Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VfB-Fans im Joy
146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Europa League 2018/19

****1ie Mann
4.439 Beiträge
Gut vor Bakku steht aber Chelsea, unabhänig von diesem 1 - 0, klares Abseits, hat die Eintracht es wirklich verdient, weil Sie es einfach umbiegen wollten. Einfach nur Klasse von Minute 1 an Benfica klar gemacht wer dieses Spiel gewinnen wird.

Für mich das 2. echte Highlight diese Woche, denn das Ajax die alte Dame aus dem Wettbewerb kegelt, war auch nicht unbedingt mit zu rechnen.

Bitte nochmal, liebe Frankfurter, Ihr macht nicht nur in der Liga Spaß sondern habt euch das auch redlich verdient. *bravo* *bravo* *bravo*
*******hrer Mann
9.665 Beiträge
Da sieht man mal wieder wie wichtig Auswärtstore sind. Frankfurt hat einen Lauf der hoffentlich anhält
Bravourös Eintracht
Die Eintracht macht in dieser EL Saison richtig Spaß. Alleine schon was die Fans da abziehen. Richtig toll und Hut ab. Ihr seid ein würdiger Vertreter des deutschen Fußballs
*******hrer Mann
9.665 Beiträge
absolut, natürlich war auch ein bischen Glück dabei (Abseitstor gegeben) Aber Glück muß man sich auch erarbeiten
Die Eintracht hat im Rückspiel da weitergemacht, wo sie im Hinspiel aufhörte. Nach vorn, eine andere Richtung gab es nicht. Der Wille zum Sieg und zum Weiterkommen war geradezu greifbar.
Gut, das 1:0 war wohl Abseits, aber was soll's... Ein bisschen Glück gehört dazu. Diesmal eben auf Seiten der Eintracht.
Aber irgendwie hatte ich auch den Eindruck, dass Benfica sich nicht mit aller Macht wehren wollte, oder konnte.
Egal, jetzt wartet Chelsea. Das ist wieder ein anderes Kaliber, aber mit der Einstellung durchaus machbar.
Und wiederum egal ist das Ergebnis, denn das was die Eintracht bisher geleistet hat darf man mit Fug und Recht schon jetzt als historisch in der Vereinsgeschichte bezeichnen.
Ich freue mich jedenfalls auf die beiden Spiele.
*******_sl Mann
1.131 Beiträge
Heute werden wir wieder eine "Eintracht" bilden
und den Adlern kräftig die Daumen drücken......ganz einfach mitfiebern.....damit sie sich eine gute Ausgangslage für das Rückspiel in London schaffen werden.

Mit Chelsea steht natürlich ein gewaltiger Brocken auf dem Weg nach Baku auf dem Programm, aber nach den bisherigen Auftritten ist nichts unmöglich.

Wichtig ist, dass am Ende die "0" steht und selbst ein Ergebnis wie am vergangenen Wochenende gegen Hertha würde bedeuten.....Leichte Vorteile für die Eintracht!!

Leider kann Hütter heute nicht auf seine Angreifer Haller und Rebic zurückgreifen, aber in der Offensive steckt so viel Potential und die Mannschaft sprüht auch nur so von Selbstbewusstsein und sie wird in diesem Spiel auch wieder die Leidenschaft und Kampfbereitschaft auf dem Rasen zeigen, sodass ich an einen knappen 1:0 Erfolg glaube!!

