassistisch gemeint. Hier "erpressen" sie mit ihren Aktionen die Vereinerste, während es in ihren Heimatländern Menschen gibt, die das Brot nicht über die Nacht haben oder froh sind, mit irgendwelchen Jobs die Familie ernähren zu können.
Natürlich sind auch die Vereine nicht unschuldig, den mit diesen Gehältern "züchten" sie sich die Jungs ja regelrecht zurecht.
****che Mann
14.844 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aubameyang spielt auch in Berlin nicht, er hat in Dortmund zu bleiben und trainiert...
****che Mann
14.844 Beiträge
Gruppen-Mod 
Falls er beim nächsten Heimspiel des BVB noch im Kader. ist, dann bin ich auf die Reaktion des Publikums gespannt
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Bei den Eskapaden die sich Aubameyang immer wieder leistet,wird sein Marktwert
bestimmt nicht mehr steigen,deshalb sollte der BVB nach meiner Meinung bis zum
Ende der Winter-Wechsel-Periode handeln.
*****led Frau
540 Beiträge
*********er_61:
Bei den Eskapaden die sich Aubameyang immer wieder leistet,wird sein Marktwert
bestimmt nicht mehr steigen,deshalb sollte der BVB nach meiner Meinung bis zum
Ende der Winter-Wechsel-Periode handeln.

Die Wette das der Marktwert nicht mehr steigt halte ich. *zwinker*

Das juckt doch bei größeren Vereinen wirklich keine Sau ob Auba sich als Liebling der BVB Fans oder als verhasster Veranstalter des größten Affenzirkus verabschiedet. Jeder der sich ein wenig mit Fußball beschäftigt weiß wozu er in der Lage ist wenn es ihm gerade dort gefällt wo er ist und deswegen sind die Clubs auch bereit soviel Geld auszugeben.

Ich bin gespannt wo Wenger den Lacazette hinstellt wenn Auba wirklich zu Arsenal geht, dass der nochmal für Dortmund aufläuft halte ich für unwahrscheinlich. Ich hoffe allerdings das Zorc sich wirklich mit einer Alternative beschäftigt hat, nicht das er sich Giroud aufdrücken lässt.
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Und sollte es dann,falls es Aubameyang beim nächsten Verein nicht mehr gefällt,
bräuchte er nur das gleiche Spiel wie gerade jetzt beim BVB spielen.
Welcher Verein geht dieses Risiko ein,und zahlt dafür 60-70 Millionen Euro?
****che Mann
14.844 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das sind Vereine bei denen es nicht aufs Geld ankommt. Insbesondere die Scheich- und Oligarchenclubs. Was kratzt es einen Multimilliardär ob er 100 Mio mehr oder weniger hat?
*****led Frau
540 Beiträge
*********er_61:
Und sollte es dann,falls es Aubameyang beim nächsten Verein nicht mehr gefällt,
bräuchte er nur das gleiche Spiel wie gerade jetzt beim BVB spielen.
Welcher Verein geht dieses Risiko ein,und zahlt dafür 60-70 Millionen Euro?

Von Arsenal erwartet man wohl ein Angebot von 65 Millionen, diese Summe wäre übrigens für viele Clubs kein großes Thema. Die "Big Six" von der Insel zahlen das ohne darüber großartig nachzudenken, ebenso wie die drei großen spanischen Clubs, für Juve wäre das auch wohl kein großes Problem, in Paris würde das auch keinen interessieren allerdings ist man da wegen des FFP gerade etwas vorsichtig und selbst der AC Milan kann sich sowas locker leisten, achja die Chinesen gibt es auch noch.

Das Risiko das es ihm nicht gefällt und seine ganzen Macken kauft man gerne mit weil er, wenn es ihm bei diesem Verein gefällt, dieses Geld locker mit seinen Toren und seinem Merchandise wieder verdient.
*******ng50 Mann
2.686 Beiträge
Beim BVB haben sie nicht...
...alle Latten am Zaun.

Bei dieser Schlagzeile aus dem web.de wird sogar mein "schwarz-gelbes Herz" zornesrot!

