Glückwunsch
an die Gruppe und ihre Moderatoren zum 11. Gruppengeburtstag. Mein Dank auch an alle früheren Moderatoren, die diese Gruppe erst möglich gemacht haben.Mein Wunsch an die Gruppe bleibt, dass hier wieder alle zu Wort kommen und Freude daran haben sich einzubringen, egal wie stark einzelne Personen alles dominieren.
Mein weiterer Wunsch ist, dass die Fanecken der Vereine hier viel stärker aufleben. Von den aktuell 46 Profivereinen ist nicht mal die Hälfte in der Rubrik Fußball-Liebhaber: Die Fankurve der Vereine vertreten.
Mein Wunsch für den Bereich Nationalmannschaft ist, dass hier wieder stärker nach vorne geblickt wird und das frustrierte Gejammer über die DFB-Verantwortlichen stiller wird.
Mein Wunsch für die 1. Bundesliga ist und bleibt, dass es bis zum Schluss spannend wird und wieder mal eine Borussia ihren Fans die Meisterschale präsentieren kann.
Mein Wunsch an die Moderatoren bleibt, dass sie einen konsequenten Kurs verfolgen und sich nicht vor dem Joy verstecken.
Mein Wunsch an die Gruppenmitglieder ist ein friedlicher uind konstruktiver Umgang untereinander. Feiert Siege und Niederlagen eurer Mannschaften und akzeptiert auch Fehler von Spielern und Verantwortlichen, ohne den Kopf hängen zu lassen.
Herzliche Glückwünsche von Mr. Night