Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VfB-Fans im Joy
146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Champions League 2017/18

Dann war der Schuß den er kurz nach dem Fehler zum 1 zu 0 Glänzend gehalten hat also nur Zufall,er wollte eigentlich dran vorbeifliegen?
Ich habe mal ein Paar Jahre Handball gespielt,nach den Maßstäben müssten sie jeden dieser Weichei Fußballerhendchen mit ihren 58 Kg auf den Rippen nach 20 min auf die Intensivstation befördern
Bei einer Gehirnerschütterung mit solchen folgen läufst du keine 5 Meter mehr gradeaus
und lässt dich auswechseln.
Diese Nummer klingt ein wenig nach Kosmetik,denn ohne Gehirnerschütterung kann der Karius irgendwo in Liga 5 anheuern und sein Schicki Leben wäre damit vorbei.
Obwohl Parade mal dahingestellt sei. Sicher hat er den klasse gehalten. Aber er hätte eigentlich sehen müssen das der Ball am Tor vorbei geht.
Und um das alles festzustellen muss er einen Arzt in den Staaten aufsuchen
Wahrscheinlich Anonym und Fussball muss für den ein Fremdwort sein

Hätte ihn vielleicht jeder Arzt auf der Insel einfach ausgelacht
oder gibt es da gar keine Ärzte
Sorry so ein Keeper von Weltformat natürlich

Und zu Ramos
Schade das der nicht in meiner Mannschaft spielt der hat nämlich nie ne Gehirnerschütterung und wie Männersport geht weiß der auch
Mit dem hätten wir bestimmt 15 Tore weniger gefangen
der hält nämlich noch da den Schädel hin wo die ganzen anderen Prinzessinnen schon ihre Füsschen wegziehen
**********gerin:
das CL-Spiel wurde nicht durch fußballerische Qualität entschieden, sondern dadurch daß 2 Fouls von Madrid nicht geahndet wurden. Bei Real scheinen die Schiedsrichter offenbar eine Beißhemmung zu haben.


tja, so oder so ähnlich empfinden viele *bayern* das ja auch *heul* ... man könnte fast glauben, der berühmte Bayerndusel ist weiter nach Real verzogen *haumichwech*
*******_sl Mann
1.131 Beiträge
Fakt ist doch
dass dieser Rambo...dieser Begriff kommt dem Namen Ramos sinnigerweise sehr nahe....seinen Auftrag mal wieder erfüllt hat....den Gegner durch unfaire Attacken schwächen und die Leitfiguren zu eliminieren!!

Davon mal abgesehen, dass er in seinem Ex-Trainer Z. Z. ein hervorragendes Vorbild hatte, der in seiner Karriere 15 x den roten Karton gesehen hat....der letzte wegen des Kopfstoßes ist uns noch nach so vielen Jahren in bester Erinnerung...spielt er diesen (Stink) Stiefel schon seit Jahren und kommt immer wieder bei der schwarzen Zunft über die Runden!!

Genau....dieses Theaterspiel mit dem sterbenden Schwan passt zu seiner hinterfotzigen Spielweise perfekt!!

Diese Spielweise hat mit "Männersport" absolut überhaupt nichts zu tun....wenn er sich so austoben mag, dann soll er es mal mit Rugby versuchen, aber wahrscheinlich teilt er lieber aus, als er wegstecken kann!!
Die Gelbe Karte für Sergio Ramos beim 3:0-Sieg im Hinspiel des Champions-League-Viertelfinale bei Juventus Turin hat historische Ausmaße. Denn nun ist der Verteidiger auch in der Champions League Gelb-König: Mit seiner 36. Gelben Karte zog er mit dem bisherigen Spitzenreiter Paul Scholes (einst bei Manchester United) gleich. Außerdem hat kein anderer Spieler in Reals Geschichte mehr Gelbe Karten gesehen als Ramos (222). Der Nationalspieler ist außerdem Gelb-Rekordhalter der Primera Division (165) sowie der spanischen Nationalmannschaft (21).
Quelle ran

Dazu kommen 24 Rote Karten

Gewonnen hat er 23 Titel
Von nix kommt nix
OK für den Fairplay Preis seiner Kariere wird er wohl nicht mehr vorgeschlagen,aber
Es gibt durchaus schlimmere Bilanzen
****orn Mann
11.967 Beiträge
Da gebe ich dir Recht, HaJo! Rambo(ck) hin oder her, dann aber bei der kleinsten Berührung den sterbenden Schwan zu spielen, ist einfach nur noch ekelhaft!
****636:
dass dieser Rambo..