Borussia Dortmund plant weiter mit Pierre-Emerick Aubameyang

Borussia Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc plant weiter mit Torjäger Pierre-Emerick Aubameyang.

Der ist so was von bescheuert.
Fragt sich nur, wer bescheuerter ist: Zorc oder Aubameyang"
Der Gabuner lacht sich doch schlapp über solch eine Dummheit und wird in seiner destruktiven Rolle stärker und stärker.
Jetzt durfte er schon wieder nicht im Kader mit nach Berlin, angeblich wegen "sichtbarer Lustlosigkeit im Training" und Zorc, der Vollpfosten und Fußballnichtsversteher küsst diesem klassischen Arbeitsverweigerer auch noch die Füße und hoffiert diesen, umschwärmt ihn wie Schmeißfliegen einen ...haufen...

Ich platze bald!

Web.de berichtet weiter:

Borussia Dortmund hält trotz des erneuten Wirbels um Pierre-Emerick Aubameyang einen Abschied des Torjägers in der Winterpause noch nicht für ausgemacht.
"Wir planen weiter mit Aubameyang.
Wir haben derzeit nichts auf dem Tisch, da ist viel Luft dabei", sagte BVB-Sportdirektor Michael Zorc am Freitagabend dem TV-Sender Eurosport vor der Partie bei Hertha BSC.
Zuvor war der Gabuner für das zweite Rückrundenspiel der Dortmunder in der Fußball-Bundesliga abermals aus dem Kader gestrichen worden.

Auba mit Wechsel beschäftigt

"Wir haben eine sportliche Entscheidung für dieses Spiel getätigt", sagt Zorc.
Der wechselwillige Aubameyang war nach Disziplinlosigkeiten bereits für das Heimspiel gegen Wolfsburg in der Vorwoche nicht berücksichtigt worden.
"Er beschäftigt sich mit einem Wechsel.
Aber es gibt einen Weg zurück in die Mannschaft, dazu gehört Professionalität", sagte Zorc.
Es sei nicht zu spät, eine Lösung im Fall Aubameyang zu finden.

Der Pokalsieger soll dem Vernehmen nach aber durchaus bereit sein, den Angreifer noch in der aktuellen Transferperiode bis zum 31. Januar bei einem entsprechenden Angebot ziehen zu lassen. Der FC Arsenal gilt als möglicher Interessent.
Quelle: dpa und web.de

Mensch Zorc!
Wer soll denn "professionell" werden?
Du als Intellektueller mit einem FußballIQ wie ein Grundschüler in der ersten Einschulklasse bei den "Kurzen", mit der Schultüte im Arm oder dieser Kotzbrocken aus Gabun, der mit dir Katz und Maus spielt?
Nur hast du - Zorc - wohl noch nicht erkannt, dass du die dumme Maus und der Gabuner, ich mag den Namen noch gar nicht mehr schreiben, die heimtückische Katze ist, die dich irgendwann frißt!
Hoffentlich bricht der dir endgültig das Genick.

Aber Watzke ist der lachende Dritte.
Denn der äußerst sich gar nicht, weil egal wie diese mehr als traurige Geschichte für einen Verein, der für sich selbst den Anspruch erhebt, in Europa zur Spitze gehören zu wollen, auch ausgeht, der kann mit einem müden Grinsen im Gesicht getrost "die Hände in Unschuld waschen".

Hättet ihr meinen bisweilen den doch mit mir durch gehenden Arsch in der Hose (ich geb´s ja zu, aber der Gaul geht mit mir nun doch mal durch, das war auch als aktiver Torspieler immer meine Explosivität - BITTE verzeiht meine in diesem Fall derbe Ausdrucksweise) würdet ihr nach Rückkehr aus Berlin diesen Schuft zum Rapport bitten.
Nach markigen Worten mit ihm in die Kabinen gehen:
"Da ist dein Spind, räumen!
In 10 Minuten bist du wieder im Büro, dann bekommst du deine fristlose Kündigung wegen Arbeitsverweigerung.
Und dann RAUS!"

