Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
9220 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CL vermutlich nur noch im Pay-TV

*******hrer Mann
9.665 Beiträge
Ich fürchte ja das Fußball erst der Anfang ist und sich das anschauen gegen Bezahlung mit der zeit auf viele Sportarten, aber auch kulturelle Veranstaltungen ausdehnen wird
*******hrer Mann
9.665 Beiträge
Eben aber das Geld scheint ja z.B der UEFA nicht zu reichen
Als Sky Abonnent möchte ich auch meinen Senf dazu schreiben.

Es ist zwar schade, dass die Champions League aus dem frei empfangbaren TV verschwindet, aber ich kann die Verantwortlichen verstehen. Sie machen das Spiel der steigenden Preise nicht mehr mit.

Ich selbst habe mir ein Limit für mein Abo bei Sky gesetzt. Es sind die 19,99 Euro, die ich bis in den August 2019 zahle. Für Eurosport und DAZN will ich nicht zahlen. Deshalb habe ich kein Abo dort.
Sollte ich nach meinem Auslaufen des Vertrages mehr zahlen, werde ich kein neues Abo mehr abschließen.

Wenn es immer mehr Anbieter gibt, die die Spiele übertragen, wird es immer teurer.
Das heißt aber auch das Konsumenten, die nicht so viel Geld zur Verfügung haben, sich die ganzen Abos nicht mehr leisten können. Damit schneiden sich die Anbieter ins eigene Fleisch.
Deshalb hoffe ich, dass das ganze System endlich mal explodiert und der Markt sich wieder reguliert.
*******hrer Mann
9.665 Beiträge
Das wird wohl noch etwas dauern, aber irgendwas wird passieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.