Leider ein schon fast normales Bild "ChaosKing"
dass die Spieler den Vereinen auf
der Nase rumtanzen und die Frechheit besitzen mit ihren Handys auch noch alles
in die ganze Welt zu posten....eine Unverschämtheit oder besser
ein Affront gegen die jeweiligen Clubs und deren Verantwortliche, die sich aber auch teilweise gerne
selbst auf
der Nase rumtanzen lassen, ohne mal ein deutliches Machtwort als Reaktion an solche
"Weltenbummler" zu richten!!
HSV
Alle Jahre wieder und ich kann es nicht mehr hören: "Bleibt die Uhr im Stadion am Ende der Saison endgültig stehen??" Diese Frage beschäftigt auch hier die Verantwortlichen mehr, als dass sie aus vergangenen Fehlern lernen und sich für die Zukunft besser orientieren und platzieren!!
Personal:
Mannschaft: Die einzige Spitzenposition, die die Mannschaft seit Jahren vorbringen kann, ist das Gehaltsgefüge; hier steht der HSV unter den Top-Five, obwohl die Kassen leer sind!! Vielleicht wird Herr Kühne in seinem Alter auch mal schlauer und merkt, dass er das Geld auch so aus dem Fenster werfen könnte...somit würde er zumindest einige Mitbürger erfreuen, die dann den unerwarteten Geldregen einsammeln!!
Jens Todt: Er ist sozusagen nahtlos in die Stiefel von Dietmar Beiersdorfer gestiegen und hat nix, aber auch rein gar nix bewirkt, verändert oder in die Wege geleitet um einen Umbruch herbeizuführen...in meinen Augen eine
"Platzpatrone"!!
[
b]Marcus Gisdol: Jetzt, wo du ihn erwähnst, stelle ich mir die Frage..."Trainiert er die Hanseaten noch??" Seit der Winterpause von dem nix mehr gehört und gesehen....bekam vielleicht von Todt einen Maulkorb verpasst oder er denkt sich....."was soll ich mir den Mund verbrennen, ich kann eh nix an der Situation ändern"....traurig, aber wohl wahr!!
Der einzig clevere Schachzug, den der HSV gemacht hat....ob aus der Not geboren oder vielleicht ja auch geplant, war die
Verpflichtung von Heribert Bruchhagen!! Zumindest versucht er die Karre mit den viel zu üppigen Spielergehälter aus dem Dreck.....oder frisch, fromm, fröhlich und frei....
aus der Scheiße zu fahren!!
Am besten für die Hamburger wäre:
Abstieg und kompletter Neubeginn in der 2. Liga....dann kommen vielleicht alle mal wieder auf den harten Boden der Tatsachen, fangen an zu denken und vor allen fangen an....
umzudenken!!
Der HSV hat ohne Frage großes Potential...Weltstadt, Stadion, Fans, aber es wird Zeit, dass die Zeit im Stadion stehen bleibt!!
BVB:
Die "
Majas" stehen nur noch auf den Titelseiten, wenn es um Kuriositäten und Possen geht!!!
Kleiner Auszug hierüber:
Das zieht sich seit Jahren bezüglich der Trainer wie ein roter Faden durch Bild....zuerst die Trennung von Jürgen Klopp...dann das
"davon treiben" von Thomas Tuchel, dann der Rauswurf von Peter Bosz, dann die für mich merkwürdige Verpflichtung von Peter Stöger..... alles nicht normal!!
Dembele und Auba sind auch 2 Kandidaten, die nur ihr eigenes EGO vor Augen haben und den Club sowie die Fans
auf höchster Ebene verarscht haben bzw. noch im Begriff sind, das zu tun!!
Bei Dembele gab es wenigstens noch ordentlich was in den Geldbeutel, aber wenn Watzke und Co nicht aufpassen, dann wird es ein Schnäppchenverkauf, weil Auba sich mit seinen Eskapaden so langsam unbeliebt macht und somit gleichzeitig seinen Wert mindert, da er seine volle Konzentration und leistung nicht auf dem Platz bringt!!
Zu Zorc und Watzke habe ich das meinige ja bereits ausführlich berichtet und eine Wiederholung wäre nur aufgewärmtes Essen. Aber sowohl Watzke und auch Zorc winden sich mit
Sprüchen und
um den heißen Brei reden durch jedes Interview.. egal, ob das bei der Verpflichtung von Stöger war oder ob es jetzt um die Verfehlungen ihres Superstars geht...im Gegenteil, ich bin fast von meiner Couch gefallen, als Zorc bei Wontorra so nebenbei erwähnt hat, dass der Vertrag von AUBA verlängert wurde.....das zeigt mir, dass die Verantwortlichen entweder kein Rückgrad haben oder mit dieser Verlängerung nur noch mehr Ablöse wollen!!
So, für heute mache ich mal Schluß, da ansonsten das Lesen eines zu großen Berichtes keinen Spaß mehr macht.....obwohl, dann wäre vielleicht noch mehr Zündstoff vorhanden!!