Aber von einem solchen Typen "Professionalität" zu fordern, ist dümmer als Bohnenstroh "Herr Zorc"
An Professionalität" mangelt es Ihnen ja nicht *haumichwech* *lol* *rotfl*
Da *lach* nicht nur die Bundesliga, sondern der ganze Weltfußball drüber.
Und wehe - ich habe das in diesem Zusammenhang schon mal geschrieben, wer den für Millionen von €uronen kauft, nagelt sich "Cacke an die Backe"

Ich weiß Leute, das sind mehr als markante - sehr harte, teils ironische aber auch wütende Worte, wenn ein Fußballverrückter das alles mit anschauen muss.
Worte die auch ein wenig aus der Verzweiflung kommen, wenn man sehen muss wie einer - nein zwei (drei) Zorc, Watzke und nicht zu vergessen Rauball einen Verein wieder kaputt machen!
Der BVB war schon fast am Boden, bis "Kloppo" kam.
Der hat den Verein durch Leistungen, wie Baron Mönchhausen an den eigenen Haaren aus dem Sumpf gezogen, und sie an die europäische Spitze geführt.
Thomas Tuchel konnte dieses sehr hohe Niveau halten.
Er musste dennoch gehen.
Das hat Watzke verbockt!
Und jetzt das!!!!
Eine Posse der absoluten Peinlichkeit!
Schämt euch!

Können eigentlich die Aktienanteilnehmer nichts machen?
Entweder Zorc und Watzke oder WIR als Geldgeber!

Was meint ihr, wie schnell die springen!

Jetzt habe ich Dampf abgelassen *schwitz*
Aber musste mal raus!
Es gibt viele Medikamente, aber der Volksmund sagt auch: "Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen!"

Die Fans könnten was machen:
Beim nächsten Heimspiel bleibt die "Süd" aus Protest leer oder ihr hört nur die Stadionsprecherdurchsagen, dreht dem Spiel den Rücken zu und schlürft genüsslich euer "Dortmunder Union Pilseken"

Nochmals liebe Freunde des Fußballs, verzeiht meine harschen Worte, aber ich konnte nicht anders.
Jetzt muss ich absenden, denn sonst steigere ich mich noch mehr rein und dann könnte es noch heftiger werden.

Wer antworten möchte:
Nur zu!
Ich stelle mich jedweder Diskussion!
Nicht dass etwas falsch verstanden wird:
Als geborener Stuttgarter, aufgewachsen in Baden-Württemberg, geht mein Blick immer an den Neckar zu "meinem VfB".
Als Jugendtorspielertrainer haben meine Buben sogar mehrmals gegen die Jungs vom VfB gespielt, da wir in der gleichen Liga an den Start gingen, wir hatten dann auch Karten zu Heimspielen der Profis, aber meine heimliche Liebe ist auch bei "meinen schwarz-gelben Ringelsocken"!
Und was da gerade wieder abgeht, das ist der Oberhammer!

Sorry nochmals, aber wer weiß, wie ich sonst schreibe, erkennt an meinen ganz langen Sätzen auch, wie es gerade in mir brodelt und mein Fußballerblut vor Zorn (Zorc- herrliche Wortspielerei, wegen eines Buchstabens *gruebel* ) fast schon über kocht!

Ich bin gespannt, was da jetzt an Antworten kommt!
****che Mann
14.844 Beiträge
Gruppen-Mod 
So sehr ich dich deine Wut auch verstehen kann, so bitte ich dich dennoch, deine Ausdrucksweise zu mäßigen, anderen die geistige GEsundheit abzusprechen ist ist nicht Sinn der Sache. *modda*
****che Mann
14.844 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit das, was von Seiten des Vereins gerade ausgeht allerdings auch ziemlich suspekt.
Was Zorc gerade von sich gibt ist tatsächlich alles Andere als klare Kante zu zeigen.

