Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VfB-Fans im Joy
149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Championsleague 2016/2017

****1ie Mann
4.439 Beiträge
Dieser Spieltag war ja nicht wirklich der Hit für unsere Teilnehmer. München schon wieder gegen athleico verloren. Gladbach nach gutem Spiel nicht belohnt. Die dortmunder können mit dem Punkt gegen real wohl besser leben wie Leverkusen mit dem remis in Monaco.
War das Pech oder vielleicht doch Unvermögen.

Nur gut das Schalke und auch Mainz die Bundesliga gut vertreten haben.

Mal sehen ob es für die blauen jetzt auch für die liga reicht
*******hrer Mann
9.674 Beiträge
Ja das war wirklich kein toller Spieltag für die deutschen Teilnehmer. Athletico hat den bayern wirklich Grenzen gezeigt. Gladbach dagegen hat lange sehr gut mit gehalten.
*********6370 Paar
984 Beiträge
Ja dafür lief es diesmal wesentlich besser.Gladbach rin Unentschieden und Bayern Leverkusen und Dortmund gewinnen.

Vielleicht mit etwas Glück schaffen es diesmal alle 4 Mannschaften in der CL zu bleiben.

LG Frank
****che Mann
14.844 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schön wäre es, aber wie von vorne herein prognostiziert steht Gladbach da vor der weitaus größten Aufgabe und das Untnetschieden am Dienstag hat das Vorhaben Achtelfinale in der CL doch in weite Ferne gerückt.
*******hrer Mann
9.674 Beiträge
Hut ab vor Warschau sag ich mal
****1ie Mann
4.439 Beiträge
Ich denke auch das es für gladbach sehr schwer wird in der cl zu überwintern. Zum Glück hat Leverkusen sich endlich mal belohnt und diesen wichtigen 3er eingefahren. aber auch hier ist es zum feiern noch viel zu früh. Für die k.o. Runde in cl braucht es min noch einen Sieg. AM besten gleich im nächsten Spiel gegen Moskau. Denn da gibt es noch was gut zu machen.

Ich hoffe doch das auch Mainz u Schalke ihre Spiele heute abend gewinnen
*******hrer Mann
9.674 Beiträge
Also für Schalke siehts ja gut aus. Das war souverän. Das Mainz so untergeht hätte ich nicht gedacht.
Auch die östereichischen Clubs sahen gut aus. ManU war eine Enttäuschung
**********eineS Paar
3.997 Beiträge
Licht und Schatten
Wow!!! Was für ein Feuerwerk gegen Legia Warschau! Tolles Spiel des BVB, den Tor-Rekord der Bayern (15) für die Gruppenphase mit bereits jetzt 19 Toren pulverisiert... aber mit der Abwehrleistung gibt es in Madrid 10 Gegentore.
*******vice Mann
2.168 Beiträge
in Madrid wird eine ganz andere Mannschaft auflaufen , als heute abend *zwinker*
war sehr geil.... aber auch gewöhnungsbedürftig.

Ganz ehrlich ist mir ein 4:0 sogar lieber.
...durchgeknallt
Dieses Spiel war nun wirklich völlig durchgeknallt. So geil die " Ersatzoffensive" auch die Buden gemacht hat, so desolat war andererseits die Abwehrleistung.
Sollte man aber als Fußballfan einfach als Mega-Fußball-Orgie genießen und Freude an so einem Spektakel haben. Schade, dass die Madrilenen noch den glücklichen Siegtreffer in Lissabon schafften, sonst gäbe es beim Endspiel um den Gruppensieg noch einmal so ein lockeres Spiel.
Jetzt wird es nochmal ernst in Madrid, immerhin hat der erste Gruppenplatz einen gewissen Vorteil.

Darum werden auch die Bayern noch kämpfen, ein Sieg heute ist dabei absolute Pflicht. Bei den anderen Borussen
geht es darum überhaupt international in die KO-Runde zu kommen. Für eine CL-Qualli müßte man mal richtig positiv überraschen und Man-City schlagen. Unmöglich ist das auch nicht, dazu muß man aber mal nach Olli Kahn richtige Eier in der Hose haben.

