Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VfB-Fans im Joy
146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Europa League 2018/19

Danke Hajo
Als SGE Fan hätte ich es nicht besser beschreiben können.
Ich habe es gehofft, aber ganz sicher nicht erwartet. Da ist jeder an seine Grenzen gegangen und darüber hinaus.
Ich hör jetzt auf, sonst geht die Euphorie mit mir durch.
****1ie Mann
4.439 Beiträge
Ich schließe mich den Glückwünschen einfach mal an und hoffe darauf das es weiter geht.
Ich traue der eintracht da noch einiges zu. *bravo*
Herzlichen Glückwunsch Eintracht. Ich habe zwar gehofft das sie weiterkommen. Aber wie überzeugend sie es dann gemacht haben hat mich doch sehr positiv überrascht. Nur die verwertung der Konterchancen.... Na ja.
Aber egal. Weiter ist weiter
*******hrer Mann
9.665 Beiträge
Wer hätte das gedacht, Frankfurt der einzigste Bundesligavertreter, Atrarke Saison, starke Leistung
Aber auch Salzburg und Krasnodar haben mir gefallen gestern, Schade das es letztendlich nicht gereicht hat
Nächste Runde also gegen Benfica. Es hätte wesentlich schlimmer kommen können.
Sollte die Eintracht dann tatsächlich ins Halbfinale einziehen, was ich für durchaus denkbar halte, wird es brutal. Dann käme Chelsea.
********t_69 Mann
174 Beiträge
Ja Benfica, wieder einer aus der CL 😁😁😁
Ich hoffe nur das die UEFA nicht doch entscheidet, ohne die Eintracht Fans.
Weil ja mal wieder welche Pyro gezündelt haben.
Da fragt man sich doch, was in diesen Weichbirnen vorgeht? Die wissen doch, dass sie unter Beobachtung der UEFA stehen. Das sind für mich keine Fans sondern eine Bande von ............!
********t_69 Mann
174 Beiträge
Es sollen Anhänger von Atalanta Bergamo gewesen sein.
Die eine Freundschaft mit den Ultras von der SGE haben.
Ja es ist sehr schade, wenn es wirklich so kommt ohne Fans nach Lissabon zu fahren.
Schade ja
Aber es wäre die einzige Konsequenz die der Verein und die Ultras verstehen um da mal selbst aufzuräumen, in den eigenen Reihen.
Die Vereine machen immer ein Faß auf, böse Ultras und ab und an wird mal einer geopfert aber grundsätzlich sind sie doch froh sie zu haben, Weil sie sind immer da Egal ob 5. oder 15.
Also ich drücke der Eintracht beide Daumen weil sie nicht das vermissen lassen was den Fußball ausmacht nämlich Leidenschaft, das hat den anderen einfach gefehlt, auch das Glück muss man sich erarbeiten und da reicht eine gute Halbzeit in 2 Spielen einfach nicht aus.
*******_sl Mann
1.131 Beiträge
Heute sind wir alle "Eintracht"
Mit Sicherheit werden heute viele Fußballfans das Hinspiel der Frankfurter bei Benfica Lissabon live in ihren Wohnzimmern verfolgen und auch "einträchtig" die Daumen für unseren einzigen internationalen Vertreter drücken.

Nach den bisherigen überzeugten Auftritten in der EL und den zuletzt gezeigten Leistungen in der Liga, sehe ich die Adler in diesen Vergleichen sogar als leichter Favorit, obwohl Benfica ja bekanntlich aus der CL kommt; aber die Eintracht hat in diesem Wettbewerb bisher in jedem Spiel überzeugt und von daher glaube ich an ein 1:1 *knuddel*

Gott sei Dank wurde ein Stadionbesuch für die Fans heute nicht ausgeschlossen und ich hoffe auch, dass keine weiteren Unannehmlichkeiten heute Abend registriert werden!!

Ab 20:15 Uhr beginnt heute Abend RTL mit der Berichterstattung und ich wünsche allen einen hoffentlich unterhaltsamen Abend.
*wink*
*******hrer Mann
9.665 Beiträge
Gute Leistung von Ajax, wird am Ende aber wohl nicht reichen
EL - Benfica - SGE
Also mein Tipp ist da ein klares 1-2
Seferovic macht das eine Tor und Jozic die anderen beiden.

Und ja ... da muss man Eintracht sein!
Ich hab meiner Frau für heute den Ausnahmezustand ausgerufen. Içh hoffe, dass alle Spieler topfit sind. Dann ist alles möglich.
FORZA SGE
Wünsche der Eintracht heute Abend viel viel Glück
*******_sl Mann
1.131 Beiträge
Eintracht mit Chancen aufs Weiterkommen
Trotz der 2:4 Niederlage hat die Eintracht weiterhin die Möglichkeit das Halbfinale zu erreichen!!

Was für ein unterhaltsames Spiel, das nach dem Platzverweis und dem zwischenzeitlichen 1:4 bereits das HF für Benfica in Reichweite sah. Wie Frankfurt sich jedoch 70 Minuten in Unterzahl gegen Benfica gewehrt hat, das hat nicht nur mich, sondern auch Benfica sehr beeindruckt!

Das 2:4 durch Paciência, das der Portugiese per Kopfball-Bogenlampe nach einer Ecke von der rechten Seite erzielte , verschaffte den Hessen für das Rückspiel am kommenden Donnerstag vor eigenem Publikum bessere Karten auf den Einzug ins Halbfinale. Dann "reicht" ein 2:0 fürs Weiterkommen – gemessen am Verlauf des Hinspiels klingt das durchaus machbar und vor allen Dingen drängte die Eintracht auch in den letzten 10 Minuten auf das 3:4.

