Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VfB-Fans im Joy
146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3.Liga 2017/18

@Eisesglut
ja so ein Schiri kann ein Spiel schon "kaputt pfeiffen"

Kann da auch ein Lied davon singen.
*******ter Mann
795 Beiträge
@Eisesglut
Wieso ist SCPreußen Münster der echte SCP. Seid allen falls SCPM oder seid Ihr der SC für ganz Peußen.
Finde das ein wenig anmaßend.
Wir stehen momentan auf Platz 1 und Münster hat in letzter Zeit noch nie in Paderborn gewonnen,
sondern immer verloren. Gegen die Osnasen habt ihr aber gut gewonnen.
Bin gespannt wie es in Liga 3 weiter geht.
******lut Paar
229 Beiträge
Naja die Neckereien des Fussball halt. Ist es anmaßend und provozierend? Ja und das soll es auch sein. Außerdem wird Preußen Münster seid Jahr und Tag schon mit SCP abgekürzt.
Wir haben halt das Problem dass wir gegen schwache Gegner schlecht spielen daher die Bilanz besonders im Rückblick auf die letzte Saison. Dafür spielen wir oft gegen starke Gegner gut aber nicht unbedingt erfolgreich. In Paderborn hätte aber beideS sowohl die Stärke als auch der Erfolg ohne den Schiri zugetroffen.
*******ter Mann
795 Beiträge
Leider für Euch nur aus Deiner Sicht. Ich habe die Spiele im Stadion alle gesehen. Im Pokal gegen uns auch verloren.Klar hatten wir im letzten Spiel auch etwas Glück, aber der Schiri hat Euch nicht total verpfiffen.
*******ter Mann
795 Beiträge
Schüzenfest: Hermann Löns , die Heide brennt
SCP gegen Bremen II 7-1
Herman Löns, die Heide, Heide brennt (Unser Torgesang) *top* *zugabe*
*******hrer Mann
9.665 Beiträge
Für Halle und magdeburg war es ein guutes wochenende
******Bub Mann
1.331 Beiträge
SV Meppen
schlägt sich in der 3 Liga aber auch klasse
*******ter Mann
795 Beiträge
SC Paderborn
Gestern leider in der Abwehr kein gutes Spiel, aber trotzdem 3-0 gewonnen, da das Mittelfeld und der Sturm besser waren. Echter Arbeitssieg.
Platz 1 behauptet und ausgebaut.
Hoffe wieder auf bessere Spiele.
******lut Paar
229 Beiträge
Ich hätte den 11er nicht gegeben.
Wie so einiges im Laufe der Saison was pro Paderborn entschieden wurde.

Gestern hattet ihr mehr Dusel als Verstand, nachdem was ich bei der Telekom gesehen habe.

Wir haben uns mal wieder ein sau doofes Tor gefangen und hätten mit der 2. Halbzeit den Sieg auch verdient gehabt. Nachdem nun aber der Rat der Stadt Münster nun ganz klar signalisiert hat, das Profifußball in Münster nicht mehr willkommen ist, stehen uns nun sehr sehr schwere Zeiten bevor, was sicherlich 1 oder 2 Abstiege mit sich bringen wird.

Tja und wieder ein Traditionsverein der untergeht....

Vielleicht kommt ja mit der Ausgliederung was neues, aber was soll das sein? Höchstens dass wieder ein Verein zu einem Spielball eines Bonzen werden würde.
Quo vadis Preußen Münster *snief2*
*******hrer Mann
9.665 Beiträge
Diesmal war es nicht so gut für den FCM, aber dir Richtung stimmt
*******ter Mann
795 Beiträge
@Eisesglut
Der Elfer war berechtigt. Schau mal den Spielbericht an, dann kannst Du sehen wie er zustande kam. Der Regelverstoß wurde wiederholt gezeigt.
Wenn man aber nur ne Münsteraner Brille hat. Na ja.
Aber wieso soll Euer Verein am Ende sein und der Traditionsverein verschwinden? Wäre traurig.
Osnabrück steht schlechter da als Ihr, Ich wünsche aber, dass sie es noch schaffen.
******lut Paar
229 Beiträge
Wie gesagt ich sehe das anders und ja klar habe ich die Preußen Brille auf, aber in diesem Fall kommt die wohl kaum zum tragen, da wohl eher deine Paderbornbrille, oder?

Naja der Rat der Stadt Münster hat ganz klar beschlossen, dass es unter keinen Umständen ein neues Stadion gibt.
Lieber soll der Standort Hammerstraße saniert und ausgebaut werden aber unter beachten der Lärmschutzregeln. Ein Grüner war 1999 in den weißen Riesen gezogen (angebl.) und hatte wegen der Lärmbelästigung jeden 2. Samstag geklagt und Recht bekommen.
Daher ist die Zuschauerzahl bei unser seit 1928 nicht sanierten Antikarena auf 15000 Leute beschränkt.
Nun soll ein Stadion kommen mit 20 000 Leuten, was aber nicht mehr ausgebaut werden kann. Übrigens hat die Stadt nie einen Handschlag getan an dem Stadion, daher ist eine Kurve baufällig gesperrt und wer soll nun die gesamte Sanierung alleine stemmen?
Richtig der SCP!

