Sehr gut zusammengefasst und auf den Punkt gebracht,
HaJo636_sl
****636:
Die Fragen von Herzeskriegerin sind doch durchaus berechtigt
....wie kommen die Besiktas-Fans ins Stadion?
... was wäre passiert, wenn es zu Ausschreitungen gekommen wäre?
....wer wäre dann haftbar gemacht worden?
....welche Sanktionen wären auf den FCB zugekommen?
... wieso posaunt Hummels ins Mikro, dass er Karten für Besiktas-Fans besorgt hat??
... und noch viele mehr!!
Denn genau das SIND die Fragen. Ich verstehe nicht, was es daran nicht zu verstehen gibt?
****an:
Ich verstehe Dein Problem immer noch nicht, Herzenskriegerin.
Der Herzeskriegerin ein Problem zu unterstellen, ist schon recht unverschämt, gelinde gesagt, denn sie hat kein Problem, sie stellt nur ein paar höchst interessante Fragen. Der einzige, der ihr hier anscheinend ein Problem ans Bein stricken will ist der user draban. Ich verstehe auch etwas nicht, nämlich das, was das soll.
Ich denke zwar auch nicht, dass wir sie schlussendlich beantwortet bekommen, aber die Fragen sind durchaus berechtigt, wie ich finde. Und auch hier gebe ich Katsche Recht, es wird mit Sicherheit eine Menge türkischer/türkischstämmiger Staatsbürger geben, die in München und Umgebung leben und sich Karten für das Spiel gekauft haben. Was ich aber nicht glaube ist, dass diese Leute wirklich FC Bayern München Fans sind, denn die hätten vermutlich nicht den FCB so dermaßen vehement ausgepfiffen im eigenen Stadion, dass ich im ZDF den Fernseher leiser stellen musste. Oder?
Und doch sind all die Fragen spekulativ. Was wäre wenn ... es gab keine Ausschreitungen. Letztendlich war es für den FCB ein Heimspiel wie jedes andere auch, nur eben, dass die Gästefans ziemlich lautstark waren. Ein solch gellendes Pfeifkonzert habe ich in der Allianzarena noch nie gehört. Und das trotz der Anordnung der UEFA.
Es ist vermutlich grad dieses Gschmäckle, was die Herzeskriegerin auf den Plan gerufen hat.
Ich bin zwar nicht seit 50 Jahren Bayernfan, gucke aber seit gefühlten 50 Jahren den Pokal der Landesmeister und die CL. Und dort halte ich immer zu den Bayern. Grade auch weil sie es schaffen, solchen Mannschaften wie Besiktas Istambul "die Hosen auszuziehen" mit ihrer Dominanz, und von mir aus auch gern allen anderen Mannschaften in der CL auch. Was Leipzig, Dortmund oder Leverkusen eben nicht schaffen. In der Bundesliga und im DFB Pokal sieht das für mich wieder ganz anders aus. Aber hier ist eben der CL-Thread.