brauche eine Halskrause....wegen ständigem Kopf schütteln
Ich kann täglich nur noch mit dem Kopf schütteln, da es zum einen auch weiterhin keine konkreten Neuverpflichtungen zu vermelden gibt (Trainingsauftakt 08.07.)und auf der anderen Seite wirklich nur Kokolores auf den verschiedenen Seiten der modernen Kommunikation zu lesen gibt.
Im Moment steht die komplette Vereinsführung auf dem Abstellgleis und ledig Uli Hoeneß gibt die eine oder andere Rechtfertigung preis!
Fakt ist, dass seit dem Doublegewinn nix passiert.....nur Gerüchte schwirren durch die Gegend und der neuste Stand ist, dass sie noch einen IV an Bord holen wollen......Kabak vom VfB.....warum nicht, man hat ja Hummels abgegeben.
Zu den Transfers:
Von den Forderungen nach mehr Transfers, die der FCB-Präsident durch seine Aussagen im Februar selbst angeheizt hatte, zeigte sich der Präsident nun ein wenig gereizt: "Ich muss ehrlich sagen, langsam geht mir das auf die Nerven, dass man sich nur noch über Käufe definiert. Wir haben gerade zwei Titel gewonnen und wir sollten jetzt erstmal alle feiern.", sagte Hoeneß. "Ich kann versichern, am 15. August steht eine gute Mannschaft auf dem Platz."
Nochmal zur Erinnerung die Orignaltöne von Uli Hoeneß vor laufender Kamera, vor millionenfachen Zuschauern und vor allen in den Gehörgängen zahlreicher Mitglieder:
1. Mitte April (und da waren Hernandez und Pavard schon eingetütet)
"Wenn Sie wüssten, welche Deals der FCB bereits unter Dach und Fach hat!!"
2. nach dem Double (25.05.)
"Jetzt ist Hasan dran!"
Wie Hasan dran ist, das hat er ja vor ca. 1 Woche kund getan:
Eigentlich viel los beim FC Bayern, aber Hasan Salihamidzic lasst sich nicht stressen. "Wir wollen einiges machen auf dem Transfermarkt, aber wir haben jetzt einige Monate Zeit, um daran zu arbeiten; wir müssen entspannt und geduldig bleiben, um dann zu sehen, was möglich ist!" so äußerte er sich bei Omnisport. (17.06.2019)
Sehr geehrter Herr Hoeneß......das Double gehört der Vergangenheit an und das Feiern sollte auch inzwischen beendet sein! In Zukunft bitte mit dem notwendigen Ernst Aussagen treffen, denn wir FCB-Fans und besonders die Mitglieder haben das Recht auf Informationen.
Mit Sicherheit haben wir eine gute Mannschaft am 15.08.2019 auf dem Platz stehen, allerdings nur dann, wenn die Leistungsträger fit und nicht verletzt sind.