Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FC BAYERN MÜNCHEN Joyler
85 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FC Bayern - Mia san Mia VII

>> kraftlos

>> ideenlos

>> harmlos

>> defensiv anfällig

>> offensiv ohne Durchschlagskraft

>> Einheitstempo = keine Tempoverschärfung

>> schwaches Pass-Spiel

>> viele Abspielfehler

>> wenig Kombinationsfußball

>> kein Selbstvertrauen

Na Hajo das sieht der Bayernvorstand aber anders
Erst war es Majestätsbeleidigung als es einige Vereine gewagt haben auch mal zugegeben mit unlauteren Mitteln gegenwehr zu leisten
Darauf habe ich eigentlich schon seit 5 Jahren gerechnet und bin eher verwundert das sowas erst jetzt passiert und dann wird die komische Verkaufspolitik 5 Mios für Bernat die nur noch übertroffen wurde von der nicht vorhandenen Einkaufspolitik einfach mal mit einer Medienschelte versucht zu überspielen
So elendig habe ich einen Bayern Vorstand noch nie gesehen
Ich fürchte bei einem Misserfolg in Wolfsburg sind erstmal die Unparteiischen an der Reihe.
Peinlich Peinlich
*******172 Mann
83.409 Beiträge
Die können die Wahrheit nicht vertragen
*******_sl Mann
1.131 Beiträge
Diese Pressekonferenz der Bayernbosse
war so unnötig, sinnlos und absolut nicht im Sinne der Bayernfans.

Wenn die Leistungen nicht stimmen, dann kommen auch mal sehr kritische Stimmen und Kommentare von außen; nicht nur den eigenen Fans, sondern hauptsächlich von den Medien, deren Pflicht es ist, nach den Gründen zu suchen.

Wenn die Erfolge da sind, dann beschwert sich kein Vorstandsmitglied über zuviel Berichterstattung und Lobhuddelei....im Gegenteil, sie fühlen sich wohl, wenn sie sich auf der Sonnenseite befinden.

Rummenigge hat sich mit Artikel 1 des Grundgesetzes beschäftigt.....die Würde des Menschen ist unantastbar. Hätte er auch nur einen Moment überlegt, dann wäre er auch auf den Begriff "Pressefreiheit" gestoßen.

Diese Pressekonferenz hat mir nur gezeigt, wie dünnhäutig man auf die schwachen Leistungen des FC Bayern, der Nationalmannschaft und der Spieler reagiert. Hat der FC Bayern den Husten, liegt auch die Nationalmannschaft krank im Bett (Majestätsbeleidigung) >>> im Gegenzug, läufts rund beim FC Bayern und auch in der Nationalmannschaft = keiner beschert sich über die Aufzählung der Bayern-Spieler

Nun ergibt auch die völlig unsinnige, verwirrende und unsachliche Aussage von Mats Hummels einen Sinn!! Weiterhin war das auch die Bestätigung dafür, dass in Sachen Personalpolitik die Hausaufgaben nicht ordentlich gemacht worden sind >> eine Frage in der PK an Nico Kovac lautete nämlich: "Hat er aufgrund der dünnen Personaldecke zu allen Abgängen sein OK gegeben??" Hier kam keine klare Aussage und somit gehe ich davon aus, dass dieses "Dreigestirn" allein für den dünnen Kader verantwortlich ist.

Fazit.

Die Bayernbosse haben sich ein klassisches Eigentor geschossen, den Beinamen "FC Hollywood" endgültig wieder aus der Taufe gehoben und....sorry....sich auf höchstem Niveau öffentlich blamiert.
es ist aber auch schwierig ... entweder sind alle Beleidigt, weil der Rekordmeister wieder Meister ist und grundsätzlich die Schuld am Unvermögen der Anderen hat ... oooooder sie sind mal nicht gut drauf, dann packen alle nur die Schadenfreude aus ...

das kommt mir oft so vor wie bei dem Spruch:

"Selbst wenn Du übers Wasser läufst, kommt noch einer und fragt, ob Du zu blöd zum schwimmen bist"


