Spielabsage in Dresden...einfach lächerlich
Lächerlich meine ich damit, weil der Spielplan seit Wochen feststeht und diese Demos offensichtlich ja kurzfristig genehmigt wurden >>> die Frage ist nur, warum sie genehmigt wurden????
Nach jedem Terroranschlag predigen die Politiker und die Führungsetage der verschiedenen sportlichen Ebenen darüber, dass wir uns von solchen Menschen nicht unser höchstes Gut....die Freiheit auf Lust und Leben sowie Freizeit und Spaß nehmen lassen sollen!! Genau diese Freiheit lassen wir uns nicht nehmen und besuchen Stadien, Konzerte, Feste usw.
Und was passiert hier?? Ein innenpolitisches Problem verhindert die Austragung eines Fußballspiels; wäre die Demo nicht genehmigt worden, wäre dieses Thema nicht aufgekeimt und von daher sollten diejenigen, die die Genehmigung erteilt haben zur Rechenschaft gezogen werden.
Es ist richtig, was hier bereits erwähnt wurde.....beim G 20 Gipfel wurde alles mobilisiert, was möglich war ....aber da musste sich Frau Merkel ja auch gegenüber dem Ausland repräsentieren, was nach den ganzen Ausschreitungen seinerzeit bekanntermaßen wenig gelungen ist....und mit der Spielabsage aufgrund von Demos stellt sich die Politik mal wieder selbst in "Abseits" und der leidtragende ist derjenige, der weiterhin mit Freude Veranstaltungen besuchen will!!
@*********nger:
die würden dich nicht nur vom Hof jagen, sondern ein Durchleuchten von deiner Person wäre dir bestimmt auch noch gesichert, um die näheren Hintergründe zu erfahren.