Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FC BAYERN MÜNCHEN Joyler
85 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FC Bayern - Mia san Mia VII

**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
..von mir aus kann de Karl Heinz auch sofort gleich mit... Kahn bitte uebernehmen !
*******_sl Mann
1.131 Beiträge
So schaut`s aus:
*******_sl Mann
1.131 Beiträge
10 tolle erfolgreiche Jahre......dankeschön!
Freud & Leid haben wir mit euch geteilt...z. B. der verschossene 11m von Arjen im Finale dahoam und 1 Jahr später in Wembley das Siegtor auf Vorlage von Franck.

Es ist nicht an der Tagesordnung, dass 2 "Weltstars" über einen so langen Zeitraum bei einem Verein spielen! Gestern bei ihrer Einwechslung, bei ihren Toren mit der damit verbundenen Freude....wurden bei mir die Augen sehr feucht *heul2*
*********k2010 Paar
790 Beiträge
Auch mir stand das Pippi im Auge 😢
****che Mann
14.846 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein tolles Tor zum Abschluss von Ribery und auch Robben hat getroffen, besser hätten sie sich den Abschied aus der Liga nicht malen können.

Und super von den Fans, die während des Spiel nach Niko Kovac schrien!
**********in686 Paar
2.224 Beiträge
Sehr schade, das Rafinha wegen der Verletzung von Goretzka nicht mehr zum Einsatz gekommen ist. Auch er über Jahre hinweg ein Teil der Bayernfamilie.
****1ie Mann
4.439 Beiträge
An dieser stelle, mein Glückwunsch und hoffentlich habt Ihr alle eure persönlichen Feiern gut überstanden.

Als neutraler Fan wäre ich sicherlich nicht traurig gewesen wenn der BvB es geschafft hätte. Aber in diesem Fall wäre es nicht verdient. Ich erinnere nur an die 9 Punkte Vorsprung die sich die Bayern Stück für Stück zurück geholt haben.

Also Leute genießt es , aus meiner Sicht vollkommen verdient,

Servus , ich freue mich jetzt schon auf nächste Saison
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
..ich hab schon Entzugserscheinungen...kann die neue Saison kaum erwarten..
*******_sl Mann
1.131 Beiträge
vor lauter Robbery ging einer fast "verloren"
Mit Tränen in den Augen hat sich auch Rafinha verabschiedet.....besonders als Lahm von Pep in das Mittelfeld beordert wurde, hatte er seine beste Zeit als Stammspieler.
*******_sl Mann
1.131 Beiträge
geschafft
tolles Finale *top2*
*********k2010 Paar
790 Beiträge
Jawollo
Doublesieger
*juhu* *prost* *juhu*
****red Paar
1.252 Beiträge
Glückwunsch *gaehn*
wie immer
helfred
Glückwunsch *gaehn*

sorry - aber das ist ein dummer Beitrag, keiner hindert die anderen Mannschaften daran, besser zu sein als der FCB, da kommt aber nix .... und wie der BVB erfolgreich gezeigt hat, stehen sich alle meistens selbst im Weg ...

nice Day *sonne*
Genialer Abend. Hatte das große Glück im Stadion zu sein. Megaerlebniss
Herzlichen Glückwunsch an die 'kleinen Bayern' zum Aufstieg in die 3.Liga. *bravo*

Nach der Feier auf dem Marienplatz ging es für die Bayern II im Play-Off-Rückspiel gegen VfL Wolfsburg II im Stadion an der Grünwalder Straße um Aufstieg in die 3.Liga.

Nach der 1:3-Hinspielniederlage am Mittwoch in Wolfsburg gelang den Bayern am Sonntag im Rückspiel vor heimischer Kulisse im Stadion an der Grünwalder Straße ein grandioser 4:1-Erfolg (nach 0:1 Rückstand) und somit doch noch der Aufstieg.
****1ie Mann
4.439 Beiträge
Glückwunsch zum Duobel, auch hier muss man sagen verdient, wer solche Chancen liegen lässt wie Leipzig es getan hat, der darf sich am am Ende nicht wundern
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
"...und wenn der letzte Spieler bei Bayern München verkauft wurde, werden Ulli und Kalle endlich merken dass fette Sparschweine keine Tore schießen können."
**********in686 Paar
2.224 Beiträge
In diesem Sinne....
....HUMMELS VOR DEM ABFLUG.....SCHON IM NEUEN DRESS.....ein Jammer *heul*
*******_sl Mann
1.131 Beiträge
@**********in686

ohne Worte... *top2* *bravo* *haumichwech*

die perfekte Beschreibung
****che Mann
14.846 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich frage mich, was unsere sportliche Führung gerade plant. Der eh schon nicht gerade aufgeblähte Kader wird gerade auch noch massiv ausgedünnt. Hummels weg, Rafinha weg, James weg, Ribery weg, Robben weg, Sanches wird vermutlich gehen. In der Winterpause war Sandro Wagner weg. Einige Talente aus der zweiten Mannschaft wurden auch abgegeben. Dem gegenüber stehen Winterneuzugang Alphonso Davies, und jetzt Lucas Hernandez sowie Benjamin Parvard. Fiete Arp vom HSV wird auch irgendwann kommen, aber wann?
Für die Offensive konnte noch keine Verstärkung gewonnen werden. Teilweise erhielten die Bayern Absagen von (angeblich) umworbenen Spielern. Bei anderen (z.B. Sane und Werner) stocken die Verhandlungen.

