Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VfB-Fans im Joy
146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bundesliga Saison 2017/18

*********4646 Mann
174 Beiträge
Wenn
Bayern Dyballa holen würde, wäre ich sogar bereit mir ein paar Spiele anzusehen.

Das ist ein genialer Spieler!
Der FCB erzielte 92 Tore, von denen Lewy 29 Treffer, Wagner 12 und Müller 8 x ins Schwarze trafen....somit verteilen sich die übrigen 63 Tore auf jede Menge Mitspieler...

Mit Verlaub: *nein*
92 ./. 49 = 43 und nicht 63 *klugscheisser*

Wobei aber auch sehr auffällig ist das er seit einigen Monaten bei jedem kleinen Rempler gestikulierend auf dem Rasen sitzen bleibt,wo er vor 2 Jahren noch aufgestanden ist und weiter attackiert hat.

Genau das fiel mir zuletzt auch verstärkt auf: Man merkt ihm schon einigen Frust an. Zumal ich seine sportlich-faire Spielweise bei gegenerischen Fouls immer sehr schätzte.
*******_sl Mann
1.131 Beiträge
92 - 29 Tore von Lewandowski = 63

Mit Müller und Wagner sollten nur die beiden nächsten Spieler in der Reihenfolge aufgeführt werden, damit jeder sehen kann, auf welche Anzahl von verschiedenen Schützen die Tore gefallen sind, manchmal auch etwas zwischen den Zeilen lesen, weil durch die ......hinter Müller die weitere Aufzählung unterbrochen wurde!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.