Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VfB-Fans im Joy
146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Europa League 2018/19

****1ie Mann
4.439 Beiträge
über ein shout out aus zu scheiden ist immer brutal, ich habe die Eintracht auch mit leichten Vorteilen gesehen. Aber leider......

Trotzdem vielen Dank für packende Fussball Abende mit solchen Auftritten ist ausscheiden keine Schande. Das haben wir auch anders erlebt, Grüße nach Lev und Leipzig.

Für die Eintracht wird es schwer genug die Kräfte für die letzten beiden Spieltage zu bündeln , damit es auch in der nächsten Saison mit Europa klappt
Die Eintracht kann sich erhobenen Hauptes aus der EL verabschieden. Sie hat klasse gespielt. Am Ende fehlte das Glück.
Wenn ich Transfermarkt glauben darf wird Chelsea mit 875 Mio€ bewertet.
Die Eintracht mit 261 Mio€.
Das ist der Faktor 3,3.

Wenn ich mir dann überlege, wie lange wir mitgehalten haben. Wie lange wir gegengehalten haben ... dann ist im 11er Schießen auszuscheiden keine Schande.

Wenn du als Mannschaft, als Trainerteam, als Funktionär und als Fan mehr als 100% gegeben hast, ist das ein fantastisches Ergebnis.

Denn es bedeutet, dass Willen, Einsatz und Leidenschaft über eine halbe Milliarde € aufwiegt!
Und das ist ein Zeichen in Richtung all derer, die immer nur aufs Geld schielen. Ja, es hilft.
Aber es geht offensichtlich auch anders.

Nur die SGE!!!
Eine Nacht darüber geschlafen bin ich immer noch traurig, aber trotzdem noch genauso stolz. Wenn man die EL einmal Revue passieren lässt, kann und darf man das auch sein.
Was wurde zu Beginn nicht alles in den einschlägigen Medien geschrieben? Keine Chance in der hochkarätigen Gruppe und und und...
Mit jedem Sieg hat sich das geändert. Was mich nach wie vor beeindruckt war der grenzenlose Wille und der Charakter der Mannschaft.
Ich hoffe nur, dass die Jungs vor den letzten Spielen der Saison nicht zusammenbrechen und nochmal die letzten Reserven zusammenkratzen, dann können sie nächstes Jahr CL spielen und uns vielleicht wieder begeistern.

Nur die SGE
****1ie Mann
4.439 Beiträge
wenn ihr nicht traurig seit, würde ich eure Fanliebe stark anzweifeln. Alles ist gut und vollkommen normal

aber wie schon gesagt , die Eintracht hat die Arena erhobenen Hauptes verlassen und somit auch die Bundesliga und deren Fans stolz gemacht
*******905 Mann
8 Beiträge
Euroliga
Riesen Kompliment an die Eintracht aus Frankfurt, sie hat bewiesen daß Wille Kämpfen und glaube fast wichtiger ist als das geld in die hand zu nehmen los zu ziehen und einfach Kaufen. Letztes Jahr mussten das zuerst die Bayern aus München im DFB Pokal Endspiel Spüren , Geld Spielt KeinFussball, und Kämpfen ackern Beissen das haben die Herrn Millionäre ja nicht Nötig. Schade daß es am Ende nicht Reichte ich hätte es ihnen Gewünscht.
Stolz überwiegt das Leid
Denn wo sind denn die ewigen Favoriten in den europäischen Wettbewerben? Viele von uns trauern natürlich um den knapp verpassten Finaleinzug. Doch wo sind denn am Schluss Teams wie Real, Barca, Bayern, Dortmund, PSG, Juve in der CL geblieben. Wo sind Neapel, Benfica, Valencia, Inter Mailand, Leverkusen, Istanbul, Petersburg etc?

Dieser Erfolg lässt die aktuelle Mannschaft auf Jahre hin mit stolzer Brust spielen- zwei Jahre nach dem Fast-Abstieg aus Liga 1! Und die Väter des Erfolgs sind sicher Nico Kovac und Adi Hütter, der den Titel "Trainer des Jahres" sicher haben dürfte. Nachdem er vor acht Monaten noch als Entlassungskandidat Nr. 1 galt.

Und sind wir mal ehrlich: Eine Niederlage im Endspiel wäre noch viel schmerzhafter gewesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.