... schönes Wochenende *sonne*
Danke Hajo *hutab*
das trifft es genau

wenn mir ehrlich sind hat dieses Theater von Pressekonferenz will ich nicht sprechen da die Presse nur zum zuhören da war nur dir Konkurrenz stark gemacht gemacht den sie sehen jetzt das auch die Bayern nur ein Fußballverein sind.
Ein Verein mit einer in die Jahre gekommene Abwehr wo die jungen den Respekt vor den alten verloren haben(zu Recht) und einer Offensive die keineswegs mehr Weltklasse ausstrahlt
Auf außen in die Jahre gekommen in der Mitte trifft keiner mehr einen Möbelwagen
Ein Team das wohl auch den glauben am Trainer verloren hat
oder hat der Trainer vielleicht doch nicht das vorgefunden das er sich erhofft hat?
Man weiß es nicht
Aber danke Bayern ihr habt der Liga wieder Würze gegeben.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
-ohne Worte-

****1ie Mann
4.439 Beiträge
was bitte habe sich die Herren dabei gedacht, was mich wundert ist das keiner der anwesenden Journalisten auf gestanden ist und die Presse und Meinungsfreiheit erwähnt hat, denn diese ist ja wohl auch irgendwo verankert.

ich habe gestern in einer Kölner Zeitung mit großer Freude den Bericht zum Spiel der Bayern gegen Wolfsburg lesen können. Niemals habe ich beim lesen eines Zeitungsartikels mehr gelacht, der hat vor Sarkasmus nur so getrieft
*****ina Frau
99 Beiträge
Zu verwöhnt
Als eine überzeugte 60e kann ich nur sagen, die FC Bayern waren viel zu viel mit Lob und Schmeichelhaften verwöhnt geworden, dass sie haben sich einfach abgelernt, wie man sich mit Kritik umzugehen
*******_sl Mann
1.131 Beiträge
Ich mache diesen Job noch zwei,drei Jahre und
will meinem Nachfolger eine volle Kasse übergeben.Dann können sie mit dem Geld machen,was sie wollen!

Diese Aussage trifft leider auf die Handlungen zu, die der FCB zur Zeit vollzieht. Im Sommer haben sie durch Verkäufe ordentlich das Bankkonto aufgefüllt und für den Rest der Saison stehen somit noch 19 Feldspieler zur Verfügung. Zuwenig, wenn ich an die Ausfälle von Thiago, Coman, Robben und Tolisso denke, aber auch die kurzzeitigen Ausfällen von Rafinha und Alaba machten es Nico Kovac unnötig schwer, eine gute Mannschaft aufzustellen, weil die Alternativen auf verschiedenen Posten fehlen.

Mit dieser Art sein tägliches Geschäft ordentlich zu gestalten, gefährdet der FCB seine sportliche Ziele, was ja mehrmals in dieser Saison schon offenbart wurde, obwohl es am Samstag ein ordentliches Spiel beim BVB gab.

Wenn diese Vorgehensweise wirklich in den nächsten 2-3 Jahren noch durchgezogen wird, dann legt sich der FCB mit dem "Donald Duck Speicher" ein Straußenei ins Nest und könnte somit auch auf einen Sportdirektor verzichten.

Apropos Sportdirektor:

Hätte man vor der Verpflichtung von Brazzo an einen gewissen "Max Eberl" ein ordentliches Angebot gemacht...damit meine ich nicht finanziell.....sondern ein ordentliches Konzept mit einem erweiterten Aufgabengebiet, ausgestattet mit den nötigen Kompetenzen....dann bin ich mir zu *100* % sicher, dass dieser heute in München in der sportlichen Führung sitzen würde......und das wäre nach Nehrlinger & Co ein "Königstransfer" gewesen.

Wenn ich sehe, wie sich die beiden Borussenvereine sinnvoll verstärkt haben, das zeigt von sportlicher Kompetenz, denn es muss nicht immer ein 'Star" mit einer hohen Ablösesumme sein, denn........der Star ist die Mannschaft....und das ist der Fall, wenn der Rasen vor Leidenschaft brennt!

Um es vorne weg zu nehmen >>> ich bin eingefleischter FCB-Fan, Jahrzehnte langes Mitglied, besuche auch im Laufe der Saison einige Heimspiele des FCB, bin nicht erfolgsorientiert ...ein Titel pro Saison ist nicht Pflicht...aber ich habe auch nicht die rosarote Vereinsbrille auf. Ich stelle mich den verschiedenen Diskussionen.....falls die hier in der Gruppe mal aufkommen...und schreibe auch mal den einen oder anderen kritischen Beitrag (merkwürdige Pressekonferenz, indiskutable Leistungen usw.) Da mir diese Aussage schon seit Veröffentlichung im Magen lag, ist heute dieser Beitrag entstanden.
***en Mann
4.175 Beiträge
Man hat ganz einfach zulange.
Die Jugend Ignoriet und das Rächt sich so langsam.
****an Mann
1.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Habe da eine konträre Meinung
Unser Problem sind aktuell NICHT die Ausfälle, sondern dass der Rest der Truppe größtenteils weit unter seinen Fähigkeiten bleibt. Das fängt hinten bei Neuer an und hört vorne bei Müller auf. Dass sich die Form so vieler Spieler gleichzeitig im Tal befindet, hat wohl niemand voraus gesehen und so ganz verstehe ich den Bruch immer noch nicht - bis einschliesslich des Spiels auf Schalke hatte sich die neue Saison ja gut angelassen.

