Beim BVB haben sie nicht...
...alle Latten am Zaun.
Bei dieser Schlagzeile aus dem web.de wird sogar mein "schwarz-gelbes Herz" zornesrot!
Borussia Dortmund plant weiter mit Pierre-Emerick Aubameyang
Borussia Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc plant weiter mit Torjäger Pierre-Emerick Aubameyang.
Der ist so was von bescheuert.
Fragt sich nur, wer bescheuerter ist: Zorc oder Aubameyang"
Der Gabuner lacht sich doch schlapp über solch eine Dummheit und wird in seiner destruktiven Rolle stärker und stärker.
Jetzt durfte er schon wieder nicht im Kader mit nach Berlin, angeblich wegen "sichtbarer Lustlosigkeit im Training" und Zorc, der Vollpfosten und Fußballnichtsversteher küsst diesem klassischen Arbeitsverweigerer auch noch die Füße und hoffiert diesen, umschwärmt ihn wie Schmeißfliegen einen ...haufen...
Ich platze bald!
Web.de berichtet weiter:
Borussia Dortmund hält trotz des erneuten Wirbels um Pierre-Emerick Aubameyang einen Abschied des Torjägers in der Winterpause noch nicht für ausgemacht.
"Wir planen weiter mit Aubameyang.
Wir haben derzeit nichts auf dem Tisch, da ist viel Luft dabei", sagte BVB-Sportdirektor Michael Zorc am Freitagabend dem TV-Sender Eurosport vor der Partie bei Hertha BSC.
Zuvor war der Gabuner für das zweite Rückrundenspiel der Dortmunder in der Fußball-Bundesliga abermals aus dem Kader gestrichen worden.
Auba mit Wechsel beschäftigt
"Wir haben eine sportliche Entscheidung für dieses Spiel getätigt", sagt Zorc.
Der wechselwillige Aubameyang war nach Disziplinlosigkeiten bereits für das Heimspiel gegen Wolfsburg in der Vorwoche nicht berücksichtigt worden.
"Er beschäftigt sich mit einem Wechsel.
Aber es gibt einen Weg zurück in die Mannschaft, dazu gehört Professionalität", sagte Zorc.
Es sei nicht zu spät, eine Lösung im Fall Aubameyang zu finden.
Der Pokalsieger soll dem Vernehmen nach aber durchaus bereit sein, den Angreifer noch in der aktuellen Transferperiode bis zum 31. Januar bei einem entsprechenden Angebot ziehen zu lassen. Der FC Arsenal gilt als möglicher Interessent.
Quelle: dpa und web.de
Mensch Zorc!
Wer soll denn "professionell" werden?
Du als Intellektueller mit einem FußballIQ wie ein Grundschüler in der ersten Einschulklasse bei den "Kurzen", mit der Schultüte im Arm oder dieser Kotzbrocken aus Gabun, der mit dir Katz und Maus spielt?
Nur hast du - Zorc - wohl noch nicht erkannt, dass du die dumme Maus und der Gabuner, ich mag den Namen noch gar nicht mehr schreiben, die heimtückische Katze ist, die dich irgendwann frißt!
Hoffentlich bricht der dir endgültig das Genick.
Aber Watzke ist der lachende Dritte.
Denn der äußerst sich gar nicht, weil egal wie diese mehr als traurige Geschichte für einen Verein, der für sich selbst den Anspruch erhebt, in Europa zur Spitze gehören zu wollen, auch ausgeht, der kann mit einem müden Grinsen im Gesicht getrost "die Hände in Unschuld waschen".
Hättet ihr meinen bisweilen den doch mit mir durch gehenden Arsch in der Hose (ich geb´s ja zu, aber der Gaul geht mit mir nun doch mal durch, das war auch als aktiver Torspieler immer meine Explosivität - BITTE verzeiht meine in diesem Fall derbe Ausdrucksweise) würdet ihr nach Rückkehr aus Berlin diesen Schuft zum Rapport bitten.
Nach markigen Worten mit ihm in die Kabinen gehen:
"Da ist dein Spind, räumen!
In 10 Minuten bist du wieder im Büro, dann bekommst du deine fristlose Kündigung wegen Arbeitsverweigerung.
Und dann RAUS!"
Aber von einem solchen Typen "Professionalität" zu fordern, ist dümmer als Bohnenstroh "Herr Zorc"
An Professionalität" mangelt es Ihnen ja nicht
Da
nicht nur die Bundesliga, sondern der ganze Weltfußball drüber.
Und wehe - ich habe das in diesem Zusammenhang schon mal geschrieben, wer den für Millionen von €uronen kauft, nagelt sich "Cacke an die Backe"
Ich weiß Leute, das sind mehr als markante - sehr harte, teils ironische aber auch wütende Worte, wenn ein Fußballverrückter das alles mit anschauen muss.
Worte die auch ein wenig aus der Verzweiflung kommen, wenn man sehen muss wie einer - nein zwei (drei) Zorc, Watzke und nicht zu vergessen Rauball einen Verein wieder kaputt machen!
Der BVB war schon fast am Boden, bis "Kloppo" kam.
Der hat den Verein durch Leistungen, wie Baron Mönchhausen an den eigenen Haaren aus dem Sumpf gezogen, und sie an die europäische Spitze geführt.
Thomas Tuchel konnte dieses sehr hohe Niveau halten.
Er musste dennoch gehen.
Das hat Watzke verbockt!
Und jetzt das!!!!
Eine Posse der absoluten Peinlichkeit!
Schämt euch!
Können eigentlich die Aktienanteilnehmer nichts machen?
Entweder Zorc und Watzke oder WIR als Geldgeber!
Was meint ihr, wie schnell die springen!
Jetzt habe ich Dampf abgelassen
Aber musste mal raus!
Es gibt viele Medikamente, aber der Volksmund sagt auch: "Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen!"
Die Fans könnten was machen:
Beim nächsten Heimspiel bleibt die "Süd" aus Protest leer oder ihr hört nur die Stadionsprecherdurchsagen, dreht dem Spiel den Rücken zu und schlürft genüsslich euer "Dortmunder Union Pilseken"
Nochmals liebe Freunde des Fußballs, verzeiht meine harschen Worte, aber ich konnte nicht anders.
Jetzt muss ich absenden, denn sonst steigere ich mich noch mehr rein und dann könnte es noch heftiger werden.
Wer antworten möchte:
Nur zu!
Ich stelle mich jedweder Diskussion!
Nicht dass etwas falsch verstanden wird:
Als geborener Stuttgarter, aufgewachsen in Baden-Württemberg, geht mein Blick immer an den Neckar zu "meinem VfB".
Als Jugendtorspielertrainer haben meine Buben sogar mehrmals gegen die Jungs vom VfB gespielt, da wir in der gleichen Liga an den Start gingen, wir hatten dann auch Karten zu Heimspielen der Profis, aber meine heimliche Liebe ist auch bei "meinen schwarz-gelben Ringelsocken"!
Und was da gerade wieder abgeht, das ist der Oberhammer!
Sorry nochmals, aber wer weiß, wie ich sonst schreibe, erkennt an meinen ganz langen Sätzen auch, wie es gerade in mir brodelt und mein Fußballerblut vor Zorn (Zorc- herrliche Wortspielerei, wegen eines Buchstabens
) fast schon über kocht!
Ich bin gespannt, was da jetzt an Antworten kommt!