Guten Morgen
Ich hoffe alle haben sich wieder erholt,und können nun das positive aus dieser Demütigung ziehen.
Für mich ist das eine Mannschaft die dieses Wort nicht mehr vrdient hat.
Gestern haben sie im KolleKtiv ihre Bundesliga Untauglichkeit bewiesen
Eine Ansammlung überschätzter Bubis ohne Arsch in der Hose.
Die abwehr
Die Innenverteidiger langsam und unbeweglich,Für einen Trainer aus Holland,deren Spieltaktik auf schnelle Innenverteidiger beruht war das nach einem Drittel der Saison das aus.
Die Außenverteidiger,Schmelzer hat es nicht geschafft in fast 10 Jahren flanken zu lernen auf der anderen Seite..... Mittelmaß das internationalen ansprüchen nicht gerecht wird aber für Bundesliga reicht das noch so grad
Defensives Mittelfeld
Hochgelobte zur Seite und nach hinten Spieler mit regelmäßigen Aussetzern.
Offensives Mittelfeld??? nicht vorhanden.
Stürmer die noch nicht mal ein laues Lüftchen gegen Vereine wie Freiburg Augsburg und Wolfsburg entfachen können,na wenigstens haben sie gegen den letzten und Vorletzten der Liga gewonnen,Respekt das waren Glanzlichter.
Personalpolitik
Reus verlängert 5 für Jahre
die Medizinische Abteilung wird also weiterhin nicht beschäftigungslos sein
Hätten da nicht 1 Jahres Verlängerungen gereicht?
Ich meine die Zahl der Interessenten dürfte doch mit der Liste der Verletzungen recht überschaubar gewesen sein.
Ein Ukrainischer Chancentod der aber immerhin,wenn er mal trifft gleich das Tor des Monats macht.
Ein Jugendfussballer der jetzt alle Preise abgeräumt hat und nun in Hoffenheims 2.spielt.
Dafür eine 7 Millionen Eintagsfliege verpflichtet.Was sollte das? Frage an die Sportliche Leitung.
Rohde,wurde dann auch mal nach X Monaten Verletzung operiert,wusste vielleicht keiner mehr das der überhaupt noch auf der Gehaltsliste stand.
Die 2 Experten aus Leverkusen haben mit ihrem Schritt zum BVB zu gehen,gleich mal das Rentner da sein eingeläutet.
Die Rückholaktionen derer die eh schon mal keinen Bock mehr auf BVB hatten,waren ein Desaster sonder gleichen
Ein Torwart sollte zumindest den Anspruch genüge tun,mehr Punkte zu retten als zu kosten.
Was bleibt ist EINE Handvoll Jungs die was taugen
Der oben genannte Rest,kann von mir aus hingehen wo der Pfeffer wächst und der wächst nicht in Dortmunf
Zum Spiel am Samstag
Man darf durchaus in München verlieren
auch hoch verlieren
Aber 7 Fouls bei 6 Gegentoren,da haben einige ihre Ehre verkauft,sofern sie überhaupt jemals welche besessen haben.
Man muss ja einen Gegner der einen Profi Auftritt hinlegt nicht zusammentreten,aber sich mit allen erlaubten Mitteln wehren das ist Pflicht und wer das nicht versteht der ist es nicht Wert unsere Farben zu tragen.