Thomas Tuchel kommt....
... mit Watzke einfach nicht klar.
Ganz stark wie Thomas Tuchel sich nach diesem hirnrissigen Attentat vor seine Mannschaft gestellt und versuchte den Jungs damit den Rücken zu stärken.
Hört sich jetzt paradox an - vor, dann hinten "Rücken stärken"
aber der aufmerksame Leser weiß, was ich meine!
Aber genau so ein Vollpfosten wie der Attentäter, waren die alten Herren der UEFA, die entschieden, das Spiel wird am nächsten Tag sofort neu angesetzt.
Und der Watzke, ich verzichte jetzt bewusst auf "Herr", fällt seinem Trainer, der für SEINE Mannschaft alles getan hat, in den Rücken und gibt der UEFA recht.
Nur wegen der Kohle.
Von den Spielern hat sicherlich in dieser Nacht nicht einer geschlafen.
Die konnten ihre Leistungen gar nicht abrufen.
In meinem Leben hat es schon um mich herum schon so oft geknallt und mir flogen auch schon "blaue Bohnen" um die Ohren, mir macht das nichts.
Aber diese jungen Fußballspieler ticken doch ganz anders.
Die waren doch alle traumatisiert.
Ich sag´s jetzt ganz einfach:
Die UEFA hat den BVB raus katapultiert - mit Absicht!
Der Watzke hat in meinen Augen soviel Fingerspitzengefühl, wie ein Rindvieh in seinen Klauenhufen!
Und jetzt mischt sich der Dicke Rauball auch noch so dumm ein und steht zu Watzke.
Thomas Tuchel rufe ich zu:
"Hol den Pott, erreich die CL und dann zeig den beiden Lümmeln die Nase!
Es gibt andere erstklassige Vereine die dich brauchen können!"
Hoffentlich aber liebäugelt er nicht mit den Lederhosen.
Denn da hat er mit Rummenigge und Hoeneß noch zwei mächtigere Bosse vor der Nase, als die Kasperle Watzke und Rauball.
Wobei der Supergau eintreffen könnte und er sitzt in den nächsten Tagen schon nicht mehr auf der Bank.
Die sind so skrupellos!
So wie es Otto Rehhagel bei den Bayern ging, als er 1996 oder 1997?
mit der Mannschaft ins UEFA-Cup-Finale einzog, dann wegen "mangelndem Erfolgs" vor die Tür gesetzt wurde und das Finale zu Hause am Fernsehschirm verfolgen durfte.
Ebenso erging es Jogi Löw, als Trainer vom VfB Stuttgart unter dem Präsident Mayer-Vorstopper.
Er bestritt mit dem VfB das UEFA-Cup-Finale in Moskau.
In der nächsten Saison spielte der VfB eine gute Saison, war im DFB-Pokal - ich meine erst im Halbfinale an Bayern gescheitert, aus eigener Kraft wieder ein UEFA-Cup-Platz erreicht und MV hat ihn dann rausgeschmissen.
Das zeigt die Fußballdummheit der Bosse!