Mir scheint, Brazzo hat seinen Urlaub noch nicht verdient...
****an Mann
1.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da bin ich im Moment tatsächlich auch neugierig und an den richtig großen Wurf glaube ich momentan nicht. So sehr ich mir wünsche dass das mit Sane klappt, wird er wohl doch bei City bleiben. Und Werner? Ich weiß einfach nicht, wo der bei uns reinpassen soll.

Hatte noch auf Havertz gehofft, aber der Zug ist dieses Jahr ja abgefahren. Sanches muss Stand heute gehalten werden, sonst wird es langsam wirklich kritisch. Wobei ich die Abgänge von Rafa und Mats (und Boa wird wohl auch noch gehen) nachvollziehen kann: wir brauchen mehr Speed in der Abwehr um höher stehen zu können - und die haben wir ja mit den beiden französischen Weltmeistern eingekauft.

Was weitere Neuzugänge angeht: ich habe so ein ungutes Gefühl als würde Brazzo sich auf die falschen Spieler konzentrieren oder es hängt zuviel am Sane Transfer. Halte mich aber mit einer Beurteilung zurück, bis die Transferperiode rum ist und das Ergebnis steht.
*******_sl Mann
1.131 Beiträge
brauche eine Halskrause....wegen ständigem Kopf schütteln
Ich kann täglich nur noch mit dem Kopf schütteln, da es zum einen auch weiterhin keine konkreten Neuverpflichtungen zu vermelden gibt (Trainingsauftakt 08.07.)und auf der anderen Seite wirklich nur Kokolores auf den verschiedenen Seiten der modernen Kommunikation zu lesen gibt.

Im Moment steht die komplette Vereinsführung auf dem Abstellgleis und ledig Uli Hoeneß gibt die eine oder andere Rechtfertigung preis!

Fakt ist, dass seit dem Doublegewinn nix passiert.....nur Gerüchte schwirren durch die Gegend und der neuste Stand ist, dass sie noch einen IV an Bord holen wollen......Kabak vom VfB.....warum nicht, man hat ja Hummels abgegeben.

Zu den Transfers:

Von den Forderungen nach mehr Transfers, die der FCB-Präsident durch seine Aussagen im Februar selbst angeheizt hatte, zeigte sich der Präsident nun ein wenig gereizt: "Ich muss ehrlich sagen, langsam geht mir das auf die Nerven, dass man sich nur noch über Käufe definiert. Wir haben gerade zwei Titel gewonnen und wir sollten jetzt erstmal alle feiern.", sagte Hoeneß. "Ich kann versichern, am 15. August steht eine gute Mannschaft auf dem Platz."

Nochmal zur Erinnerung die Orignaltöne von Uli Hoeneß vor laufender Kamera, vor millionenfachen Zuschauern und vor allen in den Gehörgängen zahlreicher Mitglieder:

1. Mitte April (und da waren Hernandez und Pavard schon eingetütet)

"Wenn Sie wüssten, welche Deals der FCB bereits unter Dach und Fach hat!!"

2. nach dem Double (25.05.)

"Jetzt ist Hasan dran!"

Wie Hasan dran ist, das hat er ja vor ca. 1 Woche kund getan:

Eigentlich viel los beim FC Bayern, aber Hasan Salihamidzic lasst sich nicht stressen. "Wir wollen einiges machen auf dem Transfermarkt, aber wir haben jetzt einige Monate Zeit, um daran zu arbeiten; wir müssen entspannt und geduldig bleiben, um dann zu sehen, was möglich ist!" so äußerte er sich bei Omnisport. (17.06.2019)

Sehr geehrter Herr Hoeneß......das Double gehört der Vergangenheit an und das Feiern sollte auch inzwischen beendet sein! In Zukunft bitte mit dem notwendigen Ernst Aussagen treffen, denn wir FCB-Fans und besonders die Mitglieder haben das Recht auf Informationen.

Mit Sicherheit haben wir eine gute Mannschaft am 15.08.2019 auf dem Platz stehen, allerdings nur dann, wenn die Leistungsträger fit und nicht verletzt sind.
*******_sl Mann
1.131 Beiträge
Halskrause Teil II
Verpflichtung von Hansi Flick als Co-Trainer:

"Das ist eine sehr gute Entscheidung, weil wir einen Mann brauchen, der mit der Jugend arbeitet und der integriert. Das war ein ausdrücklicher Wunsch von Niko Kovac."

Wenn schon so eine Neuverpflichtung so umfänglich kommentiert wird, dann habe ich große Zweifel, dass dies der Wunsch von Kovac war....mehr sage ich dazu nicht.

Zitat Draban
Was weitere Neuzugänge angeht: ich habe so ein ungutes Gefühl als würde Brazzo sich auf die falschen Spieler konzentrieren oder es hängt zuviel am Sane Transfer. Halte mich aber mit einer Beurteilung zurück, bis die Transferperiode rum ist und das Ergebnis steht.

So sehe ich das auch......Hasan schwirrt ein Spieler durch den Kopf (ob nun Hudson-Odoi, Sané oder ein anderer) und das ist dann die Lösung A.....über eine Alternative B oder C scheint er sich keine Gedanken zu machen......das ist mein Urteil über unseren Sportdirektor.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.