Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VfB-Fans im Joy
146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Bundesliga 2018/19

Wismut Aue
spielt nachdem Auftakt in Köpenick für mich nicht um den Abstieg!!

da sehe ich eher die Elbflorenzer und die Ostwestfalen aus Paderborn
*******hrer Mann
9.665 Beiträge
Also Dresden ist gut gestartet
Die Nr.1, die Nr.1, die Nr.1 der Stadt sind wir *top* *freu2*

Das Spiel gegen Darmstadt war ein Abnutzungskampf, aber wir haben verdient gewonnen.
Außerdem können wir jetzt 14 Tage genießen vor dem Stadtrivalen zu stehen *grins*
*******ter Mann
795 Beiträge
Themenersteller 
SC Paderborn
Gegen Regensburg verdient mit 2-0 gewonnen
*******hrer Mann
9.665 Beiträge
Leider war das Spiel Aue-Magdeburg nicht berauschend aber wenigstens 1 Punkt
*******ter Mann
795 Beiträge
Themenersteller 
@ Wolfgang PB
Von Dir hört und sieht man nichts mehr
*******ter Mann
795 Beiträge
Themenersteller 
Die Ab- und vorhergesagten Aufsteiger
Auch Köln tut sich schwer. Gegen Union 1-1
*******hrer Mann
9.665 Beiträge
Ein Punktgewinn für Union
******Bub Mann
1.331 Beiträge
Sofortiger Aufstieg von HSV
*lach* *nein* die müssen auch in Liha zwei Leergeld zahlen und da hilft auch kein Herr Kühne mehr.
Man verfolge mal den 1 FC Kaiserslautern wo spielen die jezt *genau*in Liga 3
***en Mann
4.175 Beiträge
Ich tippe auch nur auf Köln und den HSV,weil ich keine Alternative sehe.
Eine Überraschung halte ich für möglich,aber das beide es nicht schaffen??.
Unwahrscheinlich.
Moin,

schade, die Tabellenführung und der Platz vor dem ungeliebten Stadtrivalen ist futsch.
War aber auch eine schlechte Abwehrleistung in Berlin.
Wie können so zwei doofe Gegentore innerhalb von ein paar Minuten fallen.
Nach dem 3:1 Anschlusstreffer wurde wieder einmal unsere Abschlussschwäche deutlich. Chancen hatten wir ja. Das 4:1 war die logische Folge.

Jetzt geht es Sonntag zu Hause gegen den 1. FC Köln.
Eigentlich rechne ich mir nicht viel aus, aber ich hoffe, der Millentorroar kann doch etwas helfen.

Viele Grüße
Kopfkino Deluxe
@ Kopfkino_Deluxe + alle
Bitte schreibt dazu, zu welchen Partien und Vereinen Ihr hier Beiträge postet. Natürlich wissen erfahrene User dass das Millerntor in St. Pauli steht, aber wer nicht jedes Spiel verfolgt kann nur erahnen dass sich der letzte Beitrag auf die Partie Union Berlin- St.Pauli (4:1) vom vergangenen Sonntag handelt.

Das macht die Beiträge einfach verständlicher und nachvollziehbarer. Vielen Dank!

Sportliche Grüße vom Mod Martin
****che Mann
14.839 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Spiel Dynamo Dresden gegen den HSV wurde soeben abgesagt.
Wegen der in Chemnitz stattffindenden Demonstrationen steht nicht genügend Polizei zur Verfügung um das Spiel zu sichern.
Was ein Witz
Da zeigt sich Deutschland wieder von seiner besten Seite zum G 20 können 25 000 Polizisten Mobil gemacht werden Bei sowas nicht mal 500 für 4 Stunden der Spielplan kam bestimmt völlig überraschend ins Haus geflattert *lach*
Bananenrepublik *deutschland*
***is Paar
2.648 Beiträge
Ist eben so, wenn der böse braune Mob marschiert....
Einfach lächerlich
****che Mann
14.839 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beim G20 waren aber auch seit Monaten die Termine klar. Die Demo für morgen in Chemnitz wurde erst vorgestern(?) angemeldet.
Wäre doch ein guter Grund sie nicht zu genehmigen gewesen
Wenn ich Rosenmontag ne Demo in Köln anmelden will jagen sie mich auch vom Hof
*******_sl Mann
1.131 Beiträge
Spielabsage in Dresden...einfach lächerlich
Lächerlich meine ich damit, weil der Spielplan seit Wochen feststeht und diese Demos offensichtlich ja kurzfristig genehmigt wurden >>> die Frage ist nur, warum sie genehmigt wurden????

