Die Buli ist schon 4 Spieltage alt und hier es mächtig ruhig. Ok dann jetzt mal.
Das we hat mal wieder richtig spaß gemacht. Da gibt es wieder 2 Aufsteiger die richtig gut dabei sind. Hannover ja sogar auf dem 2. Platz.
Was mich aber langsam aber sicher anfängt zu ärgern sind die Leistungen der Schiris und die damit verbundenen Eingriffe der video Assistenten..
Fangen wir mal in Stuttgart an. Der genter, hatte überhaupt keine Chance an den Ball zu kommen. Weil der gut casteels die fäuste schon oben hatte. Auch wenn das gang und gebe ist bei torhütern mit einem angezogen knie ab zu springen. Aber doch bitte nicht in eine traube von spielern.
Hier haben für mich alle Beteiligten schiris versagt. Zumindest gelb rot und elfer für den vfb.
Ganz schlimm das da KEINER was gesagt hat.
Nächster tatort leipzig. Auch hier unterstelle ich dem kollegen keitha, keine Absicht. Aber mit den stollen voran im gesicht des gegners.. da sollte es keine 2 meinungen geben. Zum glück hat man in. Köln die erste entscheidung,gelb, kassiert.
In Leverkusen war es zumindest kein aufreger, das das vermeintlich 4. Tor nicht gegeben wurde. Aber wenn ich sehe wo der Freistoß für Freiburg ausgeführt wurde muss ich mich fragen wie konnte der Assistent nr 1 das nicht sehen. Wo dieses foul dich vor seinen füßen statt fand.
Die un Unverschämtheit des tages war das 2. Tor des BvB. Ich glaube nämlich auch das ich diesen pfiff gehört habe, bevor die kugel ins Kölner Netz
Eingeschlagen ist. Vor dem Tor war alles sauber.
Ich habe mittlerweile den Eindruck das die schiris lieber garnicht pfeifen als sich ewig korrigieren zu lassen.