Viel Spaß beim CL-Abend II
*******hrer Mann
9.674 Beiträge
Das ist das Problem wenn so viele Tore fallen. Es ist schön für den Zuschauer und den BVB aber beide Mannschaften machen da auch viel falsch.

Leverkusen hat sich durchgekämpft mit Glück und einem guten Stück Unvermögen von ZSKA Chancen zu nutzen
****1ie Mann
4.439 Beiträge
für Dortmund ging es doch in erster Linie darum platz 1 in der Gruppe zu festigen. Wenn der Zuschauer bei solch einer Party auch noch so richtig was geboten bekommt um so besser

Leverkusen darf sich dann bei Monaco bedanken das sie in der Cl überwintern können. Denn dank dieser Tollen Uefa Regeln kommt bei Punktgleichheit, Tottenham wird das letze Gruppenspiel gegen Moskau wohl gewinnen, nämlich erst der direkte Vergleich. Den hat Leverkusen zum glück gegen Tottenham gewonnen.

Auch wenn es im mom wirklich schwer ist sich für Leverkusen zu begeistern, hoffe ich doch das sie in der Lage sind die Monegassen im letzten Spiel zu schlagen. Ich denke das haben wir Fans dann doch verdient
...hoppla
...das war wohl nicht so gedacht, Niederlage der Bayern beim krassen Außenseiter. Im Abwehrverhalten passten sich die Bayern an der gestrigen Leistung des BVB an, ohne dabei den Spaßfußball der Dortmunder zu zeigen.
Boateng eine ganz schwache Leistung, die man so nicht von ihm kennt. Der Mann scheint definitiv nicht fit zu sein, da muss sich der Trainer allerdings fragen lassen , wieso er einen angeschlagenen Spieler aufstellt. Auf CA werden nun ohnehin einige Fragen einströmen, denn eine Krise der Bayern ist unübersehbar vorhanden.
Die werden sich mal kräftig schütteln müssen und schleunnigst zu ihrer Stärke unter Pep zurück zu finden.

Da kann der designierte Präsident gleich mal mächtig wach rütteln. Dazu an anderer Stelle noch einen Kommentar.
**********eineS Paar
3.997 Beiträge
Das 1:1 von Gladbach gegen ManCity ist ein achtbares Ergebnis. Vielleicht wäre ohne den überflüssigen Platzverweis von Stindl noch etwas mehr drin gewesen.

An dieser Stelle sei erwähnt, dass der türkische Schiedsrichter eine insgesamt sehr gute und souveräne Leistung gezeigt hat und mit seinem Gespann das Spiel jederzeit fehlerfrei im Griff hatte.
😳
Welches Spiel hast du denn gesehen ? Der Schiedsrichter war unterirdisch 😱. Aber das sind wir in Gladbach ja mittlerweile gewohnt solch schlechte Schiedsrichter zubekommen.
Wenn Werbung real wird
Da läuft doch zur Zeit ständig so ein Werbespot mit Boateng & Müller. Wie war der doch geworden ist sah man gestern mehr als deutlich. Zwei linke Füße bringen wenig bis nichts auf die Reihe.
Ich glaube aber, dass sie schon bald in der CL und in der BuLi wieder treffen.
****che Mann
14.844 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Leistung der Bayern war in der Tat "durchwachsen" , um es noch positiv auszudrücken. Ich seh das auch so, dass Boateng einen rabenschwarzen Tag hatte. Ullreich und Badstuber sind nicht eingespielt.
Gegen die massive russische Abwehr waren die Bayern zu ideenlos, die Pässe kamen zu häufig nicht an.
VOn Ribery war nichts zu sehen, Müller ist völlig außer Form. Robben ist von Costa (der für mich gestern noch zu den besseren gehörte) oder Coman nicht gleichwertig zu ersetzen. Ich kann nur auf Besserung im neuen Jahr hoffen und, dass der BVB im Madrid wenigstens einen Punkt hilt, damit im Achtelfinale nicht Real Madrid droht...
***en Mann
4.175 Beiträge
Das kann es doch nicht sein?, das nach zwei Niederlagen an der Sebenerstrasse der Baum brennt.
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Schwacher Trost für die Bayern,ein Gegentor weniger bekommen als der BVB. *zwinker*
****1ie Mann
4.439 Beiträge
was für ein Paukenschlag, da hat wohl keiner mit gerechnet das die Bayern in Rostow auch verlieren können. Somit ist der erste Platz in der Gruppe endgültig weg.

