Arrivederci Carlo
Das Carlo die Saison nicht überlebt habe ich mir schon hin und wieder gedacht. Ich glaube der passt nicht mehr in die Zeiten modernerer Trainerzunft. Aufgefallen ist mir auch, dass er schon seit längerem kaum noch versucht Deutsch zu sprechen. Von einem leitenden Angestellten darf man doch erwarten sich da ein wenig besser einzufügen.
Sein Erfolg bei den Bayern ?
N I C H T S
Die Deutsche Meisterschaft darf so ein Trainer unter diesen Bedingungen bezüglich Weltklassepersonal, Trainerstab und Rahmenbedingungen nur als selbstverständlich betrachten. Hatte ich doch im letzten Jahr mal gepostet das mit diesen Voraussetzungen zu 100 % auch Peter Neururer oder Ede Gyer mit dem FC Bayern Deutscher Meister geworden wären ist wohl nicht von der Hand zu weisen.
Aus Bayernsicht jetzt das richtige Handeln, das Ende mit Schrecken und viel Geld. Man überlege nur mal was die Bayern jetzt an Abfindung für Carlo und sein Familienclan berappen werden. Da könnte der SC Freiburg lange seinen Etat finanzieren.
Auf die neue Lösung darf man echt gespannt sein. Tuchel ist derzeit wohl die einzige sinnvolle Lösung. Gebt ihm eine Chance.
ciao
Carlo