Liebe Eintracht.....lasst es heute wieder krachen und belohnt euch selbst für diese grandiose EL-Saison *top*
****1ie Mann
4.439 Beiträge
ja auch ich gehöre zu denen, die heute den Adlern, ganz fest die Daumen drücken
Ganz genau. Heute sind wir alle Adler
Das Bier steht kalt, die Chips griffbereit, es kann losgehen.
Es wird auf jeden Fall wieder ein hartes Stück Arbeit. Über den Willen und die Motivation der Eintracht müssen wir nicht mehr diskutieren, das ist im Überfluss vorhanden. Ich befürchte, die Kräfte werden den Ausschlag geben. Denn das was die Jungs in den letzten Wochen, gerade in der Euro League geleistet haben war ja der Wahnsinn und das bleibt nicht in den Klamotten stecken.
Vielleicht sollten sie ein paar Dosen Red Bull schlürfen, der verleiht ja bekanntlich Flügel. Dann noch die Fans im Rücken...
...was soll da noch schief gehen?
Eines steht jedoch jetzt schon fest. Egal wie es ausgeht, egal ob die Eintracht weiterkommt, so oder so, die Jungs werden gefeiert.
Zuhause weiterhin ungeschlagen. Auch Chelsea konnte es mit seiner Millionentruppe nicht schaffen das Waldstadion zu stürmen. Aber das Rückspiel wird hart und wenn ich die Eintrachtbrille für einen Moment abnehme, wird es das wohl gewesen sein. Allerdings muss auch dieses Spiel erst noch gespielt werden und wie wir alle wissen, ist im Fussball alles möglich.
FORZA SGE
Ich bin echt gespannt ...
Chelsea hätte das Ding gestern auch gewinnen können.
Spannung, Spannung, Spannung und nochmal Spannung!!!
****1ie Mann
4.439 Beiträge
Sagen wir es so, alles ist möglich, ja Chelsea hätte eigentlich Gewinnen müssen. Aber die eintracht hatte zum Schluss auch Möglichkeiten.
Sie haben wieder mal alles gegeben. Allerdings merkt man ihnen auch die Knüppelharte Saison schon an.

Ich denke es wird nächste Woche ohne die Unterstützung der Fans nicht gehen. Da bin ich von überzeugt werden sie den englischen Fans Haushoch überlegen sein. Denn von denAnhangern von Chelsea war nicht viel zu sehen geschweige denn zu hören
*******_sl Mann
1.131 Beiträge
zuhause ungeschlagen
Mit Chelsea gab gestern der bisher stärkste Gegner in Frankfurt seine Visitenkarte ab, aber es war auch zu sehen:

.. dass die Abwehr verwundbar ist

.. dass die Eintracht grade in den letzten 10 Minuten dem Führungstreffer näher war

Mit Sicherheit spürt man, dass die Saison kräftezehrend war und somit die spielerische Qualität von Frankfurt nicht so zum tragen kam; dies ist aber auch der individuellen Klasse von Chelsea gut zuschreiben.Dennoch ist die Tür zum Finale in Baku auch weiterhin geöffnet, zumal Chelsea seine Gelegenheiten nicht in Tore umgesetzt hat; von daher reden wir heute wirklich von einem glücklichen Remis.

Am Donnerstag steht auch wieder Ante Rebic zur Verfügung, wodurch das Angriffsspiel der Eintracht etwas variabler und unberechenbarer wird.

Nichts ist unmöglich.....und dies belegen auch die bisherigen Auftritte der Adler in der Fremde; somit bin durchaus "verhalten optimistisch" für das Rückspiel gestimmt.
Denke auch das die Eintracht durchaus noch ne Chance hat nach Baku zu kommen. Warten wir es einfach mal ab.
Die Eintracht hat noch alle Chancen auf das Finale. obwohl sie gestern sehr viel Glück hatten. Chelsea war dem Sieg sehr nah.
*******_sl Mann
1.131 Beiträge
Auch heute Abend wird Fußball-Deutschland
der Eintracht die Daumen drücken und ich hoffe auf den Wahnsinn Teil III in dieser Woche *ja* .

Wie Liverpool und Tottenham steht die Eintracht in diesem Spiel mit dem Rücken an der Wand; wie in vielen Medien jedoch zu lesen ist, glaubt Adi Hütter an seine Mannschaft und den Einzug ins Finale; dies ist natürlich die Grundvoraussetzung, mit der die Mannschaft in dieses Spiel gehen muss......die Überzeugung muss vorhanden sein und das Leistungswille und -bereitschaft bei den Adlern in den bisherigen Spielen ganz oben stand.....darüber konnten wir uns alle überzeugen *bravo*

Die Eintracht kennt die Ausgangsposition, nämlich, dass sie ein Tor schießen muss, aber das ist den Adlern durchaus zuzutrauen...trotz der 1:6 Pleite in Leverkusen!!

