Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VfB-Fans im Joy
146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Champions League 2017/18

****an Mann
1.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Karius
Einfach unfassbar ...
*nachdenk*
Schauen wir zwei verschiedene Spiele?
International wird halt nicht jeder Pups oder jede Berührung gleich zur Tragödie hochgeschaukelt
Männersport und so

Tja da hat sich der Keeper ja einen geleistet,so wird das nichts gegen die Königlichen und Kloppos Serie hält bisher
Pech und Pannen zum schlechtesten Zeitpunkt.
*********buch Paar
92.319 Beiträge
Abwarten und Tee trinken! *zwinker*
****an Mann
1.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tja
Ein Fliegenfänger im CL Finale....
Tja da hätten sie auch nen Engländer ins Tor stellen können,schlimmer hätte der das auch nicht machen können.
Reals 3. Titel in Folge,Respekt,die Königlichen setzen sich mal wieder die Krone auf

Na denn,neues Jahr neues Glück

****an Mann
1.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Respekt
Kann ich da keinen haben. Real hat in dieser Saison den Titel nach den Leistungen gegen Juve, Bayern und heute Pool nicht verdient.

Begünstigt durch Schiedsrichter, Verletzungsausfälle des Gegners und katastrophale Torwartpatzer.
Ja nee is klar *vogel*
Die Cl gewinnt man 3 mal in Serie weil man Glück hat *lach*
****an Mann
1.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dieses Jahr sicherlich ...
Es könnte also nicht einfach an der individuellen Klasse liegen,in den großen Spielen einfach nur ganz wenige und wenn dann nicht spielentscheidende Fehler zu machen. *nachdenk*
****orn Mann
11.967 Beiträge
So gehen Verlierer
mit einer Finalniederlage um. Sie verlassen NICHT den Platz und verziehen sich schmollend in die Kabine, wie der FC Bayern München es letzte Woche in Berlin tat, oder werfen ihre Medaillen weg, sondern sie gehen geschlossen in die Fankurve und bedanken sich für die Unterstützung. Das hat Stil!
*******derz Paar
31 Beiträge
Wir hätten es heute Jürgen gegönnt - festzuhalten ist:

Real hat heute eine der schwächsten Partien abgeliefert.

Dass der aktuell beste Stürmer vom Platz muss, hat Real in die Karten gespielt.

Die Torwartleistung hat selbst einen Olli Reck heute beherzt auflachen lassen.

Und dennoch: eine unterirdische Leistung seitens Liverpool verhalf einem schwachen Real zur Krönung.

Der bessere gewinnt - auch wenn der bessere unterhalb jeglicher Erwartungshaltungen gespielt hat.

Von daher: Gratulation Madrid - gegen eine andere Mannschaft aus der Top 8 (in normalform) wäre es heute jedoch arg eng geworden für das weiße Ballett *g*
****orn:
Das hat Stil!

*hm* ... der Olli sagt abba immer "die brauchen "Eier" - keinen Stil *lol*
*******_sl Mann
1.131 Beiträge
ganz bewusst
hat Ramos dieses Foul (welches noch nicht mal geahndet wurde) an Salah mit dem einen Gedanken verübt, den FC Liverpool zu schwächen, indem er einen wichtigen Baustein der Offensive ausschaltet!!

Wenn jemand den eingehakten Arm seines Gegenspieler so in die andere Richtung zieht, ihm schon fast den Arm auskugelt und dann auch noch "absichtlich" sein Körpergewicht einsetzt um weitere Verletzungen herbeizuführen....das ist bereits schwere Körperverletzung; sein theatralisches Auftreten nach einem Hauch von Berührung am Kopf setzte dem ganzen jedoch die Krone auf!! Seit Jahren ist dieser Stil von Ramos bekannt, aber die Unparteiischen sehen zu 99 % über solche Aktionen hinweg!

Tscha, was kann man zur Leistung von Karius sagen??? Mit einem solchen Torhüter kannst du keinen Blumentopf gewinnen.....das 1:0 war ja schon so kurios, da blieb mir vorm TV fast das Getränk im Hals stecken, aber Leute, ganz ehrlich, das 3:1 hätten 99,9 % der Mitglieder in dieser Gruppe verhindert.......Ballflattern hin.....Ballflattern her......solch ein Tormann hat bei einem Spitzenverein wirklich nichts zu suchen!!!