Für Gladbach freut es mich das sie es zumindest dann in die EL geschafft haben
****orn Mann
11.967 Beiträge
Alles in allem haben sich unsere vier deutschen Mannschaften doch achtbar geschlagen. Die Spreu vom Weizen wird sich - so wie immer - doch eh erst in den Viertelfinalen trennen.

Das der BVB auch hervorragend verteidigen kann, haben sie eindrucksvoll bei ihrem 1:0 Sieg gegen Bayern München gezeigt. Das 8:4 hatte allerbesten Unterhaltungswert. Unfassbar, was da für Grottentore fielen.

Dass Bayern gegen den 6. der russischen Liga verliert, ist scho seltsam. Aber wer weiß, wozu es gut ist. Ob es nur am Ancelottistil liegt? *nachdenk* Die zwingende Dominanz jedenfalls ist definitiv erst mal futsch. Das zeigt sich aktuell auch in der Bundesliga.

Gladbach gegen ManCity fand ich spannend. Als Stindel vom Platz flog dachte ich schon: Okay, das wars dann. Aber Pustekuchen! 10 gegen 10 brachte wieder Leben in die Bude, und ab der 80. Minute war deutlich zu sehen, dass beide mit dem 1:1 zufrieden waren. War eben ein Gruppen- und kein KO-Spiel.

Auch die Meister der Unendschieden sind noch super im Rennen. Aber ob sie weit kommen? Für den ganz großen Wurf wird es für Leverkusen auch in diesem Jahr wohl - wieder - nicht reichen. Aber zumindest die Einnahmen, die stimmen für den Werksclub. Und da ist ja auch schon mal was.
**********in686 Paar
2.224 Beiträge
Die Fohlen sind leider
etwas spät in internationalen Gewässern in Fahrt gekommen, haben sich aber für die Euroleague qualifiziert. Der BVB, Bayer und Bayern vorzeitig für die KO-Phase qualifiziert, das kann sich doch sehen lassen.
Meine Bayern stolpern so dahin. Ancelotti muß ein sehr schweres Erbe verwalten. PG hat durch seinen Stil und seine Ausstrahlung die Stars dazu gezwungen ihre Eitelkeiten der einen Sache unterzuordnen, dem Spiel. Jetzt müssen die Männer in Rot erst einmal mit der neuen Situation klarkommen. Hier und da brechen wahrscheinlich auch kleine Scharmützel aus, die es unter PG nicht gab. Aber das wird sich wohl im Laufe der Rückrunde eingependelt haben.
****orn Mann
11.967 Beiträge
CA vs PG
Das Merkwürdige ist, dass ich unter CA noch überhaupt kein echtes Spielsystem bei den Bayern erkennen kann. Außer, dass die totale, spielbestimmende Dominanz plötzlich verschwunden ist, alle Spieler irgendwie daruner leiden und das Problem eher in den Köpfen steckt, als in den hochbezahlten Beinen.
Das sah unter PG doch deutlich feiner aus, was da gespielt wurde auf dem Platz.
****1ie Mann
4.439 Beiträge
Alles in allem ist die Gruppenphase doch für alle so gelaufen wie man es beinah erwarten konnte.
Außer das die Bayern nicht erster werden können in der Gruppe.

Gladbach in dieser Hammer Gruppe die EL ist auch nicht weiter schlimm.

Leverkusen mit Glück weiter da denke ich ist in der nächsten Runde Schluss. Es sei denn sie sind Inder Lage sich deutlich zu steigern

Alles in allem 5 von 6 starteten im internationalen Geschäft ist doch wieder ein gutes Zeichen für die Bundesliga
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.