Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VfB-Fans im Joy
146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Championsleague 2016/2017

*******ng50 Mann
2.686 Beiträge
@Walhorn...
.... bitte entschuldige vielmals wenn ich von den "Lederhosen" schreibe....

So schreibe ich aber auch von meinen "schwarz-gelben Ringelsocken", von den "baluweißen Knappen", den "Wasenkickern mit dem Brustring".... , den "blauen vom Fernsehturm" (Stuttgarter Kickers), eben so wie jeder Fußballfan von den einzelnen Vereinen spricht oder schreibt,
die "Raute auf der Hansebrust"..... (HSV)

So auch die "reds", die "blues", von den "gunners" auf der Insel,
"celacao" - oder wie man die schreibt,
"tricolore" der Franzosen,

... und noch dergleichen!

Hast du - oder habt ihr, die deinen Beitrag gelikt haben, nicht gelesen, wie ich versuchte meine Begeisterung zum Ausdruck zu bringen, ob diesem tollen Spiel?
Als Fußballer durch und durch bin ich im internationalen Fußball IMMER für die Deutschen Mannschaften!

Aber wenn diese liebevollen und NIEMALS ernst gemeinten Wortspielereien" deinen/euren Unmut erregten, lass ich es bleiben!
Ich hab´s geschnallt!

Sorry!

Wollt ich nicht!

Katsche! BITTE nimm meine ganzen Beiträge bitte raus!
Ich will keinen Ärger und schon gar niemand beleidigen!!!!

*danke* für deinen Rüffel "walhorn"
Heute musste ich quasi mein Urteil schon einstecken, dann kommst du auch noch so!

Das hättest du mir auch in einer persönlichen CM schreiben können, aber nicht mich öffentlich abwatschen!

Gute Nacht

Hast mich sehr getroffen!!!!!
****orn Mann
11.967 Beiträge
Ist ja gut, mein Lieber! Ich wollte einfach nur erneute Endlosdebatten vermeiden. Es klang einfach nur ... wie soll sagen ... etwas despektierlich, weil eben NUR von den Lederhosen geprochen wurde.

*wink*
*******ng50 Mann
2.686 Beiträge
Schon gut!
Hab ich dir ja eben in einer persönlichen CM geschrieben!

Wenn sich einer von den Bayern beschweren möchte/sollte/wollte darf Sie/Er es gerne tun.

Aber für mich sind es halt nun mal liebevoll die Lederhosen!
Wenn ich am schönen Schliersee, in Oberbayern im Urlaub bin, trage ich sie ja selbst!!!!

Gruß!!!
*******hrer Mann
9.665 Beiträge
Also das waren sichere Siege von Bayern und Real. Die Miederlage von dortmund lässt sich natürlich im Heimspiel korrigieren, reiht sich aber nahtlos in die schwachen Spiele der letzten Zeit ein. wobei ich zugeben muß es waren ja genug Chancen für Dortmund da.
Die eigentliche Überraschung finde ich den doch hohen und souveränen Sieg von Paris gegen Barcelona Da bin ich echt aufs Rückspiel gespannt
@ rollifahrer
reiht sich aber nahtlos in die schwachen Spiele der letzten Zeit ein.

...da muss ich allerdings erheblich widersprechen. Das war nun wirklich kein schwaches Spiel der Dortmunder in Lisboa, im Gegenteil, es war für auswärts in der CL ein überragendes Spiel.
Das Ergebnis allerdings war wirklich schwach und katastrophal.
*******ng50 Mann
2.686 Beiträge
@appleplayer
PASST!

Eine Fußballerweisheit, die von Sepp Herberger stammen könnte:
"Wer vorn nichts reinmacht und hinten eine kassiert, hat sehr wohl verloren!"
Meine ich jetzt aus Fußballer- und nicht aus "sexueller Sicht" *haumichwech*

Aber du hast natürlich recht.
Die Borussen haben sich die sprichwörtliche "Butter vom Brot" nehmen lassen.

Aber @*******hrer:
Wo waren mehrheitlich schwache Spiele?
Bayern, Leipzig - die Tabellenprimusse aufopfernd nieder gerungen, DUMM die Niederlage gegen die "Darmstädter Lilien" und jetzt total unglücklich und ABSOLUT unnötig jetzt gegen Lissabon!

Mal abwarten!

