Abend versaut??
Mir war der Abend nicht versaut, weil ich ein interessantes und spannendes Finale gesehen habe und nicht so ein Geplänkel, wie es auch schon mal des öfteren vorkam.
Enttäuscht war ich nach dem Abpfiff natürlich und auch für Don Jupp tat es mir leid, dass er sich nach dieser erfolgreich Reaktivierung mit 2 Niederlagen am Ende seiner Trainerkarriere verabschieden muss; andererseits denke ich, hat gestern der neue Trainer sein "Meisterstück" gemacht und somit verstummen jetzt möglicherweise die lauten Stimmen, die bereits jetzt daran zweifeln, ob er die Vorgaben bezüglich des Spielsystems des FCB überhaupt erfüllen kann!!!
Akku leer...diese Ausrede lasse ich nicht gelten....im Gegenteil, wie am vergangenen WE konnte jeder erkennen, dass auch gegen die Gegner aus der Bundesliga der Sieg nur dann zustande kommt, wenn die Leistung und Einstellung bei
PROZENT liegt.
Sollte jedoch wirklich der AKKu leer sein, na dann Prost Mahlzeit für die anstehende WM!!!
Ich sage, dass der Sieg der Eintracht zwar glücklich, aber nicht unverdient war, denn wer mit solchem "Herzblut" als Aussenseiter ein Finale bestreitet, auch nach dem Ausgleich nicht auseinander fällt und auch in der Nachspielzeit noch einen Sprint über den halben Platz zum 3-1 absolviert, ist mit der richtigen Einstellung auf dem Platz gewesen!!
Nach der Niederlage in Paris und diesem "schlechten Zustand" der Mannschaft, können wir doch glücklich sein, dass die 6. Meisterschaft in Folge so deutlich errungen wurde und auch in den Pokalwettbewerben ist das Erreichen des HF und Endspiels kein Selbstläufer gewesen und somit werte ich diese Saison trotzdem als "erfolgreich"....ok, einem Erfolgsfan genügt dieser 1 Titel NICHT, aber zu dieser Kategorie zähle ich Gott sei Dank nicht, weil ich meinen
Stern des Südens liebe
, aber
NICHT LEBE!!!