Wir waren jetzt sechsmal hintereinander Meister, und das mit Vorsprüngen, die jeder Beschreibung spotten. Eine solche Ära gab es noch nie, wer mal in die Historie blickt wird feststellen, dass es in der Regel immer so war, dass es nach der ersten Meisterschaft mit der zweiten und dritten immer knapper wurde und danach ein Umbruch erfolgte bis das nächste erfolgreiche Team auf dem Platz stand.

Yep - die Vereinsführung hat sich offenbar in einigen Punkten verspekuliert und andere Vereine haben - zumindest aktuell - ihre Hausaufgaben besser gemacht. So what?

Was die Verkäufe angeht: im MIttelfeld waren wir überbesetzt, Vidal hatte Licht und Schatten bei uns, Rudy und Bernat waren unzufrieden weil zu wenig Spielpraxis. Und viel gerissen haben die zwei nun tatsächlich nicht bei uns. Die Aufgabe für Kovac eine solche Truppe zu coachen, war schwer genug - daher wollte man der Unzufriedenheit vorbeugen. Der Fehler war, dieses Jahr nicht von vorn herein als Übergangsjahr zu definieren. Nach den Verkäufen hätte man argumentieren sollen, dass man der Jugend mehr Spielpraxis einräumen will.

Eventuell war das auch der Plan - sich gleich zu Beginn in der Tabelle etwas absetzen, dann die Youngster mehr einsetzen. Die frühen Verletzungen von Coman & Tolisso sowie der Leistungsabfall der Etablierten hätten dann diesen Plan vereitelt.

Ich bin immer wieder baff, wie über Hoeneß & Rummenigge geurteilt wird. Die machen jahrzehntelang sehr viel richtig und sollen plötzlich keine Ahnung mehr haben? Und nach 40 Jahren in denen der FCB unter Hoeneß prosperiert hat, kann ich als Fan ihm nicht mal zugestehen, dass er auch mal ein paar falsche Entscheidungen trifft?

Im Übrigen hat Hoeneß auch bereits angekündigt, dass im Sommer die Mannschaft ein neues Gesicht bekommt. Und das wird Geld kosten und trotzdem wird er in ein paar Jahren eine volle Kasse übergeben.
**********in686 Paar
2.224 Beiträge
@draban du hast den
Nagel zu 100% auf den Kopf getroffen.
****che Mann
14.846 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und zu allem Überfluss hat jetzt auch noch James einen Bänderanriss *kopfklatsch*
****an Mann
1.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist doch praktisch...
Gibt es wenigstens keinen Streit wenn ihn Kovac wieder nicht aufstellt *lol*
*******_sl Mann
1.131 Beiträge
Im Laufe von 50 Jahren FCB
habe ich auch schon andere Zeiten erlebt und trotzdem habe ich dem Stern des Südens ein Leben lang mein *herz* geschenkt und und halte ihm die Treue.



Es steht außer Frage, dass der FCB nicht da stünde, wo er sich heute befindet, wenn nicht seinerzeit der jüngste Manager aller Zeiten namens Ulli Hoeness übernommen hätte und ab diesem Zeitpunkt alle Fäden in der Hand hatte. Am 1.7.1979 trat er diesen Posten mit einem Jahresumsatz von 12 Mio. DM und einem Schuldenstand von 7 Mio. DM an und seitdem gingen die Zahlen in allen Bereichen positiv nach oben...besser gesagt....steil nach oben.

2013 jedoch kam der große Knall, den nicht nur die Bayernfans, sondern ganz Fußball-Deutschland zum Kopfschütteln brachte und die Konsequenz war die Haftstrafe. Völlig zurecht wurde diese verhängt und das liebste Kind.....der FC Bayern....war in diese Sache Gott sei Dank nicht involviert. Konsequenterweise legte Hoeness alle Posten beim FCB nieder um einen Imageschaden zu vermeiden. Nach Beendigung der Haftstrafe erfolgte die Wiederwahl als Präsident, für die ich kein Verständnis habe, denn alle Erfolge hin oder her, es bleibt stets ein Makel haften und es war auch kein Kavaliersdelikt.

