interessante Paarungen
Die Auslosung des Viertelfinales bescherte uns Fußballfans einige interessante Paarungen:
Sevilla - FC Bayern:
Die Bayern treffen auf einen spanischen Vertreter, der immerhin in den Jahren 2014, 2015 und 2016 das Kunststück fertig brachte, den Hattrick in der Euroleague zu erreichen; auch konnten sie im Achtelfinale nach einem 0:0 zuhause bei den Hotspurs einen 2-1 Sieg landen!
Somit ein Gegner, bei dem es in beiden Spielen gilt die Konzentration bei 100 % zu halten; aber die Chance zum Weiterkommen sehe ich doch bei 70:30
Juventus - Real:
Das letztjährige Finale hat mit Sicherheit seinen Reiz, denn auch Juve kann für jeden Gegner sehr unangenehm sein; auf der anderen Seite habe ich den Eindruck, dass die Königlichen sich in dieser Saison auf den Hattrick in der CL konzentrieren und somit sind sie für mich ebenso mit 70:30 der Favorit!!
Liverpool - ManCity:
Oder auch Klopp - Pep!! Ich weiß gar nicht, wie oft die in dieser Saison schon gegeneinander gespielt haben, aber wer die Vergangenheit von Pep verfolgt hat, der weiß, dass seine Mannschaft in den entscheidenden Monaten nicht unbedingt auf Höchstniveau spielt...siehe FCB Klatsche gegen Real 2013/14 mit 0:1 und 0:4 oder aber auch in Barcelona 2014/15 mit 0-3! Klopp versteht es, dass seine Mannschaft auf den Punkt in der Endphase voll im Saft steht....von daher....auch wegen des kontinentalen Vergleiches...50:50
Barcelona - Rom:
Die Römer werden dem FC Barcelona um ihren Superstar Messi keinerlei Probleme bereiten und es wird ohne wenn und aber eine eindeutige Angelegenheit werden; was ich normalerweise nie tue, werde ich aber heute als Premiere vollziehen....Barca 100 %