Bei "meinen schwarz-gelben Ringelsocken" ist bei weitem nicht alles im grünen Bereich!
Viel zu viele "Nebenkriegsschauplätze", die den Fokus auf den Ball, das SPIEL, in den Hintergrund drücken!

Watzke, Zorc, Tuchel und alle anderen Verantwortlichen müssen sich mal ein paar Stunden zusammen setzen.
Ein oder zwei Dortmunder Union´s schlürfen und Tacheles reden!
Das ist besser als wenn jeder sein "eigenes Süppchen kocht"

Gruß vom schwarz-gelbem Chaos *koenig* der jetzt mal wieder im liveticker spickelt, was sich denn heute Abend in der Euroleague tut! *wink*
iiiihhhhhh
...ein oder zwei Dortmunder Union´s schlürfen

...das ist ja die Höchststrafe für Jedermann *haumichwech*
*******ng50 Mann
2.686 Beiträge
Da gibt´s noch andere....
.... liebe @*******ayer!

Kostprobe bitte eines Vierzeilers:

"20 Jahre bin ich alt,
komm aus der Trinkerheilanstalt,
das alles nur verdank`ich dir
STUTTGARTER Hofbräu so ein Bier!"

Oder auch schwäbisch!

Aber zu eurem Nick "appleplayer" - apple - Apfel - gibt es auch was nettes zu berichten.

Wir Württemberger machen ja aus Apfel und Birne unseren Most!
Da heißt es dann:
"Wären Adam und Eva Württemberger gewesen, hätte sie den Apfel nicht gegessen, sondern Most daraus gemacht, dann wären wir heute noch im Paradies!"

Oder wie berichtete einst Hein Erhardt?
"Zwei Studenten machen einen Jokus,
sie trinken Most im Keller,
der eine rennt zum Lokus
doch der Most war schneller!!!

*haumichwech*

In diesem Sinne, "rinn in die Rinne" und Gute Nacht!

Gruß euer Chaos *koenig*
****che Mann
14.839 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Natürlich bestehen noch gute Chancen für den BVB das Viertelfinale zu erreichen und sie zeigen zu Hause in dieser Saison meist auch völlig andere Spiele ais auswärts. Ein Selbstläufer wird das aber keinesfalls, dafür sind die Borussen zurzeit einfach nicht konstant genug. Auch gegen Porto wollen zwei Tore erst mal geschissen werden! Ich traue dem BVB sowhl ein 0-1 als auch ein 6-0 im Rückspiel zu...

DIe Leistung von Arsenal in München war vor allem in der zweiten Halbzeit einfach desaströs. Nur 26% Ballbesitz im ganzen Spiel sprechen Bände. Den Londonern traue ich definitiv nicht zu, gegen die Bayern 4 Tore einzuschenken. Ob Ancelotti die Gelegenheit im Rückspiel nutzt, mal eine andere Aufstellung auszuprobieren?
*******ng50 Mann
2.686 Beiträge
Aber jetzt....
....hast du definitiv die falsche Taste erwischt Katsche:

Auch gegen Porto wollen zwei Tore erst mal "geschissen" werden *haumichwech*

Der Brüller! *lol*
"i" und "o" zu vertippen ist aber menschlich!

Ich lach mir dennoch einen ab *haumichwech*

Bitte sei mir nicht bös, wenn ich das so aufnehme und durch den Kakao hämmere!
Du bist dennoch ein toller Gruppenleiter, einer guten und dem Joy würdigen Gruppe *top2*

Gruß vom Chaos *koenig*
****che Mann
14.839 Beiträge
Oh Scheiße *tuete*
*haumichwech*
Sorry, war echt keine Absicht
*******ng50 Mann
2.686 Beiträge
... aber total geil und mehr als amüsant!!!! *lol*

Das ist der HIT!!!!! *haumichwech* !!!

Das macht doch uns, und den Joyclub erst so interessant und liebenswert!!!!!

TOLL dass du das als GL und MOD auch von der humoristischen Seite siehst!!!!!

Gruß vom *koenig* *wink*
chaosking
dir entgeht aber auch nichts !!! grins
*******ng50 Mann
2.686 Beiträge
.,.,.
... Brillenträger, auch genannt "Kollege Vierauge", der nix übersieht *lach*
****che Mann
14.839 Beiträge
aber jetzt wieder zurück zum Thema, ja?
*zumthema*
sonst verschieb ich das alles in einen anderen Thread
*******ng50 Mann
2.686 Beiträge
Der nächste Brüller.....
.... folgt auf dem Fuße!

