Winterolymdiade 2018!
Auch wenn es nicht unmittelbar mit Fußball zu tun hat,haue ich jetzt diesen Thread doch hier im Hauptbereich raus.
Unsere Wintersportler tragen UNSERE Nationalfarben
"Schwarz-Rot-Gold" in die weite Winterwelt in das ganz weit entfernte Pyeongchang in Südkorea!
Der "nordische Kombinierer" Eric Frenzel wird UNSERE Flagge "Schwarz-Rot-Gold" in das Olympiastadion von Pyeongchang tragen und damit DEUTSCHLAND nicht nur repräsentieren, sondern auch präsentieren!
Wir haben so viele Medaillenhoffnungen, wie noch nie!
Freunde des Sports, drückt eure "Schwarz-Rot-Goldenen Daumen" und wünscht UNSEREN Athleten in Südkorea ALLES Gute und fairen Sport
Viele Beiträge würden die Gruppe sicherlich bereichern!
@An die Gruppenleitung und unserer lieben Moderatoren:
Auch wenn das Thema nicht unmittelbar mit Fußball zu tun hat....
BITTE @****che und deine MOD´s,
lasst es doch bitte so stehen.
Wir sind doch alle Sportler durch und durch und wollen unsere Athleten durch das ferne Südkorea begleiten!
Lasst uns BITTE ALLE schreiben, über Gewinner und Verlierer, ob mit und ohne Medaillen....
Ich denke, dass ich noch mehr "rasende Reporter" mit an Bord habe.
Und wenn Ihr!!! - JA IHR! in dieser tollen und geilen Gruppe mit dabei seid, dann ist das auch "Keine olle Kamelle" wenn ihr Nachmittags um 17:00 Uhr etwas schreibt.
Ist nun mal bezüglich der Zeit Verschiebung so.
Haut in die Tasten!
Ich habe schon genug auf der Pfanne, aber ich warte auf das seitens unseres @****che!!!
Bitte lass durch!
Dann geht´s ab!
Das war das längste Schreiben in einem Hauptthema, welches ich jemals zur "Eröffnung" abgesandt habe!
Und das nach mehr als 8!!! (Acht) Jahren Joy-Club!
Viele Grüße sendet Wolfgang, der jetzt ALLEN seinen Namen preis gibt!