Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VfB-Fans im Joy
146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bundesligaübertragung ab 2017/18

****che Mann
14.839 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bundesligaübertragung ab 2017/18
Hat von Euch schon jemand was gehört, wie das ab der nächsten Saison laufen soll mit Eurosport?
Also was die für die 43 Spiele bezahlt haben wollen, die sie übertragen?

Kann das überhaupt funktionieren, mit nur 43 Spilen pro Saison Kuinden anzulocken. Oder wird man da für alles mögliche bezahlen mussen und hat einfach diese Spiele dann mit im Programm drin?
********over Mann
731 Beiträge
also...
...meist bekommt es ja Sky zugesprochen
Da ich ja Sky habe habe ich mir keinen Kopf darüber gemacht. Aber hin und wieder bekommen ja parallel andere Anbieter/Sender auch einen Mit-Zuschlag für ein paar Bundesliga-Spiele bzw. Championsleague-Spiele,...
Ich habe diesbezüglich folgenden Link gefunden:

http://www.sport1.de/fussbal … -dfl-verkuendet-entscheidung

Ich weiß nicht ob du "das" gemeint hast?!?

liebe Grüße
Ayhan
****che Mann
14.839 Beiträge
Nein, ich meinte, ob jemand schon weiß, wieviel das bei Eurosport kostet, wo man es ggf. beantragt.
********over Mann
731 Beiträge
ähm
kostet es bei eurosport was???

dachte - zumindest eurosport 1 - das ist free-tv...
oder?
****che Mann
14.839 Beiträge
Jo, aber die Spiele werden bei Eurosport 2 ausgestrahlt und das kostet dann.
Bisher kann man Eurosport2 in BaWü eh schon nicht kostenlos empfangen (jedenfalls als Unitymedie-Kunde) sondern nur in einem Paket "TV-Digital-Allstars" das 15 Euro monatlich kostet. Keine Ahnung, ob darim zukünftig die Bundesligaspiele enthalten sind. Mir ist es das eh nicht wert für die 43 Spiele zusätzliche 15 Euro zu bezahlen. Mit Sky Premium kannst du Eurosport 2 für 10 Euro im Monat bekommen, aber auch das werde ich nicht machen.Vorallem aber sidn das momentane Preise und mich interessiert einfach die Tarifstruktur ab Augsut 2017...
Also ob schon jemand was darüber gehört oder gelesen hat
********over Mann
731 Beiträge
leider nein
hab da noch nichts mitbekommen...

ich zahle für sky komplettpaket, also nicht nur sport, mit allem drum und dran knapp 40 €
da ist auch HD mit dabei...
normaler preis knappe 70€
deshalb ist es für mich nicht von belangen.

falls ich aber was hören sollte sag ich bescheid

lg ayhan

p.s. vielleicht bis bald mal wieder *smile*
****r4 Paar
4.756 Beiträge
eurosport2 ist bei dem paket von sky soviel wie ich weiss enthalten, also von daher müssten skykunden nix bezahlen
********over Mann
731 Beiträge
yep
ist enthalten
****che Mann
14.839 Beiträge
Hat von Euch jemand den Eurosport-Player?
Stimmt es, dass bisher die Übertragungen technisch ziemlich mies waren?
****an Mann
1.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab mir mal für diesen Monat das Abo für 5 Euro über Amazon Prime gegönnt, da die Bayern ja auch mal am Freitagabend gegen die Wölfe spielen.

Zu Beginn des Spiels HSV gegen RBL hatte ich genau die üblen Nachzieh Effekte, die in den Artikeln im Netz gezeigt werden. Hab dann abgeschaltet, weil des so nicht anzuschauen war. Zweiter Versuch war dann in der zweiten Halbzeit kurz vor dem 2-0 durch Werner. Da war das Bild stabil und blieb es auch bis zum Schluß.
********over Mann
731 Beiträge
Hamburg...
...hat sich ja schon bei der DFL und Eurosport beschwert diesbezüglich

bin gespannt ob das was bringt.

Ich find es sowieso schwachsinn dass man die Bundesliga "getrennt" hat...

Naja das liebe Geld!

euch einen super Tag

Ayhan
****che Mann
14.839 Beiträge
Das Bundeskartellamt hats vorgeschrieben
********over Mann
731 Beiträge
ja
..aber trotzdem unsinnig...
oder wenn dann so dass man es wenigstens anderweitig "richtig" anschauen kann *lach*

*wink*

Ayhan
*******hrer Mann
9.665 Beiträge
Sie könnten es ja auch über Eurosport 2 laufen lassen Wenn man es jetzt über Fernsehen sehen will muß man ja noch HD + und evntl noch den CI Slot kaufen
****r4 Paar
4.756 Beiträge
haben nur sky und werden uns diesen player auch nie holen. dann verzichte ich lieber auf die spiele.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.