Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VfB-Fans im Joy
149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TSG 1899 Hoffenheim

*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Themenersteller 
TSG 1899 Hoffenheim
Ich bin der Meinung,als Tabellen-Vierter der Bundesliga-Saison 2016/2017
sollte auch die TSG Hoffenheim eine Fan-Seite hier haben?,auch wenn sie bei
vielen als "Dorfverein"nicht die Anerkennung finden,die sie nach meiner Meinung
verdient haben.
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Themenersteller 
Hoffenheim trifft auf den FC Liverpool.
Die TSG Hoffenheim hat einen schweren Gegner für die Playoffs der Champions-
League zugelost bekommen.Das Team von Trainer Julian Nagelsmann trifft auf
den von Jürgen Klopp trainierten FC Liverpool,dies ergab die Auslosung in Nyon.
Die Kraichgauer genießen am 15/16 August zunächst Heimrecht und müssen am
22/23 August an der Anfield Road antreten.
Hauptsache die Reds hauen die raus
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Themenersteller 
@Westfale_75
Solche Kommentare auf einer Fan-Seite finde ich einfach nur Blöd und Geschmacklos. *aua*
******aus Paar
82 Beiträge
Hoffenheim *panik*
@Pussylecker
Warum das? Ist halt meine Meinung das ich mich freue wenn Liverpool ( bin übrigens Mitglied bei den German Reds) die aus dem Wettbewerb wirft bevor er richtig angefangen hat. Was ich sonst über das Spielzeug des Herrn Hopp denke steht allerdings auf einem ganz anderen Blatt.
***en Mann
4.175 Beiträge
Spielzeug?.
Was sind denn die meisten Clubs auf der Insel?.
Wirklich Eigenständig?.
Ich Lach mich Schlapp.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Allerdings. Hoffenheim passt doch herrlich zu den englischen Vereinen.
Obwohl ich aus der Gegend stamme, bin ich in Hoffenheim im gegnerischen block. Trotzdem kann ich dieses ewige Hoffenheim oder leipzigbashing nicht nachvollziehen. Richtig bizarr wird es wenn Fans von komplett durchkommerzialisierten Clubs wie Dortmund oder Bayern sich einen auf ihren Traditionsclub einen runterholen. Das ist lächerlich. Ich finde das Modell Leipzig und Hoffenheim nicht gut. Aber ich finde die normalen Bundesliga vereine sind nicht viel besser. Wer hier den Zeigefinger hebt sollte erstmal über seinen Club nachdenken.

Kirk ende
**********s_Paa Paar
52 Beiträge
So isses, sehe das genauso wie mein Vorposter *top*
Ich bin seit Ewigkeiten Gladbach-Fan, mit einer sehr langen Tradition. Aber Tradition hin oder her, auch dort geht es hauptsächlich ums Geld. Das sind alles Wirtschaftsunternehmen, ob Hoffenheim, Leipzig, Bayern oder Gladbach. Wir können uns von den alten Strukturen der Vereine aus den 70er Jahren verabschieden. Es kommen bald Englische Verhältnisse und die 50+1 Regelung fällt dann auch. Das ist die Realität und nichts anderes. Wahrscheinlich sind solche Vereine wie Hoffenheim und Leipzig den anderen Vereinen ein Stück voraus. Ob es uns passt oder nicht.

Gruß Rolo *panik*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Meine Antwort darauf ist stetig wachsendes Desinteresse am Profifußball. Mit 20 habe ich noch begeistert Tour de France und andere Radrennen angeschaut. Heute zappe ich sofort weiter. Radsport im TV behandel ich genauso wie das Dschungelcamp. Ignorieren.
Und mit dem Fussball im TV nimmt das bei mir mittlerweile ähnliche Züge an. Ich gucke immer noch interessante Spiele an. Aber mich interessieren immer weniger Spiele. Bundesliga geht mir mittlerweile am sonstwo vorbei. Wenn es passt dann schau ich mir mit Kumpels ein oder zwei Pauli Spiele im Stadion an. Das ist aber eher ein Altherrenausflug mit viel Bier. Das Spiel ist da eher Nebenhandlung.

Kirk ende
****aar Paar
310 Beiträge
kommerz
ist doch lustig das viele schreiben das einige nur aus Kommerz bestehen , aber was ist mit allen andern wenn die fans sich Trickos kaufen ist das kein Kommerz , für Tradition kann man sich nichts kaufen und viele vereine haben sich selber runter gewirtschaftet , es gibt ein einfaches mittel --sie einfach sportlich besiegen -- lach wetten das ich jetzt böse antworten bekomme , aber für mich steht fest den Fussball von früher wird es nie wieder geben, ist zwar schade aber das ist nun mal so
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Themenersteller 
Die TSG 1899 Hoffenheim hat am Samstagnachmittag eine furiose Saison
mit einem 3:1 gegen Dortmund,und der damit verbundenen Qualifikation,
für die Champions-League gekrönt!
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Themenersteller 
Schreuder wird Nagelsmann-Nachfolger.
Die TSG Hoffenheim hat Alfred Schreuder als neuen Cheftrainer und Nachfolger
von Julian Nagelsmann verpflichtet.Der 46 Jahre alte ehemalige Nagelsmann-
Aasistent erhält vom Sommer an,einen bis 2022 datierten Vertrag,gaben die
Hoffenheimer bekannt.
Nagelsmann wechselt im Sommer zum Ligarivalen RB Leipzig.
****che Mann
14.844 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schreuder war schon einige Jahre als Co-Trainer in Hoffenheim tätig
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Themenersteller 
Sebastian Rudy wieder in Hoffenheim.
Der 27-malige Nationalspieler war vor zwei Jahren zu Bayern München gewechselt,wo er sich jedoch nicht durchsetzen konnte.Im vorigen Sommer unterschrieb er auf Schalke einen Vertrag bis 2022.Doch auch in Gelsenkirchen lief es für Rudy nicht nach wunsch. Nun wechselt er zunächst für ein Jahr auf Leihbasis nach Hoffenheim zurück. Bleibt zu hoffen,dass er in seiner alten Heimat,zu früherer Form aufläuft.
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Themenersteller 
Nach zuletzt zwei Heimpleiten,und nur einem Unentschieden,ist die TSG mit einem 2:1 Sieg gegen Borussia Dortmund hoffentlich wieder zurück in die Spur gekommen.
Leider haben sich ein Teil der Dortmunder Fans mit Bannern und Schmähliedern gegen Dietmar Hopp zum wiederholten mal daneben benommen.
Da die Fans schon unter Bewährung standen,müssen sie jetzt mit einer Sperre für die nächsten drei Spielzeiten in Sinsheim ,durch den DFB im Gästeblock rechnen.
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Themenersteller 
Die Bundesligasaison 2019/20 ist Geschichte.
Auch ohne etatmäßigen Trainer hat es die TSG zum Schluss mit Platz 6 noch geschafft,einen direkten Europa League Platz zu erreichen.Bleibt zu hoffen,dass sie mit neuem Trainer international erfolgreicher spielen als zuletzt.
****1ie Mann
4.439 Beiträge
dem kann man sich nur anschließen
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Themenersteller 
Besser hätte der Start von Sebastian Hoeneß bei seiner ersten Trainerstelle in der ersten Bundesliga nicht laufen können.Zwei Spiele,zwei Siege.Wobei der Sieg gegen seinen ehemaligen Heimatverein besonders hervor zu heben ist.Denn es war die erste Münchner Niederlage seit Dezember 2019 und zuletzt 23 Siegen in Folge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.