Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VfB-Fans im Joy
146 Mitglieder
zum Thema
JUNGE HAUT1
Als ich jung war, fühlte sich mein Zuhause wie ein sicherer Hafen an.
zum Thema
Deine-Meine Haut: Narben, Reibeisenhaut und so was.343
Hey, und zwar beschäftigen mich schon länger Fragen zur Haut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FIFA CONFEDERATIONS CUP

*******ng50 Mann
2.686 Beiträge
Themenersteller 
FIFA CONFEDERATIONS CUP
Ab geht´s!

Wie sind eure Meinungen?

Chancen?
Platzierungen?
Ergebnisse?
Sinn und Zweck?

Haut es raus!

Gestern gewann Russland gegen Neuseeland 2:0

Wie geht es weiter?
*********parr Paar
58 Beiträge
FUSSBALLLLLLLLL::::
GLAUBE DA HAT KEINER RICHTIG INTERESSE;;;SCHAUE LIEBER DIE JUNGEN AN
****r4 Paar
4.756 Beiträge
absolut unnötig und braucht kein mensch..........hoffe das es bald abgeschafft wird..........
*******ng50 Mann
2.686 Beiträge
Themenersteller 
...
...das denke ich auch.

Ist au der anderen Seite zwar richtungsweisend aber denn0ch eine zusätzliche Belastung der Bundeskicker.
Ist mir eigentlich egal
Das ist nur wieder ein Kommerzevent. Mich interessiert mehr die U21 EM in Polen! Sind ja schließlich auch 3 Herthaner bei!
********over Mann
731 Beiträge
also...
...ich hab gestern mal ein wenig reingeschaut ins Spiel der Russen gegen Neuseeland.

das ist ein ganz anderes Gefühl als wenn ich z.b. Bundesliga anschaue oder WM/EM...

Wirkliches Interesse ist anders *smile*

Für wen es interessant ist sind vielleicht die jungen Spieler, die können Spielpraxis in der Nationalmannschaft des jeweiligen Landes sammeln... zumindest die Deutschen.

ich würde auch eher sagen: nicht soooo wichtig *smile*

lg in die Runde
Ayhan

p.s. die EM ist wirklich interessanter *smile*
Sag ich doch, und das Spielniveau ist wirklich gut anzuschauen. Gab übrigens schon ne Sensation! Ein englischer Keeper hat nen Elfer gehalten !😃😀
****r4 Paar
4.756 Beiträge
Ein englischer Keeper hat nen Elfer gehalten ! *gg* *lach*

was auch nicht schwer war.
Das ist wohl wahr! Der war so schwach geschossen, den hätte der Greenkeeper von jedem Drittligisten gehalten!
****aar Paar
310 Beiträge
liege ich da falsch das es sowieso zum letzten mal ist , solche Veranstaltungen bringen meiner Meinung nach nichts
*******ng50 Mann
2.686 Beiträge
Themenersteller 
...
Wird w0hl nicht s0 sein.
Denn da stecken zu viele Gelder dahinter.
Der K0mmerz steckt wie immer zu sehr ein und kassiert.

"Geld regiert die Welt"

Unser Bundesj0gi hat das erkannt, und experimentiert mit jungen Spielern.
Und das macht das gesamte Trainerteam super.
Hier tun sich d0ch auch H0riz0nte auv.
Das ist das einzig p0sitive!

Bitte entschuldigt meine k0mische Schreibweise, aber meine Tastatur hat eine Macke, zwei Buchstaben lassen sich nicht mehr drücken! *gr*
Ich muss impr0visieren!
Aber die interessierten Leser wissen ja, damit umzugehen.