Ich tippe daher, dass er gerade das Problem hat, keinen Torjäger zu haben.Ohne die Tore von Auba würde der BVB nicht das stehen, wo er jetzt ist.Seine Tore kann der BVB eigentlich gut brauchen, aber wollen die Zuschauer den überhaupt noch sehen und wie denken die Mitspieler über ihn, wenn sein Verhalten wieder keine Konsequenzen hat außer einer Geldstraße, die, selbst wenn sie 7-stellig ausfallen sollte, dem Herrn nicht weh tut. Er wird sich zwar dann zwar ein paar Tage zusammenreißen müssen, aber seinem Luxusleben tut das vermutlich keinen großen Abbruch.
Allerdings weiß ich gar nicht, wie das rechtlich ist. Wie würden solche Geldstrafen/Gehaltskürzungen in einem Arbeitsgerichtsprozess bewertet?

Kann der BVB es sich leisten ohne ihn anzutreten? Vielleicht fällt für den ein oder anderen dann auch mal eine Ausrede weg. Z.B. Schürrle, wenn er mehr Verantwortung bekäme und sich dann mal am Riemen reißen würde .

Oder mauert Zorc nur, weil es vielleicht doch schon ein Angebot aus London gibt, das aber in der Höhe noch nicht den Erwartungen entspricht?
*******ng50 Mann
2.686 Beiträge
Deinen letzten Satz...
...werte ich durchaus als Nachdenkens wert "Katsche"

Wobei ich jetzt aber mutmaße, Michael Zorc kann so hoch gar nicht pokern.
Da sind ihm andere haushoch überlegen.

Ich denke fürderhin, der spielt einfach auf Zeit.
Wie sagte Zorc im Wintertrainingslager von BVB?
Endlich Ruhe für den Verein.
Aber nichts dergleichen.

Ganz im Gegenteil!

Klar!
Das 1:1 heute Abend gegen Hertha war nicht unbedingt das gelbe vom Ei!
Jetzt werden vermutlich alle Fans des Gabuners wieder aus der Kiste hüpfen, wie das Springteufele und skandieren: "Hätte er gespielt, hätten wir gewonnen..."
aber "hätte, hätte, Fahrradkette..."

Es geht auch ohne selbigen Exzentriker.
Ist einfach eine Frage der Zeit, bis sich das TEAM neu sortiert und gefunden hat.
Das ist dann TEAMGEIST.
Eine Mannschaft, welche ihr "nach vorne Spiel" nur auf einen Mann zugeschnitten hat, ist berechenbar.
Wenn der von einem cleveren Mann "1:1" Zentimeter genau, bis auf die Zehenspitzen, bewacht wird, geht plötzlich nichts mehr.

Aber dazu lasse ich mich jetzt nicht unbedingt mehr aus.
Diesbezüglich habe ich genug geschrieben.

Viele Grüße an ALLE Fußballfans mit dem Appell: "fair Play and no rassisms"!!!
*******_sl Mann
1.131 Beiträge
Die Talfahrt und der westfälische Komödienstadl
gehen weiter....beides geht nicht nur in die nächste Runde, sondern dieses "Affentheater" scheint uns noch eine ganze Weile zu begleiten und wird somit immer unverständlicher, skurriler und bei allen Fußballfans....egal, ob das *herz* schwarz-gelb schlägt oder nicht....verdichtet sich immer mehr der Gedanke:

Ja , haben denn hier alle Beteiligten (Vorstand, Auba plus der "Interessent Wenger") nicht alle Tassen im Schrank, haben alle den Schuss nicht gehört???

Mit dem 1.1 in Berlin hat der BVB auch das 2.te Rückrundenspiel nicht gewinnen können; was der BVB in der Offensive geleistet hat, war mehr als harmlos, es war ein Indiz dafür, wie abhängig die Mannschaft von seinem "enfant terrible" ist (immerhin hat PEA 33% der BVB-Tore in dieser Saison erzielt).

Doch nun mal eins nach dem anderen:

Peter Stöger:

Der Trainer hatte im Laufe der Woche seinen Star wieder aktiviert und ihm auch mit seinen Aussagen die Türe wieder weit geöffnet, da er sich durch Gespräche sicher war, dass solche Ausrutscher in Zukunft nicht mehr vorkommen....doch wie sagt man so lapidar...."ein Schelm, wer Böses dabei denkt"!!...

