Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VfB-Fans im Joy
146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bundesliga Saison 2017/18

*******hrer Mann
9.665 Beiträge
Dieser Spieltag hatte doch das eine oder andere Überraschende Ergebnis.
Die Bayern haben klar und deutlich gewonnen ohne wirklich durchgehend zu glänzen. Unter Heynkes blühen einige nochmal auf. Wo Dortmund steht weiß man wohl nicht so genau im Moment. Es sieht konzeptlos im Spiel aus
Der HSV gab ein Lebenszeichen von sich, aber ob das reicht? Auch Schalke hat verdient gewonnen. Freiburg fehlt ein echter Knipser.
Starke Leistung von Augsburg, der Punkt ist wohlverdient. Dasselbe gilt für Mainz
RB fährt wichtige Punkte ein
Um Werder und Köln muß man echt sorge haben
Da stimm ich dir zu....
...als Dortmundfan fragt man sich echt, was da los ist. Mir fehlt da auch irgendwie ein wenig der unbedingte Wille zu gewinnen....

...und als Köln-Sympathisant muss ich leider sagen, dass ich nicht glaube, das die diese Saison die Rettung schaffen. Bei dem Saisonstart müsste da schon ein Wunder kommen....
*******hrer Mann
9.665 Beiträge
..absolut Es ist ja nicht so das Köln nicht rennt, kämpft usw aber es kommt nichts richtig dabei rum
Sehe
das etwas anders. Früher oder später wird bei den Kölnern der Knoten platzen und dann werden sie die nötigen Punkte holen.

Apropos Köln: Ruhe in Frieden Legende Hans Schäfer *snief2*
*******hrer Mann
9.665 Beiträge
Sicher wird irgendwann der Knoten platzen, aber wann? Punktemäßig wird es so oder so schwer
Da gebe ich dir Recht. Es wird langsam Zeit
FC Köln
ich persönlich glaube nicht, dass der Knoten platzt.Jetzt fällt D.Heintz auch noch für die Vorrunde aus.
Die in der letzten Saison doch recht sichere Abwehr hat deutlich mehr Gegentreffer kassiert als letzte Saison zum 11. Spieltag. Trotz des überragenden Torhüters. Modeste Tore fehlen sehr.Es wird schwer diesen Abwärtstrend zu stoppen ohne Neuzugänge in der Pause. Um auf 38 Punkte zu kommen müssten 12 der restlichen 23 Spiele gewonnen werden. Das wird schwer genug. 8 Punkte auf Platz 15 sind eine Hypothek
Trotzdem unverständlich... es kann ja nicht nur an dem Weg von Modest liegen, dass es so mies läuft...dass es nicht nochmal so gut läuft, war zu erwarten..aber so schlecht?
Modeste fehlt sehr aber du hast recht. Das ist nur die Hälfte der Erklärung. Der FC ist überragend in die. vergangene Saison gestartet und dann auf einer Woogedurch die Saison. Die Mannschaft hat vielleicht über ihren eigentlichen Level gespielt. Ist nicht selten, dass ein Aufsteiger erst in der 2.Saidon an seine Grenzen stößt
Auch Jonas Hector
ist mit seinem Langzeitausfall einer der Gründe. Sie haben einfach einen schlechten Start erwischt und nun fehlt das Selbstvertrauen. Dennoch bin ich überzeugt, dass der FC noch die Kurve kriegt. 2-3 gute Wintereinkäufe und sie legen einen Lauf hin.

Nachdem Platz 16 schon vom HSV reserviert ist, müssen sie nur zweie hinter sich lassen *grins*
****che Mann
14.839 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ob in Dortmund so langsam der Baum brennt?
Nach der vierten Niederlage in den letzten 5 Bundesligaspielen und den dürftigen Leistungen in der CL könnte ich mir vorstellen, dass die Stimmung am Rheinlanddamm jetzt wohl etwas gereizt ist.
Ich bin eigentlich ein Freund von Bosz. Mag ihn menschlich sehr. Live schon erlebt. Aber leider befürchte ich, dass er nicht mehr lange da ist. Er scheint keinen Ansatz mehr zu finden....
*******ter Mann
795 Beiträge
2. Platz
Die Knappen reiben sich die Hände *top2*
****x43 Mann
447 Beiträge
Nur der VfB
Am Ende der Saison wird der BVB schon vor den Knappen stehen... garantiert...ich war am Freitag dabei...auch Buerki wird wieder mal paar Bälle halten *bravo*
**********el716 Paar
3.661 Beiträge
Knoten geplatzt?
Ich hoffe es, das jetzt nach dem ersten Sieg, der Knoten bei Werder Bremen geplatzt ist , und das die Aufholjagt auf die sichere Mitte gestartet wird.
****che Mann
14.839 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kaum ist der Spieltag 10 Minuten alt, da gibt es schon wieder so eine unsinnige Video-Entscheidung.
Was hat denn den Schiedsrichter geritten, Maxi Arnold rot zu geben?
**********el716 Paar
3.661 Beiträge
Nach 25 min 4:0
Was für eine geile 1. Halbzeit, hoffendlich geht es gleich so weiter.

ECHTE LIEBE
****che Mann
14.839 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was für ein Spiel in Dortmund. Die Schalke habe nicht unverdient das 0-4 aufgeholt und einen Punkt ergattert.
Dortmund hatte noch Glück dabei, dass Aubas Tor (wohl zu recht) trotz Handspiel nicht abgepfiffen wurde und Weidenfeller in der zweiten Halbzeit (mindestens) zwei sensationelle Paraden lieferte, wodurch er den BVB vor noch schlimmeren bewahrte.
Im Spiel zeigte sich nicht zum ersten Mal in der Saison sind die Dortmunder in Halbzeit 2 eingebrochen, wobei sich die Abwehr erneut als Hühnerhaufen präsentierte.
Ansonsten ein bisher wenig überraschender Spieltag für mich BISHER.
****1ie Mann
4.439 Beiträge
Ja das war ein geiles Spiel da wäre ich zu gerne live dabei gewesen.
****che Mann
14.839 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der VFL aus Gladbach hat den FCB mit 2-1 geschlagen. Unverdient war der Sieg nicht, aber auch ein Unentschieden wäre in Ordnung gewesen. Für die Bundesliga ist es sicher spannender so, Mönchengladbach hat sich mittlerweile durch einen guten Lauf auf Platz 4 vorgeschoben.
****r4 Paar
4.756 Beiträge
hammer wahnsinn und absolut geil.

endlich mal wieder ein richtiges derby....................
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Ein Hammer-Derby! *spitze*
Auch wenn es keinen Sieger gab,so waren Fans und Zuschauer die Gewinner.
So lebt der Bundesliga *fussball* ,deshalb bitte in Zukunft mehr davon!
****1ie Mann
4.439 Beiträge
Das waren 2 spiele wo auch endlich mal wieder drin war was wir fans so lieben.
In Dortmund ein mega geiles Spektakel und im Borussen park eine Aufopferungs voll verteidigende Mannschaft die noch in der Lage war die 2 Nadelstiche zu setzten
****x43 Mann
447 Beiträge
Super Spieltag
Stimmt, das war mal ein spannender Bundesliga Samstag.
Es tut gut zu sehen dass auch die Bayern zu schlagen sind.
Leider ist das Niveau des deutschen Fußballs im Vergleich zu England und Spanien deutlich gesunken. *hm*
****che Mann
14.839 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der HSV gewinnt auch mal wieder...
Die Hoffenheimer wirken irgendwie überspielt. Bekommt denen tatsächlich die Mehrbelastung aus der EL nicht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.