Herzlichst grüßt euer Vussballvan W0lvgang!
******979 Mann
406 Beiträge
fifa confederations cup
ich finde das löw das richtige gemacht hat spieler mit zu nehmen mit perspektive wann soll er den mal junge oder alternativen testen bei der wm wäre das eher schlecht ich habe ein gutes gefühl und freue mich auf das spiel wohl auch weil bundesliga nicht ist kommerzveranstaltung leider ja in den letzten jahren gibt es in jeder liga oder wettbewerb immer mehr spieler so das man eher kein lust auf fussball hat danke fifa dafür
Kommerz
Hallo....der Confederations-Cup interessiert mich auch nicht wirklich,aber mich verwundern Aussagen wo der Kommerz angeprangert wird.Ist es nicht so,dass sich in unserer "tollen Welt" alles nur noch ums Geld dreht?Die Bungesliga hält keine Trainingsvorbereitungen mehr zuhause ab,sondern müssen Geld verdienen und fliegen nach Asien etc.Die WM findet in Katar statt...scheiss auf die Menschenrechte...es interessiert niemanden.Ich könnte noch ewig so fortfahren......aber den Kommerz zu kritisieren und privat in seinem kleinen Umkreis nichts dagegen etwas zu tun......ist mir zu einfach......Es soll sich jetzt keiner auf den Schlips getreten fühlen...auch ich werde es nicht ändern.Aber wenn ich gegen diesen Kommerzbin,dann sollte man sich Fussballspiele in der Kreisklasse angucken....wirklich nicht böse gemeint.
****che Mann
14.839 Beiträge
Gruppen-Mod 
Soweit ich weiß ist es das letzte Mal, dass der Confed-Cup gespielt wird.
Das war zumindest eine Meldung des Kicker in der letzten Woche.
*******ng50 Mann
2.686 Beiträge
Themenersteller 
...
..we will see!

Die lassen sich die 1 000 000 d0ch nicht entgehen!
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Ich glaube eher nein...
Wie sollte sowas funktionieren in Katar?
Auch ein Winter-Confederations-Cup an Weihnachten?
*******ng50 Mann
2.686 Beiträge
Themenersteller 
Das mögliche Team....
....heute Abend:

Deutschland: 12 Leno (Bayer 04 Leverkusen/25/4) - 17 Süle (1899 Hoffenheim/21/2), 2 Mustafi (FC Arsenal/25/16), 16 Rüdiger (AS Rom/24/13) - 18 Kimmich (FC Bayern München/22/15), 8 Goretzka (FC Schalke 04/22/5), 21 Rudy (1899 Hoffenheim/27/15), 3 Hector (1. FC Köln/27/29) - 7 Draxler (Paris St. Germain/23/30) - 13 Stindl (Borussia Mönchengladbach/28/2), 9 Wagner (1899 Hoffenheim/29/2)

Wir sind gespannt was Bundeslöw daraus macht!
Viele junge "hungrige Wilde!"

Viel Glück Jungs!
*******hrer Mann
9.665 Beiträge
Also wenn es was gutes am Confed Cup gibt dann das mal ein bischen probiert werden kann und junge spieler mal ran dürfen
*******ng50 Mann
2.686 Beiträge
Themenersteller 
2:3 Sieg...
...gegen die Kängurus.

Sicher nicht leicht.

Am D0nnerstagg wartet mit Chile ein anderes Kaliber.
Mal sehen was unsere Bundeskicker daraus machen!
Bleibt spannend!
Ab die "jungen Wilden" Ihr macht das!!!!
********mann Mann
910 Beiträge
Ich habe mich bisher nie für den Confed-Cup interessiert. aber die Spiele, die ich bisher gesehen habe, hatten schon ein gewisses Niveau. Die Chilenen (2 X Südamerikameister) gelten bei mir als Favorit.
Nicht nur Löw testet (auch wenn ihm das Kritik bei den Gastgebern einbringt) - auch die FIFA.
Getestet wird der Videobeweis, die Chilenen waren die Leidtragenden. Viele Schiedsrichter hätten das Tor gegeben, auf den ersten Blick gleiche Höhe, kein Abseits.
Gestern super 4:1 gewonnen ✌️
Und jetzt am Sonntag Finale gegen Chile ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.