*********nger4:
OK für den Fairplay Preis seiner Kariere wird er wohl nicht mehr vorgeschlagen

bei der ganzen Diskussion muss ich gerade an "van Bommel" denken - der hatte auch keinen bequemen Job, war aber mit der Nummer doch sehr zufrieden und hat das auch relativ erfolgreich durchgezogen ....
********_bln Mann
299 Beiträge
Naturgemäß
teilt ein Abwehrspieler öfter mal aus als ein Offensivspieler und umgekehrt stecken Offensivspieler öfter ein als Defensivspieler. Auch ein Jerome Boateng ist da kein Kind von Traurigkeit, ganz sicher sind aber die wenigsten seiner Fouls taktischer Natur (ausgenommen natürlich taktische Fouls *gg* ). Und im Gegensatz dazu muss ein Robert Lewandowski ganz schön was einstecken. Unvergessen bleibt aber, wie Lewandowski im CL-Finale über den Knöchel (oder Achillessehne?) des am Boden liegenden Boateng tritt.

Doch zurück zu Ramos. Der benimmt sich sehr sehr oft wie die Axt im Walde. Ein jeder weiß das. Die o.g. Bilanz untermauert das ja. Und von nichts kommt nichts? Mag sein. Aber auf unehrliche und unsportliche Weise einen Titel gewinnen? Ja, es gibt diese Leute, denen das nichts ausmacht. Zidane ist auch so einer. Und er weiß, dass er mit Ramos rechnen kann. Ich will ja nichts unterstellen, aber naheliegend ist es schon. Mit Sportgeist hat das dann nichts mehr zu tun. Kommerz hin oder her. Ich bin froh wenn der seine Schuhe an den Nagel hängt. Punkt.
****orn Mann
11.967 Beiträge
.. bzw er im ersten Spiel der WM so dermaßen was auf die Fr... kriegt, dass er für den Rest der Spiele ausfällt! Das meine ich jetzt nicht aus Gehässigkeit, sondern um seine Gegenspieler zu schützen.
Ruhig Blut
Die meisten von uns dürften sich über regelmäßige Unsportlichkeiten wie Schwalben und Fouls -vor allem "versteckte" ärgern und aufregen. Das ist normal und nachvollziehbar, und auch mir geht es genauso. Umso mehr ärgere ich mich, dass trotz Videobeweis auch in der Bundesliga nicht mehr nachträgliche Strafen und Sperren ausgesprochen werden.

Dennoch sollten wir niemandem wünschen, dass er auch bei diesem Turnier übel verletzt wird. Ich bin überzeugt dass die nominierten Schiedsrichter gerade nach den jüngsten Vorfällen besonders instruiert sind. Bekannte Mehrfachtreter und Schwalbenkönige sind ihnen vor jedem Spiel bekannt und werden bei Zweifelsfällen ensprechend beurteilt. Oft reicht ja bereits eine frühe gelbe Karte für Zurückhaltung, die gerade bei einer WM schnell für dsas ganze Team fatale Folgen haben kann.

Sportliche Grüße von Mr. Night, hier als Mod schreibend.
Das Problem ist nur *nachdenk*
Das die Liste der WM Schiedsrichter mir immer schon Sorgen bereitet ohne das der Videobeweis nochh dazukommt
Da werden doch zum Teil Leute geholt deren Qualität bei uns noch nicht mal 5 Liga wäre
*********tasy:
Umso mehr ärgere ich mich, dass trotz Videobeweis auch in der Bundesliga nicht mehr nachträgliche Strafen und Sperren ausgesprochen werden.

beim Videobeweis wären "nachträgliche Strafen" doch eigentlich gar nicht nötig ... im Eishockey ist der Videobeweis schon lange ganz normal und funktioniert auch einwandfrei und es wird "sofort" damit entschieden, warum das so komisch beim Fußball abläuft und irgendwie nicht richtig oder so seltsam funktioniert erschließt sich mir nicht, man könnte fast vermuten, es soll nicht funktionieren *floet*
Umso mehr ärgere ich mich, dass trotz Videobeweis auch in der Bundesliga nicht mehr nachträgliche Strafen und Sperren ausgesprochen werden.

