Gruß an meine Mitleidenden
Da äußere ich mich auch mal zu meinem Herzensverein. Ich schließe mich an, dass Bierofka das beste ist was uns auf der Trainerposition seit langem geschehen ist. Aber nicht nur wegen seines Talents als Trainer. Durch sein Ansehen hat er auch Einfluss auf das Präsidium bzw. die Führungsriege.
Und schon sind wir aus meiner Sicht beim entscheidenden Punkt. Der Führung, nach langem Ringen hat Hassan Ismaik den aus meiner Sicht richtigen und vernünftigen Weg gewählt. Das Präsidium hingegen bestehend aus "Freunden des 60er-Stadions" dreht immer noch am Rad.
Wenn wir Löwen aus den letzten Jahren und von unseren Konkurrenten von der Nachbarstraße eines gelernt haben sollten, dann ist das, dass es ohne finanzielle Stabilität nicht geht. Somit sollte man endlich aufhören den Zeiten um 1966 nachzuweinen und sich eine vernünftige Stadionlösung einfallen lassen, welche nicht Grünwalder heißt. Auch ich finde die Stimmung dort toll, aber auch in modernen Stadien ist dies Möglich.
Ich erinnere mich gerne an das letzte DFB Pokalspiel gegen Dortmund zurück, da haben wir selbst in der Alianz Arena eine Stimmung gemacht die dem Grünwalder gleich kommt.