Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VfB-Fans im Joy
146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. Bundesliga 2018/2019 FWK

*********Wrong Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
3. Bundesliga 2018/2019 FWK
2.Spieltag vorbei und einigermaßen verdaut,ich zumindest.

Nach 2 Spielen, die nicht hätten unterschiedlicher sein können, steht nun der 3. Spieltag an.

Die ganze Zeit wurden schon Stimmen nach einem zusätlichen neuen Stürmer laut, jetzt ist ist er tatsächlich da (Patrick Breitkreuz ) man hat sich wohl Gedanken gemacht. Na dann schauen wir doch mal auf Spieltag 3.

*fussball*
Wem sagst du das...
Nach den ersten 2 spielen frage ich mich wozu Trainingslager und so weiter... Wenn wir wieder so einen Start hinlegen wie letztes Jahr , dann gute Nacht...
Zu Hause fast verloren gegen einen Fastabsteiger und null "wow"-Momente wo man sieht das die es wollen und können... Englische Woche nun, mal sehen...
*********Wrong Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
3.Liga 3.Spieltag
VFR Aalen - FWK 3:2

3. Spieltag vorbei , Endet für uns mit einem 3:2

Ein Ergebniss das besser sein könnte, doch heute war das zu sehn was ich mir wünsch, auch wenn man in Rückstand gerät, nicht aufgeben, kämpfen, sich aufopfern, genau das wollen WIR sehn. Leidenschaft, Kampf, Hingabe.

Dann kann man eine solche Niederlage auch mit erhobenem Haupt verlassen.

Solch ein Spiel ist für mich 1000 mal mehr Wert als so ein reingestolperter Sieg

1907 KICKERS ROT und WEIß ein LEben lang. Weiter so!!!!!

PS Nichts desto trotz

Glückwünsche nach :

Karlsruhe / Halle / Münster
*******hrer Mann
9.665 Beiträge
3 Punkte für den HFC
*********Wrong Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
3.Liga 4.Spieltag FWK
FWK- Cottbus

3:1

Verdient der erste Heimsieg der Saison, bessere Defensivarbeit und bessere Chancenauswertung vor dem Tor. Offenbar hat man aus dem Spiel gegen Aalen einiges mitgenommen und noch besser umgesetzt. Das Spiel hätte höher ausfallen können, man sieht das es noch Punkte gibt an denen gearbeitet werden muß.

Doch das alleine war es ja nicht, Cottbus war heute nicht in Topform. Mit dem 1:0 für die Kickers hatte man das Gefühl als ob Cottbus wackelt und paralysiert war.

Trotzdem Respekt vor Trainer Wollitz von Cottbus der nach dem Spiel direkt klare Worte gesprochen hat.

Sportliche Grüße und viel Erfolg weiterhin nach Cottbus, aus dem Frankenland.
*******hrer Mann
9.665 Beiträge
Halle war richtig gut
*********Wrong Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
3.Liga 2018/19 5. SPIELTAG
Unglaublich aber wahr , Kickers versenken die Kogge mit 0:4

Die Mannschaft hat heute mal wieder gezeigt was sie kann.

Es gab unnötige Ballverluste, diverse Abspiel und Annahmefehler. Doch sonst vom Spiel her und vom Ergebnis recht zu freden.
Allgemeine Info
sodele,

bevor das ganze hier jetzt komplett einschläft, gebe ich kurz durch das die 3.Liga die Winterpause erreicht hat.

Nach dem der Ksc einen super lauf hat und Osnabrück 2 punkte liegen gelassen hat, darf sich der ksc Herbstmeister nennen

aber es sind noch 19 spiele, also dann schöne Feiertage und bis zum neuen Jahr
*********Wrong Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Ende Hinrunde FWK
*ja* der Winterschlaf greift auch hier um sich.

Für uns endet die Hinrunde heute mit dem Heimspiel gegen Lotte, dazu passend

3. Advent, leichter Schneefall wie geil ist das den *freu*


Glückwunsch nach Karlsruhe für die Herbstmeisterschaft *top*

ROT WEIßE GRÜßE AUS WÜRZBURG
*******_sl Mann
1.131 Beiträge
Wende im FCK-Drama: Plötzlich fehlen drei bis vier Millionen
Schon in den vergangenen Spielzeiten musste der Traditionsclub FCK nicht nur um die Lizenz, sondern vor allem um das Abwenden einer Insolvenz ankämpfen. Aus diesem gefährlichen Sog konnten sie sich nie befreien und heute ist ein weiterer Schicksalstag, an dem der FCK verlieren kann und so langsam aus der Fußball-Landschaft verschwinden kann.

Nur für wenige Tage galt die Zukunft des Traditionsklubs als gesichert, nun der nächste Schock. Die Krise des finanziell angeschlagenen 1. FC Kaiserslautern wird tatsächlich noch dramatischer.

Der FCK-Finanzpartner Quattrex hat nach dpa-Informationen vom Mittwoch das Angebot einer regionalen Investorengruppe abgelehnt und will dem Fußball-Drittligisten keine weiteren Kredite gewähren. Somit fehlen den Pfälzern drei bis vier Millionen Euro für die Lizenz in der kommenden Spielzeit. Zuvor hatten die "Rheinpfalz" und der SWR darüber berichtet.

Die beiden Kaiserslauterer Unternehmer Hans Sachs und Klaus Dienes planen, dem FCK zunächst drei Millionen Euro Eigenkapital zur Verfügung zu stellen und in den kommenden Jahren weitere 25 Millionen Euro zu investieren. Für die Verantwortlichen bei Quattrex, die dem FCK in den vergangenen Jahren bereits Darlehen über sechs Millionen Euro gaben, ist das offenbar nicht genug. Weil das Stuttgarter Unternehmen vom langfristigen Konzept nicht überzeugt ist und eine Insolvenz fürchtet, soll kein weiteres Geld fließen.
FCK hat nur noch wenige Tage Zeit

Einzig unter der Bedingung, dass der Luxemburger Unternehmer Flavio Becca beim FCK einsteigt, wäre auch Quattrex einverstanden. In diesem Fall sähe der Finanzdienstleister seine Kredite gesichert
Doch das Problem ist die brisante und moralisch fragwürdige Forderung Beccas, an der eine Übereinkunft in der vergangenen Woche noch gescheitert war. Er macht es zur Bedingung für sein Investment, welches sich in einem ähnliches Rahmen wie das Angebot von Sachs und Dienes bewegt, dass das Beiratsmitglied Michael Littig zurücktritt.

Es gibt nun zwei Szenarien:

Entweder gelingt es den regionalen Investoren, die Finanzlücke von drei bis vier Millionen Euro zu schließen, um die Insolvenz abzuwenden.

Falls nicht, scheint ein Deal mit Becca die einzige Überlebenschance des viermaligen deutschen Meisters.

In einer Sitzung des Beirats muss der FCK an diesem Donnerstag entscheiden wie es weitergeht. Bis zum 28. Mai müssen die fehlenden Mittel beim Deutschen Fußball-Bund nachgewiesen werden.

Verwendete Quellen:

dpa
SWR: Wirtschaftskrimi um den FCK wird immer dramatischer
Rheinpfalz: FCK-Kreditgeber lehnt regionale Investoren ab

Schon seit Jahren schwirren die Gerüchte umher, dass das Stadion plus Gelände veräußert werden soll, damit ein Investor der Stadt neue Impulse verleiten kann.......eine Insolvenz des FCK öffnet somit Tür und Tor für Spekulationen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.