Das Ziel "Baku" vor Augen ist für diese Mannschaft Motivation genug, da bedarf es keiner besonderen Worte! Und wer weiß....vielleicht werden die HF-Spiele der CL an Spannung und Dramatik noch getoppt....1.1 nach 120 Minuten und 11m-Schießen.....ich glaube, dann werde ich in meinem Wohnzimmer verrückt *zwinker*

Viel Glück und belohnt euch für die bis dato geile EL-Saison *bravo*

Uns allen wünsche ich einen schönen Fußballabend!
****1ie Mann
4.439 Beiträge
ich mache es dann mal nicht so dramtisch, mir und wahrscheinlich auch die Fans der Eintracht, würde ein Sieg der Frankfurter oder ein Remis ab 2 - 2 vollkommen genügen *haumichwech* *zwinker*
*******_sl Mann
1.131 Beiträge
mir auch *haumichwech* *rotfl*
Masterplan
Ich seh das mal entspannt so ...
70. Minute und ich bin schweißgebadet. Was für ein Spiel, was für ein Kampf. Ich werd bekloppt...
****che Mann
14.839 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitter bitter bitter für die Eintracht.
Toll gekämpft und meiner Meinung auch die besseren Torchancen gehabt.

Zwei schwach geschossene 11er bringen die Frankfurter um die Fahrt nach Baku.
*******_sl Mann
1.131 Beiträge
Wahnsinn "over the top"
Das bessere Team hat leider das 11 m-Schießen verloren. Die Eintracht war ab der 2. Halbzeit das bessere Team und auch vor allem in der kompletten Verlängerung dem Sieg näher als Chelsea.

Auch im 11 m-Schießen waren sie nach 3/5 der Distanz durch den gehaltenen Strafstoß von Kevin Trapp im Vorteil, ehe die beiden letzten Schützen antraten....diese Strafstöße hatten leider das Format von Rückgaben und somit haben wir 2 reine englische Endspiele.

*danke* Eintracht Frankfurt für die vielen unterhaltsamen Fußballabende!!

*bravo* *freu* *top2* *spitze* *hutab*
Lieber Hajo, eigentlich finde ich Deine Kommentare immer gut und auf den Punkt. Jetzt muss ich aber mal ein wenig widersprechen. Jeder, der schon mal Fussball gespielt hat weiss, dass gerade in solchen Situationen die Beine ganz furchtbar weich werden und der Druck geradezu übermenschlich wird, egal ob bei einem Profi oder Amateur.
Sicher bin ich als Adler traurig, aber auf gar keinen Fall enttäuscht. Im Gegenteil, ich bin stolz wie Bolle.

EINMAL ADLER, IMMER ADLER
Eintracht Frankfurt im Halbfinale gehen Chelsea im Elfmeterschießen ausgeschieden. Wer hätte das vor der Saison geahnt? Danke Eintracht für eine tolle EL Saison. Danke mitreißende Spiele, für die tolle Atmosphäre im Stadion. Hat jedes mal Spaß gemacht euch zuzuschauen,
*******_sl Mann
1.131 Beiträge
@ Blue_Moon

Die verschossenen Elfer sollte keine Kritik an den Spieler sein und vor allem die Leistung der Eintracht in keinem Fall schmälern; im Gegenteil ganz Fußball Deutschland ist stolz auf die Eintracht, die ein mehr als würdiger Vertreter der Liga auf der internationalen Bühne aufgetreten ist *ja* *herz*

PS: So nebenbei kamen gestern Abend auch wieder die Bilder vom "Finale dahoam"vor Augen, als Chelsea ebenfalls im 11 m-Schießen als glücklicher Sieger der Platz verließ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.