Wenn jemand das Wort "Affentheater" verwendet, dann ist das ja noch eine hübsche Umschreibung für das, was in Dortmund im Moment passiert.....es wird so langsam peinlich! Peinlich nicht nur für den Spieler Auba ,sondern vor allem wird es peinlich für die Verantwortlichen...damit meine ich Watzke und Zorc, die absolut keine Lösung parat haben, um diese Unruhe im Verein zu beseitigen!!
Mit einem Sieg gestern wäre der Sprung auf Platz 2 gelungen und gleichzeitig wäre ein kleines Polster auf den Tabellenvierten entstanden.......aber mal wieder leichtfertig diese Gelegenheit verspielt!!
Dieses Theater liefert doch der ganzen Mannschaft im Moment ein Alibi für Misserfolge und von daher muss in meinen Augen schnell gehandelt werden....wie heißt ein Sprichwort:
" Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!!!"
Dembele und Auba sind 2 Kandidaten, die nur ihr eigenes EGO vor Augen haben und den Club sowie die Fans auf höchster Ebene verarscht haben bzw. noch im Begriff sind, das zu tun!!
Bei Dembele gab es wenigstens noch ordentlich was in den Geldbeutel, aber wenn Watzke und Co nicht aufpassen, dann wird es ein Schnäppchenverkauf, weil Auba sich mit seinen Eskapaden so langsam unbeliebt macht und somit gleichzeitig seinen Wert mindert, da er seine volle Konzentration und Leistung nicht auf dem Platz bringt!!
( ja wie denn auch, wenn er stets suspendiert ist!?!?!?!?!?)
Zu Zorc und Watzke habe ich das meinige ja bereits ausführlich berichtet und eine Wiederholung wäre nur aufgewärmtes Essen. Aber sowohl Watzke und auch Zorc winden sich mit Sprüchen und um den heißen Brei reden sie sich durch jedes Interview.. egal, ob das bei der Verpflichtung von Stöger war oder ob es jetzt um die Verfehlungen ihres Superstars geht...im Gegenteil, ich bin fast von meiner Couch gefallen, als Zorc bei Wontorra so nebenbei erwähnt hat, dass der Vertrag von AUBA verlängert wurde.....das zeigt mir, dass die Verantwortlichen entweder kein Rückgrad haben oder mit dieser Verlängerung nur noch mehr Ablöse wollen!!
Aber dieser Schuss kann sehr schnell nach hinten losgehen!!!! Und von daher lieber Herr Watzke bringe ich heut mal ihren Lieblingssatz, der dann gebraucht wird, wenn mal wieder keine Antwort oder Lösung parat ist....."
Wir sind ein börsennotiertes Unternehmen und jegliche größere Veränderungen müssen bekannt gegeben werden>>>>>>wenn das so weiter geht, dann fällt der Marktwert des
Superstars ins Bodenlose und von daher steht er gegenüber den Aktionären in der Pflicht, eine Änderung herbeizuführen!!!