Auweia ...
... was soll diese Polemik?****636:
Besonders Rummenigge wirkte bei seinem Vortrag sehr fahrig und seine Unsicherheit war auch durch seine monotone Stimmlage und seine vielen "Verhaspler" zu erkennen.
War das die erste JHV die Du verfolgt hast? Kalle ist bei seinen Vorträgen IMMER so. Ich habe noch keinen einzigen guten Vortrag von ihm gesehen. Lediglich Dreesen ist in der Lage, einen Vortrag zu halten - beweist er Jahr für Jahr aufs Neue, obwohl er das trockenste Thema (die Zahlen) hat.
****636:
Uli Hoeneß sagte: "Kommen wir zum TOP 8.....die leidigen Wortmeldungen. Warum er diesem, in den Satzungen vorgeschrieben Tagesordnungspunkt, das Adjektiv "leidig" hinzufügte, das wissen wir heute auch.
Ich würde mal meine Gehörgänge putzen lassen: Uli sagte nicht "leidige Wortmeldungen", sondern "FREIE Wortmeldungen"!
****636:
Hoeneß anschließend zum nur wenige Meter entfernten Redner: "Da sind so viele Unwahrheiten drin. Ich lehne eine Diskussion auf diesem Niveau ab."
Diese Weisheit sollte Uli Hoeneß in Zukunft selbst beherzigen....aber er hat ja für die Zukunft Besserung gelobt und vielleicht war das ja der Anfang......nur leider für die Anwesenden zum falschen Zeitpunkt
Diese Weisheit sollte Uli Hoeneß in Zukunft selbst beherzigen....aber er hat ja für die Zukunft Besserung gelobt und vielleicht war das ja der Anfang......nur leider für die Anwesenden zum falschen Zeitpunkt
Nein - es war der absolut richtige Zeitpunkt. Weil er so emotional angegriffen war, dass da wieder die falschen Worte raus gekommen wären. Da hätte er sein erst gerade abgegebenes Versprechen - seine Worte in Zukunft besser zu wählen - gleich wieder gebrochen. Insofern mag man es bedauern dass er sich nicht einer Diskussion gestellt hat, aber man sollte das auch respektieren.
Das Thema Breitner ist inzwischen auch geklärt - warum erwähnst Du zur Abwechslung mal nicht Fakten, nachdem Du Hoeness deswegen erst vor kurzem hier heftig kritisiert hast?
Hoeness und Rummenigge haben sich klar und deutlich zu Kovac bekannt. Sie haben die richtige Antwort gegeben, was den Umgang mit Robbery angeht. Ulis Einsicht und Eingeständnis, dass diese PK schlecht war, unterschlägst Du auch.