keine Jobgarantie für Nico Kovac...einfach nur bekloppt!!!
Es ist beschämend, dass vor den beiden Endspielen um Nico Kovac diskutiert wird....dabei tritt in den allen Medien inclusive Facebook und Co. sogar der überraschend verpasste Wiederaufstieg des HSV deutlich in den Hintergrund......und das will schon was heißen!!
"Ich habe überhaupt kein Problem mit Niko Kovac, ich höre immer das Wort Jobgarantie, Jobgarantie. Bei Bayern München müssen Spieler, Management und Trainer erfolgreich abliefern, das gilt für alle", sagte der FCB-Vorstandsvorsitzende bei Sky.
Dann sollte er sich mal hinterfragen (=Management), was er da für eine gequirlte Scheiße der Öffentlichkeit und insbesondere den Bayernfans mitteilt.
Auf der unrühmlichen PK verlangten sie von den Journalisten Respekt und eine objektive Berichterstattung ( da fiel ja auch der Spruch, die Würde des Menschen....), aber das hat Herr Rummenigge anscheint schon verdrängt....was interessieren mich meine Worte von gestern!!
Herr Rummmenigge....bisschen das Hirn einschalten, denn die Folgen dieser Aussage sind:
Autoritätsverlust von Nico Kovac
Freifahrtschein für die Spieler beim Verpassen von Meisterschaft und/oder DFB-Pokal
keine ruhigen Vorbereitungen für die beiden Endspiele
Leistungsverlust der Mannschaft und Trainer, weil die Köpfe nicht frei sind
Dazu kam noch Brazzo im Sportstudio mit folgenden Aussagen um die Ecke:
Der 42-Jährige äußerte sich außerdem zur Zukunft von Trainer Niko Kovac. "Der Trainer hat die volle Unterstützung. Die Fakten sprechen für Niko Kovac", erklärte Salihamidzic, ergänzte aber auf die konkrete Nachfrage, ob Kovac auch in der kommenden Saison FCB-Coach sein werde, zurückhaltend: "Das werden wir sehen."
Kommentar Hajo: ein Widerspruch in sich.....volle Unterstützung und wir werden sehen
Er würde der Saison des FC Bayern die Note 2+ geben. Allerdings nur, wenn die Münchner am kommenden Wochenende die Meisterschaft perfekt machen sollten. "Wenn wir nicht Meister werden, dann war es eine Scheiß-Saison", sagte "Brazzo" im aktuellen Sportstudio.
Kommentar Hajo: auf der Mitgliederversammlung groß posaunt.....Übergangssaison und ein Grund für die Verkäufe von Bernat, Vidal und Rudy
Das sind doch keine Aussagen für einen "gestanden" Sportdirektor, sondern für einen Arschkriecher, der auf seiner eigenen Schleimspur ausrutscht!
Was hat der denn schon vollbracht??? Die beiden teueren Neuverpflichtungen sind mit Sicherheit nicht auf seinem Mist gewachsen und sein Liebling Hudson-Odoi ist immer noch auf der Insel und außerdem schwer verletzt.
Dazu kommt noch das Gerücht, dass er sich mit dem "LOOSER-TRAINER" Lopetegui getroffen haben soll!! Wer mit dem weißen Ballett keinen Erfolg vorweisen kann, der ist beim FCB an der falschen Adresse (und vor allem umgekehrt), aber wie war das noch mit dem deutschsprachigen Trainer???? Ich war schon froh, dass uns Tuchel erspart blieb und auch zugleich......hocherfreut, dass Nico Kovac das Amt übernommen hat!!
So, genug Luft abgelassen....schönen Abend!!