Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VfB-Fans im Joy
146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trainer des Jahres 2017/18

Wer ist euer Trainer des Jahres 2017/18 in Liga 1?

Umfrage beendet
Trainer des Jahres 2017/18
Nachdem die Saison absolviert ist und bis auf das Rückspiel der Relegation Kiel-Wolfsburg alle Entscheidungen feststehen, würde mich interessieren welcher Trainer für Euch diesen Titel am Meisten verdient.

Damit ist freilich nichtgemeint, welcher Trainer eurem Lieblingsverein vorsteht.

Alle Trainer zu nominieren wäre zu umfangreich, deshalb habe ich die aus meiner Sicht sieben bedeutsamsten angeführt. Das bedeutet keine Abwertung aller anderen Trainer.
****che Mann
14.839 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für den Thread.
Für mich ist der Trainer der Saison jedenfalls Korkut. Am meisten geschmäht von allen vor Dienstantritt, auch von den eigenen Fans, hat er mit dem VfB die zweitbeste Rückrunde geschafft.
Das haben vermutlich nicht mal die größten Optimisten erwartet.
So ähnlich sehe ich das auch
gemessen an den Möglichkeiten der zur Verfügung stehenden Spielern,
War der Erfolg von Kovac und Korkut schon sensationell
Heynkes hat es unterm strich nicht geschafft das Team übers Ziel zu führen,Tedesco lies Ergebnisfussball spielen mit dem er nächstes Jahr nicht so weit kommen wird.
Streich hat nicht weniger Möglichkeiten als Augsburg oder Mainz

Markus Anfang aus Kiel würde ich noch als die Überraschung einstufen
@ Seelenfänger
Da gebe ich dir durchaus Recht. Marcus Anfang ist allerdings (noch) nicht Erstligatrainer, und meine Umfrage bezog sich nur auf diese Riege.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Nagelsmann.

Mit der Truppe. Respekt.

Kirk ende
Markus Anfang
Holstein Kiel spielte den erfolgreichsten Offensiv-Fußball (als Aufsteiger - fantastisch!!!)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.