Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VfB-Fans im Joy
149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Bundesliga 2018/19

20.30 Uhr Spiele im Januar
gegen Kölle gibt es heute vorab die Hopfenkaltschale nicht unter freiem Himmel ....

große Vorfreude
***is Paar
2.649 Beiträge
Solche Spieltage sind eine Zumutung und zweigt einmal mehr, dass den Oberen die Fans völlig egal sind. Ich denke, die würden am liebsten noch eins um 22Uhr anpfeifen lassen.
*******ter Mann
795 Beiträge
Themenersteller 
Union- Köln
Union führt in der Halbzeit gegen Köln mit 2-0
Wie geht es weiter?
*******ter Mann
795 Beiträge
Themenersteller 
Union- Köln
Es bleibt5 beim Ergebnis und Köln muss langsam um Platz 2 bangen.
Wie ich schon am Anfang sagte, es wird für die beiden Absteiger mit dem sofrtigen Wiederaufstieg kein Selbstläufer.
*******hrer Mann
9.674 Beiträge
3 wichtige Punkte für den FCM in Ingolfstadt
Was Köln kann
können wir schon lange, sagte der HSV und ließ alle 3 Punkte auf der Alm liegen. So befreit sich die Arminia wieder etwas im Tabellenkeller und Köln verliert den Anschluss noch lange nicht- vorausgesetzt sie punkten morgen gegen Aue.
geile 2. Liga
war das ein Hammerspieltag (Sandhausen, Paderborn,....) genial und er ist noch nicht zu Ende:

so das Auto noch ein bisschen wintertauglich für die Fahrt machen und auf in die Domschenke am Millerntor....
*******hrer Mann
9.674 Beiträge
Das war gestern ein Superspiel Schade für Union
Stimme ist wieder da
nur nicht die Fassung : bei der Eisekälte kein Fingerspitzengefühl
****SL Paar
85 Beiträge
Union und FC St. Pauli
Was für ein tolles Spiel, und dank an Alex Meier Fußballgott !!!
*******ter Mann
795 Beiträge
Themenersteller 
Köln -Pauli
Pauli hat gestern ne Klatsche bekommen
*******ter Mann
795 Beiträge
Themenersteller 
Bochum-SCP
1-2 für den SCP *ggg*
******Bub Mann
1.331 Beiträge
Denkt an meine Worte
Der HSV steigt nicht direkt auf!!

Favoriten sind Pauli,Köln,Union und Kiel wäre auch nicht schlecht.Mal was neues in Liga 1
Ich tippe, der HSV und Köln steigen direkt auf, Union Berlin geht in die Relegation.
***en Mann
4.175 Beiträge
Dafür fehlen die Alternativen.
Um den HSV zu Gefährden,St.Pauli wird nicht die Kraft haben Oben mit zu müsschen .Union vielleicht wieder Religation.
Aufstieg und Abstieg
zeichnen in den letzten Jahren immer wieder das gleiche Bild: Die Absteiger gelten als sichere Aufstiegskandidaten, und selbst wenn sie es wirklich schaffen haben sie längst nicht mehr die Klasse um sich dauerhaft zu konsolidieren. Nürnberg, Hannover, Stuttgart, Düsseldorf bringen viel regionale Farbe in die Liga- zu mehr reicht es einfach nicht.

Natürlich sind der HSV und Köln "Urgesteine" mit sehr viel Potenzial. Doch fast alle anderen Teams schaffen es nur zu einem kurzen Gastspiel- Ingolstadt, Darmstadt, Paderborn, Braunschweig, Fürth, Unterhaching, Aachen... Selbst altgediente Fahrstuhlmannschaften wie Kaiserslautern, Bielefeld oder Bochum pendeln zwischen Abstiegskampf und Ligaeerhalt mit Tendenz nach unten.

Ja, für die seit Jahren fleißig arbeitenden Teams wie St. Pauli, Union Berlin und Kiel wäre es die Krönung endlich ins Oberhaus aufzusteigen. Doch ob sie sich ernsthaft halten können?
***en Mann
4.175 Beiträge
Ich befürchte aber.
Das auch der HSV erstmal über Jahre eine Fahrstuhlmannschaft werden könnte.
Es ist kein Geld für Neue Spieler da,die Schulden sind Enorm,dann ist die Frage wie lange die DFL da noch mit macht?.
****orn Mann
11.967 Beiträge
Die 2. Liga
ist wirklich sehr, sehr spannend in dieser Saison. Köln und HSV stolpern immer wieder gerne mal. Union, Kiel, Paderborn und St. Pauli bleiben dran. Der Fisch ist noch längst nicht geschuppt, die Saison noch lang.
*******hrer Mann
9.674 Beiträge
Dem kann ich nur zustimmen. Zum Glück ist der FCM auch wieder in der Spur wenn es auch gestern nur ein Unendschieden gab
****orn Mann
11.967 Beiträge
Mit einem dreckigen 1:0 Arbeitssieg
über Dynamo Dresden behält der HSV die Tabellenführung. Schön war das nicht, was es im Volksparkstadion an diesem schmuddeligen und üsseligen Montagabend zu sehen gab, und erst ein Torwartpatzer in der 84. Minute beschenkte den Hamburgern den Sieg und dreckige drei Punkte.
Wie lange das aber noch gut geht, bei dieser Ideenlosigkeit im Angriff ... man wird sehen.
Hallo
Man man man Hamburg hat sich nicht zum ersten Mal durchgeduselt und zum Schluß mit 1:0 total glücklich gewonnen echt übel
*******hrer Mann
9.674 Beiträge
Mein Gott Dresden
@rolli
so ein Rumpelfehler rettete mir den hunni - starke Leistung der *sachsen*
Der HSV hat zum jetzigen Zeitpunkt schon das Glück für 3 Spielzeiten aufgebrauchtmda kann man sich ja ausmalen wo sowas hinführt, Schalke lässt grußen.
***is Paar
2.649 Beiträge
Zur Zeit ist es zum heulen, Dynamo Fan zu sein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.