Mit Sicherheit geht Klopp heute auf "Torwartsuche" und da trifft es sich doch mal hervorragend, dass Bernd Leno auf dem freien Markt ist, aber auch Kevin Trapp ist in Paris nicht besonders glücklich...ein Marvin Hitz wäre auch eine Möglichkeit gewesen!!

Das glücklichste und von den Schiedsrichtern ab dem Viertelfinale am meisten begünstigste Team hat in dieser Saison die CL-gewonnen.....aber dennoch Glückwunsch an die Königlichen für dieses wohl einmalige "Triple"!!

Genauso ist es ein würdiger Abgang des Verliererteams....auf dem Platz bleiben, dem Gegner applaudieren und vor allem...................sich bei den eigenen Fans für die Unterstützung bedanken >> das zeigt Anstand und Größe zugleich!!! (Leider, leider hat diese Etikette mein FCB am vergangenen Wochenende vergessen!!)

Anstand: Respekt gegenüber dem Gegner, den Dank gegenüber den Fans

Größe: aus jeder Niederlage zieht man auch Kraft für die Zukunft
Moin,

das war ein Spiel, das Liverpool hätte nicht verlieren dürfen.

Der Ausfall von Salah war zwar tragisch, aber trotz des Ausfalls waren sie ebenbürtig.

Das 1:0 war fatal. Anstatt nach rechts hätte Karius nach links werfen sollen, aber hätte, hätte, Fahrradkette.
Der Ausgleich war verdient.
Das 2:1 von Bale war einfach nur genial.
Zum 3:1 brauchst du nicht viel sagen. Es war ein Torwartfehler.
Für Karius tut es mir leid. In so einem Spiel zwei solche Patzer zu haben und so das Spiel zu verlieren, ist tragisch. Ich würde ihn aber nicht verdammen. Jürgen Klopp sollte trotz der Fehler an Karius festhalten. Wenn er die Fehler gut verarbeitet, kann er ein guter Torwart werden. Solche Fehler haben auch schon Buffon, Neuer oder andere Torwartgrößen gehabt.

Glückwunsch an Real. Dieses Jahr habt ihr den Pott wegen der Schwächen der anderen Teams gewonnen. Das macht auch eine Top-Mannschaft aus.

Gut auch, dass Toni Kroos sich nicht verletzt hat.

Viele Grüße
Kopfkino Deluxe
Seit Jahren ist dieser Stil von Ramos bekannt, aber die Unparteiischen sehen zu 99 % über solche Aktionen hinweg!
das ist so einfach nicht richtig,er bekommt karten on mass,ist sicherelich ein Drecksack aber das das gestern bewusste Körperverletzung seinen sollte *vogel*
Da sind die Ellenbogenschläge von FR7 näher dran.

Nun zum Spiel bez Jurgen Klopp

Real hatte gestern bestimmt einen schlechten Tag aber sie siegten dennoch.warum?
Das alles am Ausfall eines Spielers aufzuhängen OK Eigentlich waren es zwei ist mir zu einfach gestrickt.
Fakt ist dagegen wer 6 Endspiele in Serie verliert,hat nicht immer nur pech.
Ich durfte als BVB Fan die Ausrichtung der Mannschaft einige Jahre beobachten
Vollgasfußball nannte sich das
anstatt mal beim 3:0 in der 70.Minute runter zu fahren wurde noch auf biegen und brechen das 4 und 5. Tor erzwungen
3Tage später war die Mannschaft in der 75 Min Platt und verlor dadurch wichtige Punkte
es gab nur Plan A
Führte der Gegner und überließ uns den Ball hatten wir nur in ganz wenigen Spielen zum Schluß was zählbares in der Hand

