Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VfB-Fans im Joy
146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3.Liga 2017/18

*******ter Mann
795 Beiträge
SC Paderborn
Bei uns wurde der Kader bereinigt. Transferfenster Gott sei Dank erst mal geschlossen.
Bin gespannt wie es weitergeht. Dienstag das schwere Spiel gegen die *bayern* und Freitag Abend schon gegen Erfurt, die mit dem Rücken zur Wand stehen. Das kostet Kraft.
******lut Paar
229 Beiträge
Ausgliederung durch und schon stimmen die Ergebnisse....
ein Schelm der böses dabei denkt
*****e78 Mann
2.159 Beiträge
******lut:
Ausgliederung durch und schon stimmen die Ergebnisse....
ein Schelm der böses dabei denkt

konnten da die finanziellen Mittel für den fragwürdigen Elfmeter (Quelle: telekom sport) kurzfristig freigegeben werden?
******lut Paar
229 Beiträge
Du meinst ha wohl nicht den vom letzten Samstag, oder? Deutlicher kann man jemanden nicht ziehen. Gegen Erfurt oder war es Würzburg, den hätte ich nicht gegeben.
*****e78 Mann
2.159 Beiträge
******lut:
Du meinst ha wohl nicht den vom letzten Samstag, oder? Deutlicher kann man jemanden nicht ziehen. Gegen Erfurt oder war es Würzburg, den hätte ich nicht gegeben.

Ich hab noch keine bewegten Bilder dazu gesehen und nur den Ton vom Telekom-Sport nebenbei laufen gehabt und der Kommentar sprach von einem fragwürdigen Elfer... daher meine Einschätzung

Wobei sich ne 2:0 Führung zuhause noch nehmen zu lassen ist egal ob mit Hilfe des Schiris oder nicht blöd
Karlsruhe sprintet weiter.
Hey,
Erstmal mega cool, das es hier eine 3. Liga Runde gibt, sonst kann man ja kaum drüber schreiben und reden *ggg*

Ich werde später ins gute alte Wildparkstadion gehen und hoffe das wir auch im 20. Spiel ungeschlagen bleiben werden :D, zwar zu mit zu wenig Siegen, aber es ist eine geile Statistik UND zu hause ungeschlagen. Ligarekord in fast ganz Europa *ggg*

Mag evtl jemand davor was essen gehen und mit mir hin? gibts hier Karlsruher :D?!
*******ter Mann
795 Beiträge
SC Paderborn
2-0 gewonnen und Tabellenführung behauptet
Die dritte Liga boomt
zumal es hier im Gegnsatz zu Liga 1 recht ausgeglichen zugeht. Inzwischen haben sich gleich fünf Teams in der Spitze etabliert, die alle noch gute Aufstiegschancen haben. Okay, Karlsruhe hat sich auf den 3. Platz hochgearbeitet, hat aber auch bereits zwei Spiele mehr als Magedurg bzw eines mehr als Paderborn und Wehen.

Wurde die Liga früher durch (zu) viele Amateurmannschaften der Bundesliga bevölkert, ist davon nur noch Bremen übrig geblieben- noch. Denn ihnen steht das Wasser bis zum Hals als Vorletzter.

Auch die Ostvereine haben sich völlig unterschiedlich sortiert. Sie belegen die Plätze 2, 6, 12, 14, 15. 18 und 20. Wobei von Rang 10 bis 20 alle noch absteigen können!