"die Andere" unsere lieb gewonnene "S..." schrieb:
"Dein Betrag!"!!!!
sollte wohl heißen"Beitrag" *lach*.... `
...haut denn den einen Tippfehler den anderen aus dem "high-score"

Leute ich schmeiß mich gleich weg!!!!!

Ihr seid so toll und ich mag euch ALLE!!!!!!

Bitte verzeiht meinen bisweiligen Sarkasmus und trockenen "Englischen Humor!"

Gruß von eurem "Chaos *koenig*
**********in686 Paar
2.223 Beiträge
Den BVB
und die Bayern sehe ich klar in der nächsten Runde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es noch einmal zu so einer Torverweigerung von Aubameyang kommt. Wäre schön, wenn die Leverkusener gegen Atletico eine kleine Sensation schaffen würden.
****orn Mann
11.967 Beiträge
**********in686:
Wäre schön, wenn die Leverkusener gegen Atletico eine kleine Sensation schaffen würden.

Schön wärs, in der Tat *ja* auch um einen im höchsten Maße unangenehmen Gegner aus dem Wettbewerb draußen zu haben. *zwinker*
Allein ... mir fehlt der Glaube.
Aber im Fußball ist ja alles möglich. Wer weiß ...

*freu*
*******ng50 Mann
2.686 Beiträge
@sonnenschein686
... die von dir/euch erwähnte "Torverweigerung" betrifft nicht nur Aubameyang.

Auch unser Nationalknipser und Sturmspieler bei den Münchner Lederhosen,
Thomas Müller hat im Moment eine Durststrecke.
Dass er in der Championsleague. als eingewechselter Joker - zwei Minuten nach Einwechslung - eingelocht hat, gibt ihm hoffentlich wieder Auftrieb und Oberwasser.
Wäre schön, wenn es auch in der Nationalmannschaft endlich wieder "müllern" würde.
Der Name steht ja schon für Qualität!
Gerd hat es vorgemacht, Thomas könnte! Nachfolger werden!

@****orn:
Deine Skepsis, als auch deine Hoffnungen teile ich uneingeschränkt und unterstreiche jedes deiner Worte.

Gruß an alle vom Chaos *koenig* , der im background Radio hört, Wintersport, da hämmert es ja auch schon wieder und dann ab 15:00 Uhr "Heute im Stadion" bei SWR1!

Wir lesen später wieder *wink*
****1ie Mann
4.439 Beiträge
dann lassen wir die Dortmunder besser im Rückspiel auch gegen Benfica spielen.

Alaaf
*******hrer Mann
9.665 Beiträge
@appleplayer
Natürlich waren gute/sehr gute Chancen da aber die Nutzung war mangelhaft. Aber zu Hause kann man das ja drehen
****1ie Mann
4.439 Beiträge
Das war`s dann wohl für Leverkusen. Atletico ist einfach eine Nr. zu groß und natürlich bärenstarke Truppe.

die Moral der Leverkusener hat mich sehr gefreut, man hat zumindest versucht dagegen zu halten auch wenn einige spieler nicht wirklich den besten tag erwischt haben.

Ein wenig enttäuscht war ich von der Leistung der Schottischen Schiris, gut, es waren keine Spiel entscheidenden Szenen, aber sie haben es geschafft das man Ihnen nicht vorwerfen kann die Heimmannschaft bevorzugt zu haben. Allerdings sieht neutrales Pfeifen auch wen klein wenig anders aus.

Ok, in 2 Wochen nochmal eine Ähnliche Leistung dann hat man sich zu mindest mit erhobenen Hauptes verabschiedet
@ Oldie
Deiner Zustandsbeschreibung kann man nur zustimmen. Leverkusen schafft es einfach nicht in großen Spielen ihr Potential wirklich abzurufen. ( Siehe Vorrunde )Hier und da mal ein Achtungserfolg, aber die Entwicklung bleibt auf einem mittleren Niveau stecken.
Hab das Spiel nur in der Konferenz gesehen von daher kann ich dazu nicht so viel sagen. Was mir aber öfter aufgefallen ist waren haarsträubende Fehler im Spielaufbau. Und dann wird es gegen solche Mannschaften extrem schwer.
City gegen Monaco war der Wahnsinn. Zwei starke Offensiven die ohne Abwehr gespielt haben. Da hat das zuschauen Spaß gemacht
****1ie Mann
4.439 Beiträge
ich war live im stadion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.