Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VfB-Fans im Joy
146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3.Liga 2017/18

*******ter Mann
795 Beiträge
SC Paderborn
In welchem Block seid ihr meist? Ich meist P
Leider hat die U21 wieder verloren weil sie die oft vorhanden Möglichkeiten nicht genutzt hat.
Gehe Mitwoch Abend zum SCP Stammtisch in Dellbrück-Bentfeld
LG Johannes
*******ter Mann
795 Beiträge
@Eisesglut
Sieht bei Münster langsam brenzlich aus.
*******ter Mann
795 Beiträge
SC Paderborn
Wieder Sieg und jetzt schon 40 Punkte
Voll in der Spur *top2*
******lut Paar
229 Beiträge
Ich rechne mit nichts mehr für meinen SCP .... die Mienen der verantwortlichen heute bei der Eröffnung des ersten eigenen preußen Fanshops in Münsters Innenstadt, sprachen Bände und sie verhießen nichts gutes.
*******ter Mann
795 Beiträge
@Eisesglut
Das tut mir echt leid und die Veraqntwortlichen in der Stadt sollten sich schämen.
Münster ist groß in der Kultur, aber man sollte den Sport nicht abschreiben.
Sporttreibende Kinder brauchen Vorbilder, und der Sport ist für die Gesundheit wichtig.Ich habe mich nicht mit Fußballsport, sondern mit Jagdhundausbildung fit gehalten und nehme bei den flachen Treppen in öffenlichen Gebäuden oder im Stadion noch immer treppauf 2 Stufen auf einmal. Ich nehme an , dass Du unser Stadion kennst. wünsche Euch Beiden , dass Ihr auch so fit bleibt und dem SCP Münster, dass er den Ligaerhalt schafft und bessere Zeiten kommen.Wir Westfalen müssen zusammen halten.
LG Johannes
Auswärtssieg
freue mich über den Sieg in Wiesbaden -
*******hrer Mann
9.665 Beiträge
Sieg des FCM
*******ter Mann
795 Beiträge
SC Paderborn
Heute Abend gehts ins Stadion *top*
*******ter Mann
795 Beiträge
SC Paderborn
Heute war der Wurm drin. Wenn man die vielen Möglichkeiten in der 1. Halbzeit nicht nutzt, dann wird man zu Recht bestraft Auch zu viele Ballverluste. Das Flachpasspiel fand heute kaum statt. Der KFC hat zu Recht gewonnen.
Spitzenspiel an der Ostsee
8 Tore an der Warnow - perfekt . spannende 3. Liga
*******hrer Mann
9.665 Beiträge
Ja die Liga ist echt spannend
*******ter Mann
795 Beiträge
@Eisesglut
Warst Du auf der Mitgliederversammlung bei Euch?
Wir hatten gestern Mitgliederversammlung. In beiden Vereinen ging es ja um Satzungsänderung z6wecks Ausgliederung der Profis. Bei beiden Vereinen habendie die Mitglieder mit über 80% für Ausgliederung gestimmt. Ich auch, nachdem ich mich gründlich damit befasst habe, denn bei den Finanzen , die notwendig sind, drohen die Vereine die Gemeinnützigkeit zu verlieren. Wir rechnen bis zum Seisonende mit einem Minusbetrag von über 6 Millionen. Im Mai soll bei uns die Kapitalgesellschaft gegründet werden. Der Verein wird lt. Satzung 50+1 Stimmrecht behalten und die 20% Klausel soll laut Satzung nicht zum Tragen kommen. Ich hoffe, dass bei Euch alles gut läuft. Ohne Aufstteg ist Profifußball in Paderborn auf Dauer nicht zu halten. Für die 3. Liga muß eine andere Finanzregeluing her. Sonst gehen die Vereine kaput.
VG Johaqnnes
*******ter Mann
795 Beiträge
@Die_MaRas
Warst Du gestern auf der Mitgliederversammlung?
******lut Paar
229 Beiträge
Mich hatten sie nicht überzeugt dafür zu stimmen!
Ich bin skeptisch gewesen. Sie behaupten Investoren zu haben, die sich aber erst nach der Ausgliederung zu erkennen geben wollen, für mich ist der logische Schluss dass wir diese Investoren aus moralischen Gründen wahrscheinlich nicht haben wollen.

Ich war sowieso auf der Fucken goes Holland III. Da ich die organisiere, konnte ich schlecht fehlen.
*******ter Mann
795 Beiträge
SC Paderborn
Nachdem Magdeburg das Spiel gegen Erfurt vergeigt hat, sind wir nach dem 21. Spieltag wieder auf Platz 1.
Gern geschehen, diese Art von Schützenhilfe darf gern so weitergehen *ggg*
******lut Paar
229 Beiträge
Reden wir nicht vom fussball *uah* *motz*
*******hrer Mann
9.665 Beiträge
Schlechter Auftakt für Magdeburg. Dabei hats doch bei Erfurt ganz schön gekrieselt
*******ter Mann
795 Beiträge
@Eisesglut
Tut mir leid für Dich, dass Ihr gegen Eure Nachbarn verloren habt.
Die Münsteraner Preußen müssen Leistung bringen , sonst wird die Abstiegsgefahr groß. Soll ausgerechnet unsere Provinzialhauptstadt nach unten? Das darf nicht sein. LG Johannes
*******ter Mann
795 Beiträge
SC Paderborn
Aufstiegsplatz gefestigt.
5-0 gegen Lotte, auch trotz Abgang unseres des top Stürmers.
******lut Paar
229 Beiträge
Endlich wieder mal ein Sieg. .. auch wenn mit Massel. Die Schirileistung war unter aller Sau
*******ter Mann
795 Beiträge
@Eisesglut
Gott sei dank
Lotte hatte heute keine Change.gegen uns. Sieht echt nach Aufstieg aus. Dann seid Ihr wieder alleiniger SCP in der 3. Liga. Hoffe, dass Ihr sie haltet und die fin. Situation frür die 3. besser wird.-
******lut Paar
229 Beiträge
Hab mir den Report angeschaut die waren ja wehrlos. Glückwunsch auf jeden Fall.
Osnabück ist ja noch da und mit viel Glück kommt die Stadt die es nicht gibt aus der Zweiten wieder.
*******ter Mann
795 Beiträge
@Eisesglut
Warst Du schon mal bei uns im Stadion?
Wenn ihr mal wieder kommt, müssen nwir uns treffen.
*******hrer Mann
9.665 Beiträge
Nur Unendschieden des FCM.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.