Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VfB-Fans im Joy
146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Bundesliga 2018/19

Ja genau wie in der Kreisliga C
Da fallen die Tore auch nicht weil sie wunderschön rausgespielt wurden sondern eher durch unterirdisches Abwehrverhalten.
Bundesliga 2 eine Wundertüte vor dem Herrn
Aber es wird so wenigstens keinen Langweiligen Durchmarsch geben
das finde ich *top2*
*******ter Mann
795 Beiträge
Themenersteller 
@*********nger4
Solltest dir die Spiele mal öfter genau ansehen, ob da bei einigen Mannschaften die Tore nicht doch herausgespielt werden?
Ich vermisse die Spielweise der 1. Liga bei uns nicht.
Das mache ich ja sogar live und in Farbe
Drum sag ichs auch so
Sehen wir es doch mal Realistisch
Die 2. Liga ist ein Talente Grab,wenn es nicht so wäre würden doch viel mehr Spieler mit ...23 oder 25 in die Bundesliga wechseln
aber da werden doch lieber für 5 bis 15 Millionen 19 Jährige aus dem Ausland verpflichtet
Lasogga trifft 3 Jahre keinen Möbelwagen und macht dann innerhalb weniger Minuten 3 Stück,warum?
weil im Umkreis von 5 Metern kein Abwehrspieler zu sehen war.

Das einzige was in der zweiten wirklich Bewundernswert ist sind die Zuschauerzahlen (Vereinstreue)
Das ist sicherlich Weltweit einmalig.
Ich schaue mir ab und an den VFL Bochum an,das ist nicht grad der Kaffeesatz der Liga,aber was da rumgestolpert wird das haben die Fans einfach nicht verdient.

Wenn dann noch das komplett Angebot beurteilt wird wie Bewirtung( wenn mehr Zuschauer kommen als geplant,gibt es ab der Halbzeit kein Bier oder keine Wurst mehr *lach*) sieht Profi Fußball einfach anders aus.
*******ter Mann
795 Beiträge
Themenersteller 
Dann komm doch bitte mal zu einem Heimspiel nach Paderborn. Da sieht es aber anders aus. In Bochum war ich noch in keinem Spiel. Unser Stadion ist zwar klein, aber man kann von jedem Platz das Spiel gut verfolgen, und zu Trinken und zu essen ist auch nach dem Spiel noch genug da.
LG Johannes
*******hrer Mann
9.665 Beiträge
Wieder keinen Sieg für Magdeburg, es wird sehr schwer. Aber gut gekämpft und auch ein paar schöne spielerische Ansätze
Stefan Leitl
hat es nach nur fünf Spielen der neuen Saison als Cheftrainer beim FC Ingolstadt erwischt- die Heimpleite gestern Abend gegen St. Pauli gab den Rest. Schon die vergangene Saison verlief mäßig, denn als Bundesligaabsteiger peilte man natürlich den sofortigen Wiederaufstieg an. Doch zeigte die Personalpolitik, dass man zahlreiche Topspieler nicht mehr weiterentwickeln konnte und lieber verkaufte.

Beim nächsten Pflichtspiel am Dienstagabend müssen die Schanzer beim 1. FC Köln antreten- erst danach wird man vermutlich einen neuen Coach präsentieren, da vermutlich die nächste Niederlage ins Haus steht.

Trotzdem hat sich der gebürtige Müchner große Verdienste an der Donau erworben. Von 2007 bis 2013 absolvierte er 182 Pflichtspiele und wechselte dann auf die Trainerbank- erst bei der U17, dann der bei der zweiten und ab letzter Saison ersten Mannschaft.
Moin,

ja, das Spiel FC Ingolstadt gegen FC St. Pauli gestern Abend war ein "Not gegen Elend" Spiel, dass der FC St. Pauli glücklich 1:0 gewonnen hat.

Der FC Ingolstadt hat uns mit der gelb-roten Karte für Kerschbaumer und dem Slapsticktor einen Gefallen getan.
Für Ryo Miyaichi hat es mich ungemein gefreut, dass er das Siegtor geköpft hat.
Ich hoffe, die Abwehr ist wieder stabiler und wir gewinnen unser Heimspiel gegen Paderborn.
So können wir entspannt ins Derby gehen.

Viele Grüße
Kopfkino Deluxe
Mein Blick auf Liga Zwo
Der HSV hätte nach einem Sieg gegen den schwach gestarteten Jahn Regensburg heute wieder die Tabellenführung erobern können, nachdem Köln sich ebenfalls drei Punkte in Sandhausen mitnahm. Doch was ist denn da passiert? In einer guten halben Stunde erzielt der Regensburger Adamyan gleich drei Treffer, und seine Kollegen fügen nach der Pause noch mal zweie hinzu- eine fette 0:5 Klatsche vor eigenem Publikum, und auch das bisher brauchbare Torverhältnis ist ruiniert (10:10 nach sechs Spielen). Den Oberpfälzern hingegen verschaffte der Kantersieg erst einmal Luft.

Gleich acht Tore sahen die Zuschauer bei Paderborn gegen Magdeburg. Sahen die Ostwestfalen 12 min vor Ende mit 4:2 schon wie der sichere Sieger aus, erkämpften sich die Magdeburger durch einen Elfmeter in der Nachspielzeit noch einen Punkt.