"Im Grunde entscheidet er, ob er sich für diese Mannschaft qualifiziert; momentan habe ich den Eindruck, dass alles in Ordnung ist. Ich plane mit ihm, wenn er Gas gibt. Wenn sich in der Personalie etwas ändern würde, würde ich informiert werden (ein sofortiger Transfer??). Wenn in den nächsten Stunden nichts dazwischen kommt, ist er in der Planung dabei!!

Postwendend erschien die Nachricht auf Videotext:

Pierre-Emerick Aubameyang gegen Berlin im Kader!!

Michael Zorc

Donnerstag gegen 18 Uhr.....Flugnummer EW 1909 nach Berlin und Auba erhielt keine Bordkarte, weil er in Dormund bleiben muss und stattdessen trainiert. "Er ist mit dem Kopf nicht bei der Sache!!!"


Leck mich doch de Söck, Herr Zorc..... das sehen doch bereits die Blinden, dass er seit Wochen mit dem Kopf nicht bei der Sache ist, aus diesem Grund ist doch der ganze Hickhack entstanden!!!!
'Aber großes Kompliment Herr Zorc, dass sie das jetzt auch schon erkannt haben!!

Es erfolgte die komplette Kehrtwendung aufm Videotext:

Pierre-Emrick Aubameyang nicht im Kader des BVB!!

Getreu dem Motto "Rein in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln" kam nun ein weiteres Störfeuer hinzu:

Arsène Wenger

Laut seiner Aussage passt Auba charakterlich gut zu seiner Mannschaft!! "Ein starker Charakter kann sehr positiv und sehr negativ sein. Darüber steht aber das, was man in seiner Karriere erreicht hat"

Herr Wenger....bevor man redet, sollte man sein Gehirn einschalten!! Diese Aussage ist doch eine Unverschämtheit gegenüber seinen Spielern von Arsenal....durch seine Aussage stempelt er die komplette Mannschaft zu solchen "Stinkstiefeln", wie sie ein P E A darstellt!!!

Kurz darauf kam dann die Kehrtwendung....er bringe den Charakter von Auba (auf dem Feld!!!) in sehr positiver Weise ein!!

Laut Zorc liegt kein Kontakt zu Arsenal vor und ich kann mir gut vorstellen, dass auch ein AUBA beim lesen dieser Schlagzeile von Wenger zusammen gezuckt ist und ihm durch den Kopf schoss:

Arsenal London....das ist doch nicht der Verein, zu dem ich wechseln will!!!

Ein Verein, der schon seit Jahren nationalen und internationalen Titeln hinterher läuft und einen Trainer hat, der mit seiner Art und Weise jedoch ebenfalls als "extrem" zu betiteln ist!!

Aber.....Geld regiert die Welt.....ist doch scheißegal, wer mir in den kommenden Jahren mein fürstliches Gehalt zahlt!!!!

Ich hoffe, dass dieses ganze Theater im Laufe des Wochenendes vom Tisch ist.....zum einen kann man es nicht mehr hören und zum anderen muss in Dortmund mal wieder Ruhe eintreten....ansonsten hat die Mannschaft von Spieltag zu Spieltag immer ein Alibi, wenn die erhofften Ergebnisse, die dringend für die Saisonziele erreicht werden müssen, sich nicht ins Positive ändern!!!

Doch leider habe ich grade aktuell gelesen:

Michael Zorc:

"Wir planen weiter mit ihm. Es gibt einen Weg zurück, doch dazu gehört aber Professionalität und dazu gehört auch zu sagen, dass man in der einen oder anderen Situation Fehler begangen hat!!!"

Na prima....allein dieser Satz in Filetstücke zerlegt, gäbe schon wieder einen ausführlichen Beitrag!!


