Was für ein Knaller WE, 41 Buden, ach ja Schalke war ja auch da
, natürlich in den letzten Heimspielen viele Emotionen. Ich habe solche Momente in Berlin vor dem Anpfiff und vor allem aber nach dem Abpfiff erleben dürfen.
Aus meiner Sicht einen Meister der sich diese Schale hart erarbeiten musste, sie aber dennoch verdient hat. Glückwunsch an die Bayern und deren Fans.
Diese Saison war einfach wieder Grausam schön. Meisterschaft und auch Europa Startplätze erst am letzten Spieltag vergeben.
Für die Frankfurter freut es mich das sie nicht mit ganz leeren Händen da stehen. Auch wenn die Qualispiele für die EL zu einem vollkommen falschen , Vorbereitung auf die Saison, Zeitpunkt stattfinden.
Was haben wir noch, eine Fortuna aus Düsseldorf, von vielen uns als Absteiger gehandelt, holt sagenhafte 44 Punkte.
Ein herzliches danke schön an den alten Mann von der Weser, sorry Herr Pizarro, aber von dir kann so mancher junger Spieler verdammt viel lernen.
Da sind die Fans aus Gelsenkirchen die froh sind das diese Gruseligen Vorstellungen endlich vorbei sind. Wird Zeit das in diesem Club endlich mal aufgeräumt wird.
Da sind die Achterbahnfahrten die ich als Lev fan überhaut nicht gut finde . Ok , beim Fallschirmspringen würde man sagen Punktlandung . Das Ganze Haben die Anhänger der Borussia aus MG ja vollkommen anders erlebt. Himmel hoch jauchzend und am Ende doch, nur EL.
Die Bullen aus Leipzig auch hier eine sehr konstante gute Leistung, hier kann man sich ja nächsten Sa. noch belohnen. Berlin, Berlin willkommen in
Ok bevor das hier ausartet und keiner mehr ließt, zwei Teams die absolut Bundesliga untauglich waren sind vollkommen zu recht abgestiegen.
Den Nachweis der Tauglichkeit müssen die Schwaben noch erbringen. Mal sehen was die Roten aus Berlin noch in in Waagschale werfen können nach diesem denkbar knapp verpasstem direkt Aufstieg
so und nu reichts tschüss