Der MSV Duisburg war gekommen um zu bleiben. Doch nun stehen sie nach sechs Spielen am Tabellenende, nachdem sie auch gegen Aue daheim verloren. Immerhin satte 32 Tore an diesem Spieltag! Eine spannende zweite Liga ist das heuer, findet

Mr. Night
******Bub Mann
1.331 Beiträge
HSV-Regensburg
Welch wunderschöne Tore von Regenburg war sehr schön anzusehen und was sagt und das egal welche Mannschaft aus Bayern kommt muss ja nicht immer der FC Bayern München sein es gibt auch andere Vereine aus Bayern die 5 Tore schießen können.In diesem Sinne *prost* une einen schönen Restsonntag
***en Mann
4.175 Beiträge
Die Saison ist noch Jung.
Da ist noch alle drin.
*******ter Mann
795 Beiträge
Themenersteller 
Verein SCP07
Nach 3-1 Führung durch Leichtsinn noch ein 4-4 *heul2*
*******hrer Mann
9.665 Beiträge
Das war so Klasse für Magdeburg, dieses Unendschieden fühlt sich wie ein Sieg an
*******hrer Mann
9.665 Beiträge
Und der HSV,das war einfach nur blamabel, nicht die Höhe sondern die Art und Weise
****do Mann
115 Beiträge
Das dritte 0:5 des HSV im Profifußball
Der kleine SSV Jahn Regensburg fügt den großen Hamburgern die dritte 0:5-Heimniederlage zu. 2014 war es der FC Bayern im Viertelfinale des DFB-Pokals und der AS St. Etienne früher im Europapokal. Zudem schießt der armenische Nationalspieler Sargis Adamyan mit seinem lupenreinen Hattrick den desolaten HSV in der ersten Halbzeit ganz alleine ab. Inzwischen hat der HSV ein ausgeglichenes Torverhältnis von 10:10 und dabei alle Gegentore im Volksparkstadion kassiert : 0:3 Holstein Kiel, 3:2 Heidenheim, 0:5 Regensburg. In all diesen Spielen lag der HSV 0:1 zurück. Nur gegen Bielefeld gelang das 1:0 beim 3:0 Heimsieg. Am Donnerstag geht es zu den wiedererstarkten Fürthern und am 30.9. kommt es zum Hamburg-Derby gegen den FC St. Pauli. Das sind zwei knackige Spiele für den angeschlagenen HSV. Festzustellen bleibt noch, daß die Hamburger bei den vier Siegen in Folge keineswegs überzeugt haben, sondern auch vom Glück begünstigt waren. Dabei denke ich insbesondere and as 3:2 gegen Heidenheim und das 1:0 in Dresden. Diese ewige Rückspielerei zu Pollersbeck wurde diesmal übel bestraft. Pollersbeck ist eben kein Manuel Neuer und die HSV-Abwehr längst nicht so stabil wie die Bayern.
Moin,

Mittwoch haben wir, der FC St. Pauli, unser Heimspiel gegen den SC Paderborn in letzter Sekunde mit 2:1 gewonnen. Somit können wir morgen ganz entspannt das Derby gegen den Stadtrivalen angehen.
In der Stadt merkst du schon, dass morgen das Derby stattfindet.

Ich selbst werde morgen Mittag ins Clubheim gehen und um dort mit Freunden das Spiel anzuschauen.
Mal sehen wie das Spiel ausgehen wird.

Viele Grüße
Kopfkino Deluxe
******Bub Mann
1.331 Beiträge
3 Punkte sind unser Ziel Pauli forever

******Bub Mann
1.331 Beiträge
3 Punkte sind unser Ziel Pauli forever

Moin,

bin gerade zurück aus dem Clubheim des FC St. Pauli, wo ich mir das Derby angeschaut habe.

Erstmal das Positive zum Spiel.
1. Die Stimmung war klasse und laut.
2. Mit dem 0:0 können wir gut leben.
a) Mit etwas Glück hätte Sahin in der letzten Minute noch den Siegtreffer erzielen können.
b) Mit den späten Siegen in Ingolstadt und gegen Paderborn hatten wir schin genug Glück.

Das Niveau des Spiels war sehr niedrig. Es war ein langweiliges Spiel, weil der Stadtrivale keine Mittel fand um unsere Abwehr auszuspielen.
Vor dem Spiel hatten die Experten des Stadtrivalen noch groß getönt: Wir gewinnen 3:0, 3:1 oder 4:0.
Auf dem Platz sah es anders aus. Die Bemühungen war teilweise armselig.

Jetzt haben wir 13 Punkte und sind in der oberen Tabellenhälfte angekommen.

Schönen Sonntag euch.

Viele Grüße
Kopfkino Deluxe
*******hrer Mann
9.665 Beiträge
3 Punkte für den FCM. Endlich
*******ter Mann
795 Beiträge
Themenersteller 
2. Bundesliga 2018/19
Dass das Potential in der 2. Liega eng ist hat sich gestern Abend wieder bestätigt. Der Letzte schlägt den Ersten.
*******hrer Mann
9.665 Beiträge
Ja das war schon eine Überraschung
***en Mann
4.175 Beiträge
Das ist aber eigentlich.
Nichts Neues das der Erste mal gegen den Letzten Verliert.
Das gibt es sogar in der Kreisliga.
*******hrer Mann
9.665 Beiträge
Man hätte es ahnen können- immer wenn ein neuer Trainer kommt....
*******ter Mann
795 Beiträge
Themenersteller 
2. Bundesliga 2018/19
Mit dem Glatten Durchmarsch durch die Saison wird es für Köln auch nichts. Sie wergen dabei noch mehr Federn lassen müssen. Schaffen werden sie es aber wohl trotzdem.
auf nach OstWestfalen
freue mich auf Auswärtstore
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.