Ergo ist das nicht mit 3.Ligaeinnahmen zu machen, was dann natürlich auf die Kaderzusammenstellung sich auswirken wird und damit auch auf den sportlichen Erfolg.
*******ter Mann
795 Beiträge
@Eisesglut
Nein , ich habe in der Beziehung keine Vereinsbrille auf. Beim Spielbericht bei der Telekom wurde der Ablauf wiederholt und bei der Wiederholumg in Zeitverzögerung konte man den starken Schubser deutlich sehen. Bei der normalen Wiedergabe hatte ich es auch nicht bemerkt.
Könnt Ihr nicht wie in Paderborn eine Stadiongesellschaft gründen , die alles Notwendige stemmt. und der Verein zahlt Miete. So ist es bei uns auch . In der Kriese hat die Geselschaft die Miete gestundet, die aber bei Einnahmenüberschuss nachgezahlt werden muss. Dadurch kann abgefedert werden.
Es wäre echt schlimm wenn Münster keine Profimannschaft mehr hätte, und für gewisse Kreise der Stadt ein Armutszeugnis.Ich wünsche euch auf jedenfall, dass euer Verein bestehen bleibt . Ebenso wünsche ich, dass Arminia nicht wieder abrutscht. Soll nur Rheinland und Ruhrpott NRW im Fußball vertreten? Nee, Nee!!
Wir Westfalen und Engern sind auch noch da.
*******ter Mann
795 Beiträge
SC Paderborn
Leider in Jena sauschlechtes Spiel. Jena hat zu recht gewonnen. Unsere Verteidiger zu langsam. Da muß nachgebessert werden.
Aber die gesammte Mannschaft war da schlecht.
Stimmt, vom Tabellenführer hatte ich da etwas anderes erwartet, die Chancen waren da, wurden aber nicht genutzt...
*******ter Mann
795 Beiträge
SC Paderborn
Bin gespannt wie es weiter geht. Kann von Baumfelder auch der Mannschaft gegenüber ein taktischer Schachzug mit der Anfangsaufstellung gewesen sein , damit einige ihre Grenzen aufgezeigt bekommen , und die Bäume nicht in den Himmel wachsen.
Dann läßt sich nachher einiges leichter regeln.
******lut Paar
229 Beiträge
Tja und bei uns war es der Anfang vom Ende....
2 Klassen Unterschied. Nach jedem Tor fiel 2 Minuten wieder ein Tor für Wiesbaden....
Die Grünen in der Stadt Münster wird wohl bekommen was sie wollen: Eine Auflösung des Fußballvereins.
*******ter Mann
795 Beiträge
@Eisesglut
Das darf nicht wahr werden. Sind noch viele Spiele bis zum Ende der Saison.
Die Gesänge wechseleitig : SCP bei uns im Stadion waren doch prima.
Wenn echte Fans genügend da sind, dann macht in der Stadt Aufrufe und positive Aktionen.
Lasst Euren Verein nicht untergehen.
Ich bin bei uns auch erst Mitglied geworden als es dem Verein dreckig ging, aber Finke das Ruder rumgeworfen hat, und Krösche als sportlichen Leiter und Direktor eingesetzt hat.Finke hält sich jetzt weitgehend aus dem sportlichen raus.
Ich drücke Euch die Daumen
Johannes
*******ter Mann
795 Beiträge
SC Paderborn
Aus dem Stadion zurück und wieder zu Hause.
SCP hat gegen Osnabrück 3-0 gewonnen und es hätte eigentlich noch höher sein müssen.
Wir haben jetzt 6 Punkte Vorsprung vor dem 2. und 3.
Vierzig Tore erzielt bei 15 Spielen. 40 zu 17. 23+
Warten wir mal wie es weiter geht. Kommen noch schwere Spiele.
jetzt aber *spitze*
Leider eine sehr treffende Zusammenfassung, da hilft auch kein Freundschaftsspiel gegen die Fahrradbeleuchter heute Abend...

https://www.11freunde.de/art … nur-bei-rot-weiss-erfurt-los
Ich befürchte das wird in Münster bald nicht viel besser aussehen.
Der Rat hat gegen ein neues Stadion gestimmt. Auf der einen Seite vielleicht etwas nachvollziehbar, auf der anderen der "Todesstoß" für das jetzige Stadion etc. Sponsoren werden nur kommen mit neuem Stadion. Sponsoren bring neues Geld. Das ist leider heute im Fußball so. Ohne große Geldgeber läuft nichts mehr. Angekommen ist es schon bis in die Kreisliga....wenn ich da sehe, was dort teilweise schon als "Aufwandsentschädigung" gezahlt wird, fragt man sich, wo das noch hingehen soll...
*******ter Mann
795 Beiträge
3. Liga
Am Wochenende geht endlich weiter *top2*
******Ras Paar
44 Beiträge
Am Samstag Treffen der Offensivgiganten. Mein SCP in Unterhaching.
*******ter Mann
795 Beiträge
@Die_MaRas
Bin gespannt wie es ausgeht. Ihren besten Stürmer ausschalten, dann könmten wir wohl 3 Punkte holen. Hoffe dass ,bei uns alle fit sind , und auch Jimmya wieder voll topp ist. Dann hat Michel wieder den richtigen Partner.. Kommst Du meist asllein nzu den Heimspielen oder mit Deiner Frau. Kommen ja viele mit Ihren Frauen, was ich priema finde. Wenn ich an früher denke, oh je.. Vieleicht sieht man sich ja mal.
Für Samstah Daumendrücken, dass oft die Heide brennt.
LOC Johannes
******Ras Paar
44 Beiträge
Freundin kommt meistens mit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.