Machen wir doch weiter liebe Fußballfreunde....
...die U 21 unter Stefan Kunz ist Europameister und die "jungen Wilden" mit dem Bundesadler auf der Brust wurden verdient Gewinner des Confederations cup´s!
Junge - hungrige Spieler, die eben "jungen *Löw(en) Buben!
Da wächst großes heran!
Ganz großes!
Jetzt liegt an unserem Bundesjogi - mit seiner beeindruckenden Bilanz, in 151 Spielen als Trainer der Deutschen Fußballnatoinalmannschaft aus einer sehr starken, hungrigen, jungen Truppe - auf allen Positionen mehrfach besetzt! eine tolle Truppe zu formieren und den 5. Stern auf der stolz geschwellten Brust der Natinioalkicker 2018 zu holen!
Den fünften WM-Titel!
Das Potenzial aus dem Juniorenbereich ist da!
Natürlich sind Manuel Neuer als Welttorspieler eine Bank.
Auch der "junge"Julian Draxler ist als Kapitän und Nachfolger von Philipp Lahm scheint gesetzt.
In der Abwehr Mats Hummels, Jerome Boateng, Mittelfeld Toni Kross und Samy Khedira wären noch eine ganz sichere Bank.
Aber wenn man Thomas Müller eine ganze lange Bundesligasaison, DFB-Pökal, Campionsleague und Nationalmannschaft beobachtet hat, da ist kein BISS mehr!
Tut mir leid um den Kerl!
Ebenso Mario Götze.
Ich dachte, wenn er bei der Borussia wieder Fuß fasst, könnte er nochmal kommen.
Ebenso wie Marco Reuss.
Leider hat diesen eine sehr schwere neuerlich Verletzung total zurück geworfen.
Ich denke nicht, dass er dem Kader 2018 noch zur Verfügung stehen könnte und wird!
Mario Gomez hat seinen Zenit eindeutig überschritten.
Durch sein unberechtigtes Elfmetertor hat er die Wölfe zwar vor dem Abstieg bewahrt aber hinterher dann auch noch zu Tönen gerufen: "Ist mir doch scheißegal, drin ist drin!"
Weg mit Gomez, der braucht den Adler auf der Brust nicht mehr zu tragen.
Wir haben junge "Löwen"
Im Sturm ein brandgefährlicher Lars Stindl, Joshua Kimmich, Leroy Sané welcher im Mittelfeld deutlich nach vorne orientiert ist,
Eine weitere Aufzählung könnte ich beliebig fortsetzen, erhöbe selbige doch niemals einen Anspruch auf Vollzähligkeit.
Nun bleibt es Bundes-Jogi und seinen wilden, jungen und hungrigen LÖW(en) überlassen!
Doch was wird aus der Fußballweltmeisterschaft 2018, wenn sich der Dopingerdacht von 2014 gegen die gesamte russische Nationalmannschaft erhärten SOLLTE?
Wird Russland von der eigenen Weltmeisterschaft ausgeschlossen?????
Ich denke fürderhin nicht, das getraut und erlaubt sich die die total korrupte FIFA NIEMALS!
Sepp Blatter und Michelé Platini sind weg.
Doch jetzt kommen andere bestechliche und korrupte!
Jetzt ist "Feuer frei" und die Diskussion kommt hoffentlich in Gange
Gruß von Wolfgang