Liebe BVB-Fans......es tut mir leid, dass ihr euch im Moment nicht auf die schönste Nebensache der Welt konzentrieren könnt und euch der Spaß zur Zeit abhanden kommt......allein aus diesem Grunde lieber Herr Watzke und lieber Herr Zorc

Beenden Sie dieses Theater im Sinne ihrer Mitglieder so schnell wie möglich und fangen Sie jetzt nicht noch an zu pokern.......was einmal mit Dembele gut gegangen ist, wird Ihnen nicht ein weiteres Mal gelingen!!!
*******ng50 Mann
2.686 Beiträge
Ein ganz starker Beitrag, den HaJo636...
...da gepostet hat *top2*

Sauber recherchiert, noch besser formuliert und das "schwarz-gelbe" Dilemma exakt auf den Punkt gebracht!

Kompliment mein guter "Reporterfreund"

Ein total objektiver, glasklarer und sauberer Beitrag, der aber auch schonungslos das derzeitige Problem der Borussen darlegt!
Das sind Beiträge, die eine so wunderbare Gruppe wirklich bereichern.

Wir sind alle gespannt, wie diese Geschichte weiter gehen wird.

Nachdem die "schwarz-gelben-Borussen-Ringelsocken" in Berlin bei der "alten Tante Hertha" über ein 1:1 nicht hinaus kamen, werden sich die befürchteten "V...Pfosten" wieder zu Wort melden und lauthals skandieren "mit Auba" hätten wir gewonnen!
Aber Berlin ist als sehr heimstarke Mannschaft bekannt.
Deswegen: Wenigstens 1 Punkt ist doch okay!

Es geht weiter, auch ohne Exzentriker!

*******erzX Mann
29 Beiträge
Aubameyang
"Ich kann das nicht kommentieren, da ich nicht Teil des Teams bin. Ich weiß nicht, was passiert. Aber man sollte Spielern gestatten, dass sie auch an sich denken. Wenn er die Dinge tut, um seine Karriere voranzubringen, dann werde ich ihn dafür nicht verurteilen."

(Salomom Salou über Aubameyang)

Prima Aussage 👏, also sind Vertragsbruch und Disziplinlosigkeit Mittel zum Zweck. Klasse, weiter so. Das sind die Vorbilder der Jugend. 🙄👈
Natürlich ist es einem gestattet an sich zu denken. Aber nicht wenn man damit Verträge bricht. Wenn das Schule macht, dann gute Nacht Frau Holle.
☹☹☹

Vielleicht sollte man diesem Profilneurotiker auch mal die Definition eines Vertrages vorlegen. Da spricht man von Verbindlichkeiten, Willenserklärung, Rechtsgeschäften und Rechtsfolgen. Allerdings vermute ich mal, das er selbst diese Wörter nicht beschreiben kann.
Ach so, dafür hat er ja seine Berater. Womit wir wieder bei diesem Thema wären.

Liebe Grüße vom Schalker

Das ganze Theater nervt mich genauso, da bin ich in der Sache bei Euch, auch wenn wir im Herzen getrennt sind.
*******ng50 Mann
2.686 Beiträge
Er hat doch schon wieder ...
...einen raus gehauen.

Nicht nur dass er sich in einem soccerpark mit Familie und Freunden vergnügte, während seine Teamkollegen in Berlin gekämpft haben, nein er hatte dort wohl zu allem Überfluss ein Trikot von Dembele getragen.

Provokanten geht´s ja nicht mehr.

Mit einem Furz voll Anstand hätte er sich das Spiel wohl zumindest am Fernseher angesehen oder mit noch mehr Gefühl für das Team angefragt, auch wenn er nicht im Kader ist, ob er als Zuschauer - von der Tribüne aus - wenigstens nach Berlin mit fliegen/fahren darf.
Aber solche Charakterzüge sind dem doch schon als Worte fremd, wie soll er das denn dann in die Praxis umsetzen.

Aber mit seinem Ausflug zum "Vergnügungskick" ist ja noch nicht genug.

Web.de meldet hierzu er habe einen Kritiker via Twitter verhöhnt und ausgelacht.
Hierbei handelt es sich wohl um NRW Sportchef Michael Makus von der "BILD-Zeitung", weil dieser das enfant terrible des Weltfußballs ob seines Verhaltens kritisierte.

