Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LÖWENFANS (1860 München)
218 Mitglieder
zum Thema
Die große Liebe im JOYclub gefunden449
Auf der Suche nach Sex und Erotik findet so mancher hier im JOYclub…
zum Thema
Wann habt Ihr Eure große Liebe gefunden?207
Wie ist das bei Euch so gewesen, wann habt Ihr Eure für Euch große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TSV 1860 auf der Suche nach sich selbst

*****ina Frau
99 Beiträge
Themenersteller 
TSV 1860 auf der Suche nach sich selbst
Hallo!
Das letzte, was ich hier über meine große Liebe - 1860 - gelesen habe - ist schon 5 Jahre alt! Seit dem ist wirklich viel passiert: Abstieg in der Dritte- und sofort in der Regionalliga, Aufstieg in der Dritte- - was wird noch passieren? Bin wirklich gespannt! Bierofka tut alles für die Löwen - wer wird ihn stützen?
Einspruch, euer Ehren
Mr. Night ist ebenfalls Löwenfan und hat sich schon mehrfach dazu geäußert hier!

Die Nierlage in Meppen war so knapp wie unnötig. Doch bedenkt man dass der Verein aus Liga 4 hochkommt ist der aktuell 11. Plaz so schlecht nicht. Allerdings trennen den Letzten vom Dritten in Liga 3 ganze elf Punkte, und so stehen die Löwen nur zwei Punkte über dem Relegationsplatz und sechs Punkte unter dem anderen Relegationsplatz...

Bierofka ist Löwe durch und durch. Er hat den Verein zumindest aufgefangen vor dem Sturz in die Bedeutungslosigkeit. Ich glaube an ihn und seine Arbeit!

Sportliche Grüße von Mr. Night
*********er96 Mann
948 Beiträge
Gruß an meine Mitleidenden
Da äußere ich mich auch mal zu meinem Herzensverein. Ich schließe mich an, dass Bierofka das beste ist was uns auf der Trainerposition seit langem geschehen ist. Aber nicht nur wegen seines Talents als Trainer. Durch sein Ansehen hat er auch Einfluss auf das Präsidium bzw. die Führungsriege.

Und schon sind wir aus meiner Sicht beim entscheidenden Punkt. Der Führung, nach langem Ringen hat Hassan Ismaik den aus meiner Sicht richtigen und vernünftigen Weg gewählt. Das Präsidium hingegen bestehend aus "Freunden des 60er-Stadions" dreht immer noch am Rad.

Wenn wir Löwen aus den letzten Jahren und von unseren Konkurrenten von der Nachbarstraße eines gelernt haben sollten, dann ist das, dass es ohne finanzielle Stabilität nicht geht. Somit sollte man endlich aufhören den Zeiten um 1966 nachzuweinen und sich eine vernünftige Stadionlösung einfallen lassen, welche nicht Grünwalder heißt. Auch ich finde die Stimmung dort toll, aber auch in modernen Stadien ist dies Möglich.

Ich erinnere mich gerne an das letzte DFB Pokalspiel gegen Dortmund zurück, da haben wir selbst in der Alianz Arena eine Stimmung gemacht die dem Grünwalder gleich kommt.
Ein bemerkenswerter Beitrag *bravo*. Denn der Verein krankt seit Jahrzehnten an verklärter Selbstüberschätzung!

Ja, ich habe als damals Achtjähriger die Deutsche Meisterschaft miterleben können, und Persönlichkeiten wie Petar Radenkovic haben mich tief beeindruckt. Doch genau wie bei den Löwen verlief auch mein eigenes Leben mit Höhen und Tiefen, deshalb brauche ich keinen Verein dessen Fans schon heulen, wenn es "nur" ein Double geworden ist. Lieben heisst auch Leiden, und genau das verbindet mich mit "meinem" Verein 1860.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.