so wie gestern auch,am Anfang richtig eifrig ab der 70. kam gar nichts mehr
2013 70 min die Bayern an die Wand gespielt das Tor nicht gemacht(aus den Spiel heraus) und danach KO über den Platz gestolpert
Das Kloppsche System geht nur auf wenn die Mannschaft auch schnell in Führung geht
einen Plan B gibt es nicht und deswegen auch wenig zu feiern.
Insgesamt war das spiel gestern das schlechteste der Letzten 10 Jahre.
****orn Mann
11.967 Beiträge
So dramatisch sehe ich das nicht, die erste halbe Stunde war gut, ansonsten aber spielerisch nicht überzeugend. Sergio Ramos ist die größte Wildsau, die im europäischen Fußball herumläuft! Auch der Ellenbogenschlag an Karius Schläfe war mutwillig, vorsätzlich und absichtlich! Genauso wie der AIKIDO-Griff, der den Stürmer Salah aus dem Spiel warf. Es war Taktik, den besten Stürmer des Gegners außer Gefecht zu setzen.
Der Torwart sollte sich dringend einer medzinischen Gehinuntersuchung unterziehen. Solche Blackouts sind doch nicht normal!
Bales Fallrückziehertor hingegen war natürlich sensationell. Keine Frage!
Letztendlich aber gewann Real Madrid die CL durch kapitale Fehler des Gegners im Halbfinale (Rafinha, Ulreich) und im Finale (Karius). Der Rest war verteidigen und abwarten.
*******hrer Mann
9.665 Beiträge
Man kann das mit dem Foul so sehen, aber es wurde ja nicht geahndet. Fakt ist das damit fast der gesamte Angriffschwung bei Liverpool rausgenommen wurde und Real sich aus einer Art Starre löste. Dazu Torhüterfehler und schon war es geschehen.
... na ja, es macht aber auch keinen Sinn nur auf einen einzigen Spieler zu bauen und wenn der dann weg ist bricht alles zusammen?!!!!? ... das wäre eine selten schlechte Voraussetzung für ein CL Finale ...

der Torwart hat eben zu viele Böcke geschossen, Bale noch ein geiles geschossen und dann ist das REAL die reagieren und nicht Hintertupfing - so ist das nunmal ... jeder hat ja gesehen, das Liverpool auch toll aufgespielt hat, nützt aber dann nix ...

und da ich persönlich ein großer Toni Kroos & ZZ Fan bin, finde ich das Ergebnis am Ende auch gar nicht so schlimm *g*
**********gerin:
Und bzgl. Tony Kroos ...Außerdem ist er ziemlich weichgespült in seinen Aussagen, man nennt es auch diplomatisch.

der soll auch nicht reden, sondern guten Fußball spielen, ich finde, er kann das extrem gut - den Anspruch, das auf ihn alleine eine Mannschaft aufbaut, habe ich nicht, der Trainer von Real auch nicht ... keine Ahnung wie Du da jetzt drauf kommst ...

komm mal runter von Deiner Nummer *g*
**********gerin:
Ein sympathischer Spieler allein macht nicht eine ganze Mannschaft sympathisch.

um Sympathie geht es für mich beim Fußball auch nicht in erster Linie, sportliche Qualitäten finde ich persönlich wichtiger *floet* - aber jut, das empfindet ja auch jede/r anders *g*
ich vermute mal ganz stark, das Dir ( wie einigen anderen vielen auch) Liverpool sonst wo vorbei gehen würde, würde nicht Klopp der Trainer sein ... diese Loyalität finde ich ja toll, Herr Klopp hat aber mit dem BVB auf seinen Wunsch hin schon länger nix mehr zu tun, so schade wie es auch sein mag ... also, nichts verwechseln *zwinker*
also ich habe schon die Reds im Europapokal gesehen da war das noch eine Willkommene Abwechslung zu den 2.Liga Spielen meiner Borussia gegen Westfalia Herne oder den Wuppertaler SV
Das dann ein Trainer von einem Herzensclub zum anderen wechselt ist eine ganz andere Hausnummer
Aber auch ohne Klopp habe ich da immer hin geschielt
was ich noch hinzufügen möchte, es sein denn, man hat eben (vom eigenen Verein mal unabhängig) noch Sympathien wie es mir z.B. bei Monsieur Zinedine Zidane geht ... ich mochte ihn als Spieler schon so gerne und habe mich total gefreut, das er als Trainer wieder im internationalen FußballGeschäft präsent ist *herz*

*g*
*********nger4:
also ich habe schon die Reds

... als ToteHosenFänin begleitet mich das Schicksal derer genauso wie die der Fortuna (die sind ja auch ziemlich red) - beides eine Hardcorenummer für die Nerven *haumichwech*
*taetschel* *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.