sorry aber da gibt es nicht viel zu beschädigen, In Nürnberg ist ja wohl auch der verantwortliche Abteilungsleiter gefeuert worden.
ich glaube allerdings nicht wirklich das die Maßnahmen , egal ob Stuttgart oder beim FCN noch irgendwas retten können.
Ansonsten hat mir dieser Spieltag wieder richtig Freude bereitet, die Konferenz am Sa war ja mal wieder echt stark. Tore ohne Ende und 2 faust dicke Überraschungen an der Tabellenspitze. Das hatte der BvB ganz bestimmt nicht auf dem Schirm nach einer verdient rausgespielten 3 - 0 Führung, noch froh sein zu müssen das wenigstens der Punkt am Borsigplatz geblieben ist. Bekanntermaßen haben die Bayern ja ihre Hausaufgaben gemacht und sind auf 2 Punkte ran gekommen an den BvB.
Ich bin noch nicht davon überzeugt das der 5 punkte Vorsprung reichen wird. Endlich mal wieder Spannung um den Titel.
Die Borussia aus MG hatte sich da gegen Berlin wohl auch ganz anders vorgestellt, da war nach der Berliner Führung nichts mehr
Wie hajo schon geschrieben hat, der Kampf um die Internationalen Plätze geht bis Platz 10, Hurra ich
mich und es sind ja noch einige Spieltage bis zum Saisonfinale.
Mal schauen ob das Lebenszeichen von Hannover was taugt, Stuttgart jedenfalls hat deutlich gezeigt warum sie da unten nicht wirklich wollen.
An der Stelle sollte man noch schnell einen Gruß ins Niemandsland der Tabelle schicken, die einzigen die man da nicht erwartet hat sind die Düsseldorfer, wirklich klasse vom Aufsteiger