Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VfB-Fans im Joy
149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lukas Podolski

Lukas Podolski
hat seine Nationalmannschaftskarriere mit einem rauschenden Abschiedsspiel krönen können. Dass das Spiel nicht in Köln stattfand, lag wohl an der größeren Zuschauerzahl, aber egal. Man bekam einen perfekt inszenierten Podolski-Abend, der ein eher unsägliches Spiel mit dem Siegtreffer des Hauptdarstellers krönte.

Die Blütezeit im DFB-Trikot hatte er hinter sich, keine Frage. Aber das er noch immer alleine ein Spiel entscheiden kann wenn man ihm nicht schon bald mit Schürrle droht, hat er eindrucksvoll bewiesen. 49 Tore im Nationaldress und 130 Spiele als Stürmer sind einfach gigantisch.

Ich werde ihn vermissen. Er hat mir 13 Jahre lang viel Freude bereitet. Alles Gute, Poldi!
Lucas Podolski
Aus meiner Seele gesprochen
******411 Mann
53 Beiträge
Lucas Podolski
Aus meiner auch
Dieses Drehbuch
hätte keiner besser schreiben können. Der kölsche Jung schießt das Tor des Monats. Was für ein Abschluß! Auch aus Hertha -Sicht muß ich immer wieder sagen, er ist ein kölsche Junge, und wird es immer bleiben. Sehr sympathisch und authentisch!
Hau rin Poldi, Grüße aus Berlin
**st
Wie schrieb er doch so treffend an die Fans "Was für eine supergeile Zeit mit Euch. Aus tiefster Dankbarkeit würde ich im Dortmunder Stadion am liebsten jedem Fan einzeln die Hand schütteln". Ich hatte auch eine supergeile Zeit mit ihm, wenn auch nur als Zuschauer vorm TV.
Er war Kapitän gegen die "Three Lions" und hat es ihnen mit seinem Tor gezeigt, wenn das Spiel auch sonst nicht sonderlich attraktiv war, das Tor war klasse und ich werde den fröhlichen Kölner vermissen.
Polizei im Nationaltikot war schon klasse. Als Spieler sowie als Mensch
**st
Highlits des Spiels Germany vs. England
Poldi-Tor bei 06:25 min mit englischem Kommentar und von der anderen Seite gesehen *g*

http://www.footytube.com/vid … d-extended-highlights-483509
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.