amateurhaftes Verhalten beim HSV
auf allen Ebenen!!
Selbst bei der Trainerentlassung spielt der HSV
in der Amateurliga!!! Wie kann es sein, dass zunächst ein Trainer an die wartenden Journalisten
ein Statement abgibt, bevor von den
"Verantwortlichen??" die Entlassung von Marcus Gisdol öffentlich bekannt gegeben wird????
Vor wenigen Tagen habe ich den HSV gelobt, weil sie Heribert Bruchhagen verpflichtet haben , der mit seiner Erfahrung zumindest mal die finanzielle Seite wieder in Ordnung bringt. Was er heute jedoch in seinem Interview zur Trainerentlassung von sich gegeben hat.....nun ja, ist dies der frühen Uhrzeit geschuldet, ist dies der Tatsache geschuldet, dass von seiner Seite eine Trainerentlassung nicht in Erwägung gezogen wurde??.. hinterließ viele Fragezeichen!!!
"Zum einen sind wir zur Überzeugung gekommen, dass wir jetzt gegen den Abstieg kämpfen müssen!!!"
Leute, Leute, wenn erst jetzt diese Erkenntnis kam....na dann gute Nacht.....bis dato also gut geschlafen lieber Fußball-Dino!!
"Wir haben den neuen Trainer
nach unseren Kriterien ausgewählt und werden ihn
zeitnah bekannt geben und wir wissen bereits, wer es ist!! Es müssen noch
verschiedene formale Dinge geregelt werden und die
Unterschrift ist noch nicht unter dem Vertrag!!"
Halleluja, mit Sicherheit wurde der Trainer nicht
nach den Kriterien von Werder Bermen oder St. Pauli ausgewählt!!
Verschieden formale Dinge zu regeln......das ist meistens der Fall, wenn noch ein Trainer anderweitig gebunden ist.....sei es, dass er noch irgendwo aktiv eine Mannschaft trainiert oder aber, dass er bei seinem vorherigen Verein nur beurlaubt wurde und somit noch dort im Angestelltenverhältnis steht!!
Lobenswert finde ich jedoch inzwischen, dass der neue Trainer erst bekannt gegeben wird, wenn er seine Unterschrift unter den Vertrag gesetzt hat, weil
bevor die Unterschrift nicht unter dem Vertrag steht, könnte sich der neue Kandidat das ganze ja nochmals überlegen und eine Nacht darüber schlafen um zu der Erkenntnis zu gelangen: "Nee, das mach ich nicht....ich setzte mich doch nicht auf DEN SCHLEUDERSITZ DER LIGA, auf dem die meisten Trainer entlassen wurden!!
Immerhin hatte der HSV in den letzten 16 Jahren 15 Trainer.....da bekommt
das Lied "Alle Jahre wieder" eine ganz andere Bedeutung!!
Zu den Namen, die derzeit durch die Medien geistern, will ich mich nicht äußern, weil in meinen Augen keiner dieser Trainer es schaffen wird, dem HSV eine Kursänderung zu geben!!
Quo vadis HSV??