In der heimischen Arena.....mit Unterstützung der Fans....ist der Eintracht ein 2-0 oder ein 3:1 durchaus zuzutrauen und von daher freue ich mich schon heute auf den nächsten Auftritt der "Adler"!!
*******hrer Mann
9.665 Beiträge
Ja Chancen sind auf alle Fälle. Heimspiel und geschossene Auswärtstore, sie haben es selbst in der Hand
Mich hat der Charakter der Eintracht schwer beeindruckt. Was für eine Einstellung. Bis zur letzten Minute immer wieder nach vorn. Da kann sich so mancher Verein eine Scheibe abschneiden.
Aber sowas von!
Denke, das wird ein richtiges Kampfspiel. Vor eigenem Publikum wird nichts hergeschenkt.
Ob es reicht ... weiß keiner.
Aber (!) im Viertelfinale der EL als letzter deutscher Verein auszuscheiden ist mehr als ehrenhaft.
Über ein Weiterkommen freut sich ganz Deutschland - als Realist bin ich mit einem spannenden Spiel vollauf zufrieden.
Auch muss es nächste Saison nicht zwingend CL sein. Je nachdem wie der Kader aussieht ist noch ein Jahr EL/ Pokal/ Liga absolut ok.

Ich freu mich einfach, wie geil eine Anfang der Saison totgesagte Mannschaft spielt.

Heyja SGE!
@Barchetto
Dem ist nichts hinzuzufügen. Genau so sehe ich das auch.... *top2*
*******_sl Mann
1.131 Beiträge
Platzverweis heute vermeiden
Nachdem die Frankfurter in den letzten beiden Partien aufgrund von Platzverweisen einen großen Zeitraum der Spiele zu zehnt absolvieren mussten, hoffe ich, dass dies heute Abend nicht eintritt, da die Aufgabe heute schon schwer genug sein wird. Auch die Heimpleite gegen den FCA kam zu einem ungünstigen Zeitpunkt, aber da die Adler auch in diesem Spiel die bessere Mannschaft waren, blicke ich recht zuversichtlich Richtung.....Halbfinale.

Die Fans in der ausverkauften Commerzbank Arena verleihen den Adlern mit Sicherheit Flügel und auch die bisherigen heimischen Auftritte, die so überzeugend waren, lassen die Zweifel auf einem niedrigen Niveau. Benfica hat mit Sicherheit noch die letzten 10 Minuten von Lissabon vor Augen, als die Frankfurter trotz Unterzahl auf das 3. Tor drängten.

Ich freue mich auf ein spannendes Spiel und egal, ob es für das Weiterkommen ausreicht, für die bisherige EL-Saison gibt es nur eines..... *hutab* *top2*
*******_sl Mann
1.131 Beiträge
Wahnsinn wird neu definiert
Der Begriff Wahnsinn trägt seit heute Abend den Namen Eintracht Frankfurt *haumichwech*

Was war das wieder für ein geiler Fußballabend, den wir miterleben durften. Wo holen diese Burschen die letzten Kraftreserven her und kämpfen bis zum "Ganzkörper-Krampf" ?? ( ein Begriff, der von Steffen Freund erfunden wurde).

Natürlich hatte Frankfurt zwar heute Abend das Glück des Tüchtigen.....das erste Tor war so deutlich abseits....aber das Glück muss man sich auch erarbeiten und von daher ziehen die Adler völlig zurecht ins Halbfinale ein.

Gott sei Dank wurden die heranstürmenden Fans von den Ordnern vor dem Rasen aufgehalten, da ansonsten wohl Ungemach in Form von Strafen auf die Eintracht zugekommen wären; aber nachdem die Bande wieder im Lot stand, haben sich auch die Fans wieder im Griff gehabt.

Gratulation Eintracht Frankfurt und danke, dass wir nochmals mindestens 2 Spiele erleben dürfen *freu*

*top2* *bravo* *zugabe*

*100* % EL-Virus
Oh du wunderschöne SGE
Was für ein wahnsinniges Spiel, was für eine wahnsinnige Leistung. Ich bin fix und fertig.
Ich habe es gehofft, aber sicher so nicht erwartet.

FORZA SGE
Geiler Scheiß!!!!!
Ist das Party!!!

Was ein Ding!
Manchmal gleicht es sich eben aus ... was der Schiri letztes Mal kleinkariert gepfiffen hatte ging diesmal echt großzügig.

Und manchmal, ja manchmal muss man eben etwas Glück haben und dem Assi die Sichtlinie verstellen ... dann wird’s auch was mit dem (Abseits-)Tor.

Nur die SGE!

Was ein geiler Scheiß!!!‘
Glückwunsch, Eintracht Frankfurt, und danke, dass wir noch mindestens zwei tolle Fußballabende erleben dürfen.
********t_69 Mann
174 Beiträge
So nimmt man die EL an
Da können sich einige, eine Scheibe von abschneiden.
Wie man die Europa League an nimmt, wie die Eintracht es spielt.
Es ist Mega Geil, ich bin stolz ein Fan dieser Manschaft zu sein, und ich bin es schon seeeeehr lang.
Was freu ich mich auf den 02.05. und 09.05.
Und dann hoffe ich geht es nach Baaaaaakkkkkkkuuuuuu Finale nach 39 Jahren. 😁😁😁😁😁
Ich kenne auch die andere Seite der geliebten DIVA vom MAIN.
Ich liebe sie so seeeeehr ⚫⚪🔴
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.