Das hat aber nichts mit dem Videobeweis zu tun,sondern mit dem Internatiomalen Regelwerk
*********nger4:
Das hat aber nichts mit dem Videobeweis zu tun,sondern mit dem Internatiomalen Regelwerk

wie sehr greift das internationale Regelwerk denn in der Bundesliga??
millionen mal
Es hat nur einmal nicht gegriffen Damals als eine Möller Schwalbe gegen den KSC zum Elfer führte er aber nachträglich für diese Schwalbe gesperrt wurde
Das war klar gegen das Regelwerk der UEFA,und ich meine im nachhinein hat es für den DFB auch deswegen eine Abmahnung gegen.

würde man nachträglich Sanktionieren müsste die Konsequenz sein das Tore ab oder aufgerechnet würden
und Elfmeter nachträglich geschossen werden
Wie bitte soll das gehen *nixweiss*
Der Schiedsrichter trifft eine Tatsachenentscheidung nach seinem Ermessen während des Spiels und beurteilt die von ihm gesehene Situation (mit o ohne Video Beweiß )was er Abseits seines Blickes nicht sieht,zB eine Tätlichkeit,kann im nachhinein noch zu einer Sperre führen.
*********nger4:
millionen mal

... das ist mir jetzt aber etwas zu wenig *lach*
Nun franst das Thema um das es mir ging ein wenig aus. Ich forderte nicht die gesamte Rückabwicklung von Spielen, sondern primär die harte und gerechte Bestrafung eines Fouls. Dazu ist der Videobeweis zunächst zwar da, doch wie die vergangene Saison zeigte gab es da noch erhebliche Probleme. Wenn aber nach Spielende in der Rückschau klare und vorsätzliche Fouls (ob mit oder ohne Folgen) eindeutig erkennbar werden, wäre ein Verfahren beim DFB mit entsprechenden Folgen für den Übeltäter grundsätzlich hilfreich. Dann weiß jeder Spieler, dass er mit hoher Wahrscheinlichkeit eben nicht davon kommt.
Ja stimmt nur was würde es nutzen
wenn Mannschaft A gegen B spielt und ein Spieler zwei oder drei sogar Nachträglich gesperrt würden aus Mannschaft a hätte Mannschaft B gar nichts davon.Im Gegenteil wenn Mannschaft a im nächsten Spiel gegen einen direkten Konkurrenten von Mannschaft B spielen würde wäre Mannschaft b sogar bestraft und nicht Mannschaft A
Eigentlich würde nur helfen jedes Foul Persönlich mit zB 100.000 Euro zu bestrafen was durch den video Beweiß entdeckt wird und Fouls die direkt gepfiffen werden mit 50.000,dann würde vielleicht der ein oder andere Spieler freiwillig sagen OK Schiri Freistoß für den Gegner.

Aber so wie es ist ist es schon OK es gibt ja nicht sooo viele typen wie Ramos oder FR7 die in jedem Spiel mal nen Engpass bei der Hirndurchblutung haben.
Das stimmt alles und war dennoch so nicht gemeint- zumal die Millionenverdiener über 100.000 Euro Strafe nur müde lächeln. Doch wenn sie für 3, 4, 5 Spiele gesperrt werden trifft es sie viel härter, und auch die Vereinsführung wird ihnen auf die Füße treten. Mir geht es alleine um den erzieherischen Effekt, dass die Spieler schmerzhaft aufgezeigt bekommen was sie einfach nicht leichtfertig machen dürfen.
*******_sl Mann
1.131 Beiträge
@ Nightphantasy

*top*

über eine Geldstrafe würden die Spieler nur diese Reaktion zeigen.... *rotfl* *lol* oder aber die Vereine würden die Strafe sogar übernehmen!!

Bei einer persönlichen Sperre für mehrere Spiele würde auch ein Umdenken in einer Vereinsführung in die Wege geleitet....denn ein wertvoller Spieler, (jetzt nicht aufgrund der Ablöse oder des Gehaltes, sondern aufgrund seiner Spielstärke) der mehrere Spiele gesperrt ist und somit nicht zu den sportlichen Erfolgen beitragen kann, das wird dann schmerzhaft!
zumal die Millionenverdiener über 100.000 Euro Strafe nur müde lächeln
über eine Geldstrafe würden die Spieler nur diese Reaktion zeigen.... *rotfl* *lol* oder aber die Vereine würden die Strafe sogar übernehmen!!

Bei Hundertausend pro Foul wird keiner mehr lachen,da würden nämlich einige Spezialisten am dritten Spieltag schon ohne Jahresgehalt dastehen und ich glaube nicht das ein Verein mal eben 30 oder 40 Millionen für Foulspiele bereit stellt
Und das es fast ohne Fouls geht beweisen uns Jährlich einige Profis
sogar Devensiv ausgerichtete.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.