Paderborn hält sich souverän oben und dürfte im Spätsommer wieder in Liga 2 antreten. Mit Magedurg?
schön gesagt
aber es sind noch 8 wochen und der ksc spiel noch jeweils gegen platz 1 und 2 und in 8 wochen kann viel passieren *ggg* und noch viele punkte zu verteilen
****che Mann
14.839 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, es ist absolut spannend in Liga 3.
Die Sache mit den zweiten Mannschaften der höherklassigen Profiklubs halte ich jedoch für ein zweischneidiges Schwert. Diese zweiten Mannschaften sind ja U23 Mannschaften mit Verstärkung durch maximal drei älter Spieler gleichzeitig (§12 der Spielordnung des DFB).
Für die Liega an sich bedeutet das Möglicherweise ein Mehr an Spannung, insbesondere für die Mannschaften der 1. Bundesliga birgt das aber auch Probleme. Waren die Mannschaften früher dafür geeignet Nachwuchsspieler an das Profigeshäft heranzuführen, so können die Jungs heute bis maximal Regionalliga bei Ihren Vereinen kicken. Dann müssen sie entweder gleich zwei Klassen überspringen oder den Verein wechseln (entweder auf Grund der Altersbeschränkung oder eben um sich weiterzuentwickeln). Das aber führt vermehrt dazu, dass die Vereine der 1. und 2. Liga bei anderen vereinen wildern (müssen).
*******hrer Mann
9.665 Beiträge
ich finde die 3. Liga absolut spannend, gerade auch aus der Sicht der vereine aus Sachsen-Anhalt. Sie ist in sich stimmig und spielstark, verkörpert auch eine Art nostalgisches Fußball gefühl
******lut Paar
229 Beiträge
Derbysieger Derbysieger hey!
*zwinker*
*******ter Mann
795 Beiträge
SC Paderborn
Wir konnten ein wenig am Torverhältnis verbessern, und an der Spitze bleiben. *top* Trotzdem bleibt es bis zum letzten Spiel spannend.
lassen wir mal platz 1 platz 1 sein, aber...
der ksc hat ligageschichte geschrieben und ist mit dem 21. spiel ohne niederlage nach dem sieg heute wieder voll dabei *g*
*******ter Mann
795 Beiträge
3. Liga
Der KSC steht mit 61 Punkten auf dem 4. Platz, wir mit 67 auf dem 1.
Torverhältnis KSC 41:22 ; SCP 69:30
Bei noch 7 Sspielen kann das aber zum Schluß alles ganz anders aussehen. Ich schrieb ja auch, das wird bis zum Schluß spannend.
Welche Spiele bei den Torverhältnissen der oberen Vereine für die Zuschauer interessanter sind, mag jeder selbst entscheiden.
Alles cool
.. War ja nicht gegen dich gemünzt... Es bleibt spannend ohja
*******ter Mann
795 Beiträge
@derjot
Kannst Du die Spiele der 3. Liega alle bei telecom.sport sehen? Dann schau Dir mal die Zusammenfassung unseres Spieles an. Ich werde mir Euer Spiel auch anschauen, da wir noch gegen Euch spielen werden. Als Ihr bei uns im Hinspiel gewonnen habt, haben unsere sauschlecht gespielt.
Heute in Aalen 0:5 gewonnen.
LG Johannes
*******ter Mann
795 Beiträge
SC Paderborn
Tore, Tore 75:30 ist der Stand auf Platz 1 und 70 Punkte.
2. Liga lockt schon in der Ferne
****x43 Mann
447 Beiträge
Glückwunsch
Da wird nichts mehr anbrennen für Paderborn!
Das schönste an diesem Samstag ohne VfB Stuttgart war natürlich die Schlappe vom KSC *grins*
*******ter Mann
795 Beiträge
@Eisesglut
Endlich in guter Erfolgsspur und ein schönes Geschenk an uns. Ich glaube nicht , dass Ihr noch Abstiegssorgen bekommt.
LG Johannes
*******hrer Mann
9.665 Beiträge
Wichtige Punkte für den FCM. Diesmal muß es doch einfach klappen
*******ter Mann
795 Beiträge
@Eisesglut
*mrgreen* Paderborn muß absteigen, die schießen zu wenig Tore *mrgreen* *ironie*
Jetzt 80 zu 30.
Bei Euch hat es ja auch gefunkt. 4-2 gegen Fortuna Köln.
Ein schönes Wochenende, an dem unser Pavel Dotschev Den KSC ärgern solle und die Punkte mit Rostock holt.
LG Johannes
******lut Paar
229 Beiträge
Gegen Osnabück könnt ihr nicht genug Tore schießen!

Glückwunsch. *zwinker*
*******ter Mann
795 Beiträge
@Eisesglut
Die Osnasen haben 5 eingeschenkt bekommen.
Über Münster freue ich mich. Arminia steht auch in den oberen Rängen.
Läuft für Die Westfalen nicht schlecht.
LG Johannes
******lut Paar
229 Beiträge
Wir haben ja hier das 3-Eck mit den Rivalen. MS- Bi und OS können sich alle nicht untereinander.

Sind sich alle spinne Feind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.