Michael Makus forderte Konsequenzen für sein unkollegiales Verhalten, worauf ihn Aubameyang kaum eine halbe Stunde später verspottete: "Bla bla bla als nächstes kommt das Gefängnis. Du weiß nichts, also kümmer dich um dich!!! Nicht um mich."

Auch auf den nächsten Kommentar, er habe sein Arsenal-Trikot vergessen, aber wenn er ihn mit dem Lamborghini ins Gefängnis führe, hätten sie einen Deal, reagierte Aubameyang mit wenig Respekt: "Du bist ein echter Witzbold", schreibt der 28-Jährige.
Quelle: web.de

Jetzt muss Dortmund reagieren, denn das hat sich keiner erlaubt.
In jedem anderen Verein, nicht nur im Fußball gilt so etwas als "Vereinsschädigendes Verhalten" und hat sofortigen Ausschluss zur logischen Konsequenz und Folge.

Zwischenzeitlich hat sich EINMAL WENIGSTENS ehrlich der Watzke zu Wort gemeldet und bestätigt, dass eine ernsthafte Anfrage von Arsenal London gibt.
Na also.
Wenn der Watzke schon mal die Wahrheit sagt, dann sofort weg mit dem Gabuner.
Und wenn es 10 Millionen weniger sind.
Da ist ein großer Haufen drauf gemacht.

Nach all dem muss der Verein diesen Vollpfosten wohl auch noch schützen, denn ich wage mir nicht vor zu stellen, wie die "Süd" reagiert, sollte der beim nächsten Heimspiel auflaufen!
Hey, was wollen die Fans gegen Batman machen? *lol*
*******ng50 Mann
2.686 Beiträge
@Herzeskriegerin
Diese Fragen kann wohl keiner so genau beantworten, außer Watzke und Zorc.
Der Trainer ist aber auch nicht mehr weit von den beiden weg.
Sonst hätte er längst die Samthandschuhe ausgezogen und massivere Geschütze aufgefahren.

Aber die Führung in Dortmund ist eben so "oberintelligent" wie die der Hamburger.

Es liegen eindeutige Offerten vor und diese unglaublichen Raffzähne wollen noch mehr.
Wenn man den Presseberichten glauben schenken darf, hat Arsenal von anfänglich 50 auf 60 Millionen erhöht.
Das ist diesen Vollpfosten offensichtlich auch zu wenig, denn nun wollen sie noch obendrauf einen französischen Mittelstürmer, der bei Arsenal ein Reservistendasein fristet, im Tausch mit dem Gabuner (seinen Namen erwähne ich nicht mehr, aber mit Kraftausdrücken belegen will ich ihn auch nicht).

Wie sagt ein Deutsches Sprichwort doch sehr treffend:
"Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht!"

Will heißen diese Fußballvollpfosten in der Dortmunder "Führungsetage" machen so lange, bis Arsenal wieder abspringt *nase*
Dann schauen diese Narren (Ich wusste gar nicht, dass Dortmund zwischendurch auch Karnevalshochburg ist) so dämlich wie immer aus ihrer Wäsche.

Dann bekommt deine Frage (...)was, wenn sie den nicht verkauft bekommen(...) eine ganz andere Dimension.

Ich sage immer: "Man kann sich seine Probleme auch selbst zurecht stricken!"
*****led Frau
540 Beiträge
**********gerin:

Eines verstehe ich wirklich nicht. Warum darf der noch mit der Mannschaft mittrainieren?!?

Was passiert eigentlich, wenn dieser Deal nicht klappen sollt?
Egomeyang ist nicht mehr integrierbar. Kein anständiger Fußballfan möchte den noch einmal in schwarz-gelb auflaufen sehen.

Wenn er nicht mit den anderen Trainieren darf klagt er und schon darf er wieder mitmachen, ist in solchen Fällen doof aber grundsätzlich richtig.

Wenn es nicht klappt wird er wieder spielen und im Sommer wechseln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.