Möglicherweise liegt hier auch der Hund begraben für diese unrühmliche PK bezüglich der Presse, weil der SPIEGEL als erstér über die Steuerhinterziehung berichtete und so den Stein ins rollen brachte. Im Mai 2017 war auch die Bewährungsstrafe in Gefahr, weil Hoeness auf der Veranstaltung "Meet the Predident in Vauz" die Aussage machte: "Ich bin wahrscheinlich der einzige Deutsche, der trotz Selbstanzeige wegen Steuerhinterziehung verurteilt wurde"! Er selbst brachte somit das Thema, was bei vielen schon in Vergessenheit geraten, wieder auf den Tisch. Es war kein ungerechtfertigtes Urteil...die Selbstanzeige wurde schlicht und ergreifend zu spät gestellt und bei der Höhe der Steuerschulden war das Urteil letztendlich noch milde.

Es ist richtig, dass eine Führungsetage auch mal Fehler machen darf, aber spätestens bei dem Wissen, dass Don Jupp nur bis zum Saisonende zur Verfügung steht, aber man es nicht wahr haben wollte, hat die Fehlerquelle begonnen. Hätte Nico Kovac nicht seine Verpflichtung bekannt gegeben, die beiden würden heute noch glauben, dass Heynckes unterschreibt. In diesem Zusammenhang um den Trainer wurde eines völlig vergessen...die Saisonvorbereitung inclusive der Kader-Auffrischung bzw. den Umbruch langsam in die Wege zu leiten.

In dieser Zeit stand wohl nur die Weiterverpflichtung von Heynckes auf der Agenda und die weiteren Hausaufgaben konnten einfach nicht erledigt werden >> man hatte kein Konzept für neue Spieler, da zu diesem Zeitpunkt, wo alle sich auf dem Transfermarkt umgeschaut haben, kein Trainer feststand!

Das Wort Übergangsjahr ist für den FC Bayern keine Option und wird wohl nicht in das Vokabular aufgenommen, aber richtig....nach dem Verzicht auf Neueinkäufe wäre eine Erklärung, dass in dieser Saison keine Neuverpflichtungen getätigt werden und dass der eigene Nachwuchs Spielpraxis bekommt, sehr sinnvoll gewesen. Hier jedoch als Argument für die Verkäufe den Begriff "der Unzufriedenheit vorbeugen" anzubringen, ist nicht relevant.

Alle Positionen sollten zumindest doppelt besetzt sein und die besten Beispiele sind Sandro Wagner und Sven Ulreich. Es ist wie im wahren Leben....du stehst als Stellvertreter in deinem Beruf und wenn im Krankheits- oder Urlaubsfall der Hauptverantwortliche ausfällt, dann muss ich den Posten mit vollem Engagement übernehmen und.....nach Beendigung wieder ohne großes Tamtam ins 2. Glied rücken.

Zur Aktualität:

Leider fällt mit James ein weiterer Krativspieler für die Offensive länger aus und Kovac ist somit weiterer Optionen bezüglich der Aufstellung und des Systems eingeschränkt. Dass Nico Kovac darüber glücklich ist, weil er somit keinen Streit über die Nichtnominierung in der Startelf hat, lasse ich mal so als Pointe stehen.

Der Ausraster von Ribery gegenüber einem Journalisten ist ebenfalls der PK zu verdanken, da die Führungsetage es ja selbst vorgemacht hat, was von der Pressefreiheit zu halten ist!
****an Mann
1.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Manchmal hilft es - generell im Leben - sich mal zu überlegen, WARUM jemand so handelt wie er das tut, anstatt nur von der eigenen Sichtweise und dem eigenen Verständnis zu urteilen.

Das ein Haufen von Stars, die nicht spielen können Unruhe erzeugen ist bekannt. Bernat stand ja die letzten Jahre immer wieder auf der Kippe - und unser Mittelfeld war schlicht überbesetzt. Ich versuche nochmal eine Erklärung: Man wollte Kovac wohl nicht "überfordern" und dem ein oder anderen Konflikt vorbeugen. Und dass man von Vereinsseite erstmal den Versuch unternimmt, einen Umbruch ohne 100 Mio Transfers anzustreben, halte ich für legitim.