Nach jedem Terroranschlag predigen die Politiker und die Führungsetage der verschiedenen sportlichen Ebenen darüber, dass wir uns von solchen Menschen nicht unser höchstes Gut....die Freiheit auf Lust und Leben sowie Freizeit und Spaß nehmen lassen sollen!! Genau diese Freiheit lassen wir uns nicht nehmen und besuchen Stadien, Konzerte, Feste usw.

Und was passiert hier?? Ein innenpolitisches Problem verhindert die Austragung eines Fußballspiels; wäre die Demo nicht genehmigt worden, wäre dieses Thema nicht aufgekeimt und von daher sollten diejenigen, die die Genehmigung erteilt haben zur Rechenschaft gezogen werden.

Es ist richtig, was hier bereits erwähnt wurde.....beim G 20 Gipfel wurde alles mobilisiert, was möglich war ....aber da musste sich Frau Merkel ja auch gegenüber dem Ausland repräsentieren, was nach den ganzen Ausschreitungen seinerzeit bekanntermaßen wenig gelungen ist....und mit der Spielabsage aufgrund von Demos stellt sich die Politik mal wieder selbst in "Abseits" und der leidtragende ist derjenige, der weiterhin mit Freude Veranstaltungen besuchen will!!

@*********nger:

die würden dich nicht nur vom Hof jagen, sondern ein Durchleuchten von deiner Person wäre dir bestimmt auch noch gesichert, um die näheren Hintergründe zu erfahren.
Moin,

nach der Absage des Spiels Dresden-Rauten, kommen wir wieder zum Fußball.

Heute Mittag gab es in der 2. Liga das Spiel FC St. Pauli gegen den 1.FC Köln.
Obwohl wir das Spiel mit 3:5 verloren haben, kann ich mit der Leistung zufrieden sein.
Wie wir den Kölnern Paroli geboten haben, war schon Klasse.
Da führen wir in der ersten Halbzeit 2:0 und ich habe mir das als Pausenstand gewünscht, aber es gab noch den Ausgleich zum 2:2.
Nach der Halbzeit kamen die beiden Tore zum 2:4 und ich dachte, jetzt wird es ungemütlich.
Mit dem 3:4 sind wir zurückgekommen und hatten auch zwei Chancen um auszugleichen.
Leider passte es nicht mehr. So kam kurz vor dem Schlusspfiff noch das 3:5.
Insgesamt war es eine Werbung für tollen Zweitligafußball.

Jetzt gibt es erst einmal die Länderspielpause und wir können uns für das Auswärtsspiel in Aue neu einstellen.

Viele Grüße
Kopfkino Deluxe
****1ie Mann
4.439 Beiträge
Ja die Kölner geben im Moment ganz klar die Richtung an wo der weg für die wieder hinführen soll.

Aber auch hier die Saison ist noch lang
*******hrer Mann
9.665 Beiträge
Das spiel hat für Pauli so gut angefangen.....
*******ter Mann
795 Beiträge
Themenersteller 
Askanier ist für Dich Paderborn immer noch der Absteiger?
Der Kantersieg von Paderborn in Köln ist schon eine faustdicke Überraschung, und die Domstädter sind auf den Boden der Realität zurück gestoßen. Wobei der Platzverweis für Hector nicht minder schmerzhaft ist.

Auch der 6:0 Sieg der Bochumer gegen Ingolstadt ist in dieser Höhe brutal, und gleich drei Tore dses Ex-Schanzers Hinterseer eine klare Ansage an die Personalpolitik an der Donau.

18 Tore in drei Spielen heute, 12 gestern. Also 30 Tore in sechs Spielen- nicht schlecht!

Sportliche Grüße von M. Night
Erzgebirge Aue- FC St. Pauli 3:1 (2:1)
Sch... heute gab es mal wieder Haue in Aue.

Die Abwehr ist einfach nicht zweitligareif
Das war die 4. Niederlage in Folge.
Mittlerweile wurde ein weiteres Abwehrsystem ausprobiert und es klappt nicht.
Langsam kommt auch der Trainer in Schwierigkeiten.
Die nächsten 3 Spiele sollten schon erfolgreicher sein. Sonst ist er weg.
*******hrer Mann
9.665 Beiträge
Was für Spiele heute Nachmittag. starke Siege von Aue Bochum und vor allem Paderborn. So eine Torflut kommt nicht soo oft vor aber diese Ergebnisse zeigen jeder kann jeden schlagen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.