wen zaubert der BVB aus dem Hut??
Liebe Fußballfreunde,
für mich steht definitiv fest, dass heute die Entlassung von Peter Bosz offiziell bekannt gegeben wird; doch wer wird sein Nachfolger....wen haben die Verantwortlichen im Angebot....wer bringt die Mannschaft wieder in die Spur??
Ich spekuliere jetzt mal ein wenig:
Jens Keller???
Für mich steht ausser Frage, dass Jens Keller eine Spitzenmannschaft trainieren kann, was er bereits auf Schalke bewiesen hat!
Peter Stöger????
Das wäre dann die
schallende Ohrfeige für die Verantwortlichen des 1. FC Köln!! Sollte dies eintreffen, dann hätte der Clubvorstand Herrn Stöger....ohne es zu wollen...den Weg geebnet einen europäischen Spitzenclub zu übernehmen. Die Qualitäten von Stöger sind bekannt und in Köln haben ihm aufgrund von Abgängen, aber auch von Verletzungen die Spieler gefehlt, um seine Spielweise (n) umzusetzen!!
Felix Magath???
Der würde die Mannschaft mit seinen Trainingsmethoden auf der einen Seite wieder auf Trapp bringen, andererseits ist mir seine Art Fussball spielen zu lassen nicht attraktiv genug....erfolgreich ja > siehe FC Bayern).... aber ansonsten passt er glaube ich nicht zum BVB.
Auch würde dann Herrn Watzke das ein oder andere Mal ein starker Wind um die Nase wehen!!
Nouri/Schubert??
Ich denke, dass beide auf internationaler Bühne zu unerfahren sind, obwohl Schubert seinerzeit mit den Gladbachern ordentlich mit den Großen mithalten konnte (zumindestens zuhaus!!)
Lucien Favre????
Er trainiert zwar zur Zeit noch in Nizza, aber nach einer erfolgreichen Saison 2016/17 ist er dort auch mehr oder weniger auf der "Abschußliste"! Er kennt die Bundesliga, hat Qualitäten und wäre ebenfalls bei mir im Angebot!!
Carlo Ancelotti??
Er ist auf dem freien Markt.....seine Erfolge sprechen für ihn, aber sein Auftreten in den letzten Monaten in München habe ein negatives Licht auf ihn geworfen!
So, das sind mal Namen, die ich in den Raum werfe!!
sportliche Grüße