Nachdem dieser Plan wohl gescheitert sein dürfte, wird nun aller Voraussicht für nächstes Jahr tief in die Schatulle gegriffen werden.

Im Übrigen weiß niemand inwieweit das Werben um Heynckes nur Nebelkerzen waren. Ich denke eher, dass das nur ein Vorwand war und man sich im Hintergrund etwas verzettelt hat, weil es bzgl. Tuchel und Nagelsmann zu viel Unsicherheiten gab.

Aktuell nimmt das Thema Arsene Wenger wohl Fahrt auf. Ich hatte den Gedanken schon vor ein paar Wochen, als er in der Sportbild ein großes Interview gab - aktuell wohl der einzige international erfahrene Trainer der Deutsch kann und frei ist. Dass Zidane geholt wird, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

P.S. das Thema Verurteilung Hoeneß sollte jetzt endlich mal durch sein.
Es hätte auch gut gehen können!
Mich verwundert ein wenig wie lautstark der Anhang des FCB mitunter argumentiert, und auch die scharfe Kritik an Hoeneß und Rummenigge schießt weit über ein sachliches Maß hinaus.

Wenn man sich die gesamte Liga in den vergangenen Jahren anschaut, waren jedes Jahr Vereine sehr erfolgreich mit den Neuzugängen- oder eben auch nicht! Millionenschwere Spieler passten im Alltag doch nicht zum Team und wurden mit teils schmerzhaften Verlusten wieder abgegeben.

Dortmund hatte mit dem Armenier Henrikh Mkhitaryan (als Ersatz für Mario Götze) sowie dem Gabuner Aubameyang einfach Riesenglück gehabt, während Götze in München nicht annähernd an seine früheren Leistungen anknüpfen konnte. Es gibt hunderte weiterer Miß- /Erfolgsgeschichten von Transfers, und auch die Trainer wurden Glücksgriffe- oder auch nicht.

Es würde mich freuen, wenn die erfolgsverwöhnten Bayernfans nun auch in etwas unruhigeren Zeiten hinter dem Verein stehen und nicht jeden und alles in Frage stellen. Fan zu sein bedeutet keine automatische Erfolgsgarantie, sondern verlangt oft viel Leidensfähigkeit. In guten wie in schlechten Tagen sollte man zu seinem Verein stehen.
*******_sl Mann
1.131 Beiträge
Das Thema Hoeness ist für mich durch, allerdings versuche ich Ursachenforschung zu betreiben...warum, wieso und weshalb so manche Dinge meiner Meinung nach völlig irrational über die Bühne gingen.

Ich denke nicht, dass es bei Heynckes nur Nebelkerzen waren, sondern dass man sich verzockt hat und dann den Tatsachen der "Nicht-Verlängerung" ins Auge sehen musste.

Ich stelle mir vor, dass kein anderer Trainer kommt, denn Kovac ist zum 1. Mal für einen Top-Verein verantwortlich und kann nichts für den dünnen Kader, die fehlenden Alternativen und.....wenn die vorhandenen Chancen nicht verwertet werden.

Nur mit seiner eigenen Sichtweise und dem eigenen Verständnis kann ich auch meine eigenen Argumente aufführen; ob diese auch die Mehrheit anspricht, sei einmal dahin gestellt.

Wer meine Beiträge liest, der sollte erkennen, dass sie nicht von einem erfolgsverwöhnten Bayern-Fan verfasst wurde!
****44 Frau
124 Beiträge
Also ich gebe euch in den meisten Dingen recht!
Aber vielelicht wissen Hoeness und Rummenigge mehr als wir. In den letzetn Tagen wurde auch über den Brexit geschrieben und was es für den Fußball für Folgen hat.
Jetzt nur mal so eine Spinnerei...vielleicht haben beide gedacht, dass man sich schneller zwischen EU und England einigt und man den Vorteil der EU nutzen kann und sticht dann mit dem Festgeldskonto die Briten aus. Dadurch kann man sich auch tolle neue Spieler leisten.
Wie gesagt nur mal so eine Spinnerei...
*******_sl Mann
1.131 Beiträge
Es war also doch ein weiterer Stolperstein,
der die Deutsche Meisterschaft in dieser Saison so weit entfernt hat, wie die Erde zur Sonne....nämlich unerreichbar. Die Allianz-Arena entwickelt sich so langsam zum Punktelieferanten für die Gastmannschaften, wenn selbst ein 2-0 und ein 3-1 Vorsprung gegen den Tabellenletzten nicht mehr ausreicht! Wenn ein Spieler namens Lukebakio 2 x praktisch von der Mittellinie auf Manuel Neuer zustürmen kann, dafür habe ich kein Verständnis.....beim 2-1 haben sich Boateng und Süle verhalten wie 2 naive C-Jugendspieler!

Wie konfus die Lage zur Zeit ist, das konnte man im Interview mit Uli Hoeneß verfolgen, der nach längerer Überlegung gesagt hat: "Wir spielen am Dienstag gegen Olympique". Wir alle wissen...der Gegner heißt Benefica!!

Noch sind es 5 Spiele bis zur Winterpause und da gilt es, den Abstand zu Platz 4 nicht all zu groß werden zu lassen, denn ansonsten spielen wir in der nächsten Saison nicht in der CL. Gladbach, Frankfurt, Leipzig (trotz der Niederlage in Wolfsburg) und Hoffenheim (trotz des phänomenalen 3:3) sind die direkten Konkurrenten.

Nicht das ihr meint, ich hätte den BVB vergessen....Der Deutsche Meister 2018/19 ist zählt in diesem Fall ja bekanntlich nicht zu den Mannschaften, die sich um den letzten CL-Platz streiten.
*******_sl Mann
1.131 Beiträge
Erst jetzt????
Wenn sie wirklich erst jetzt beim FC Bayern damit beginnen, alles zu hinterfragen und zu analysieren, dann bekommt die Fehlerliste der Führungsetage einen weiteren Punkt hinzu.

Diese Analyse hätte spätestens nach dem 6.10. ..also nach dem Gladbachspiel stattfinden müssen, nachdem zuvor auch gegen Ajax nur Unentschieden gespielt wurde und in der Liga 1 Punkt von möglichen 9 Zählern eingefahren wurde; aber wahrscheinlich ließ man sich durch die beiden Siege in Wolfsburg und Mainz blenden und hat sich gemütlich in der Komfortzone zurück gelehnt, in der Annahme, dass man wieder in der Spur ist; auch das Rumpelspiel gegen Rödinghausen, die in der Schlussphase näher am Ausgleich als der FCB beim 3-1 waren, ließen die *alarm*glocken nicht angehen.

Die Führungsetage und die Spieler erscheinen mir in dieser Saison kopflos, ratlos und das "gewisse Bayern-Gen" ist weit und breit nicht zu sehen......Ausnahme ist die unrühmliche PK, die stellvertretend für die Ratlosigkeit ein Sinnbild darstellte.

Die ärmste Sau in diesem gesamten Bild ist Nico Kovac, der weder was für den Kader kann, noch dass die Spieler solche Leistungen abliefern.....vorne nicht treffen, hinten löchrig wie ein Schweizer Käse und im Prinzip kann man in der Nachspielzeit die Bremsstreifen in den Shorts erahnen!

Nie hätte ich es für möglich gehalten, dass ich solche negativen Beiträge über meinen FCB jemals veröffentliche, aber genug ist genug und die rosarote Vereinsbrille war noch nie auf meiner Nase!*schock* !
Grins
9 Punkte Rückstand finde ich super dann ist die Bundesliga wenigstens mal spannend 👍
****1ie Mann
4.439 Beiträge
abschreiben sollte man die Bayern nicht, trotzdem das ist schon ein verdammt hartes Brett.
Was ich am Sa von dem Rekordmeister gesehen habe ist, meine Meinung, nicht sehr weit weg von einer Offenbarung.
****an Mann
1.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mir fällt inzwischen nix mehr ein
Nach dem Dortmund Spiel war ich der festen Überzeugung, dass gegen die Fortuna ein klarer Sieg heraus springt.
Sah ja auch zunächst aus - aber nachdem der Anschluss gefallen war, schwante mir Übles und nach dem 2-3 war mir fast klar, dass wir wieder Punkte liegen lassen.

Ich weiß nicht, woran es liegt - aber wenn wir zuhause gegen den Tabellenletzten zweimal einen Zwei Tore Vorsprung nicht halten können - dann muß was passieren. Vier Spiele ohne Sieg in der Liga und keine Besserung in Sicht.

Habe echt gehofft und gedacht, dass Kovac das packt - den Glauben habe ich jetzt verloren. Meine Vermutung: Wahrscheinlich bereits in Bremen, spätestens aber zum nächsten Heimspiel sitzt Arsene Wenger auf der Trainerbank. Wobei ich nicht weiß, ob dass dann tatsächlich der Richtige für uns sein wird ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.