Entschuldigt bitte, aber...
...die einzig richtige Konsequenz die der Herr Löw hätte ziehen können wäre zu gehen gewesen!!!
Ich bin da absolut NICHT seiner Meinung dass gerade die drei gehen mussten...
Warum???
Und genau: Warum gerade die drei???
Und noch genauer: Warum denn NUR die drei???????????
Herrje warum hat er denn den Neuer nicht auch gestrichen???
Es tut mir leid aber das ist eine klare Fehlentscheidung!!!
Nur um ein Beispiel zu nennen: Ist Antonio Rüdiger um so viel besser wie Hummels oder Boateng?
Nicht falsch verstehen:
Ich bin absolut für Veränderungen, auch ist es in Ordnung wenn die Nationalmannschaft verjüngt wird. MUSS JA SEIN denn keiner kann ewig spielen!!!
Aber war es nicht schon immer gut wenn man wenigstens ein wenig Erfahrung in einer Mannschaft hat???
Boateng: 30 Jahre alt
Hummels: 30 Jahre alt
Müller: 29(!!!) Jahre alt
Was ist mit Kroos(29) oder Khedira(31)?
Und vor allem: Was ist mit Löw(59)? - Ach stimmt der hat ja aussortiert...
Ach ja: mit wem will er Neuer ersetzen? Da hat er wenigstens ein wenig nachgedacht!!!
(Nichts gegen ter Stegen, ist ein Klasse Torwart(!), aber der kann dem Neuer nicht das Wasser reichen und wird es nie tun können!!! Ähm meine Meinung!!!)
Mein Fatzit: Es wird vielleicht nicht schief gehen, vielleicht schaffen wir die Qualifikation und vielleicht auch als 1. - aber das haben wir vor der WM auch geschafft... - was ist dann an der EM? Wird er denn endlich gehen wenn wir wieder nicht weit kommen? Oder wird er sich wieder raus reden???
Andere Länder haben Konsequenzen gezogen und haben den Trainer nicht weitermachen lassen nach so einem Debakel (Frankreich, Spanien...)
Habe nichts gegen Löw, warum denn auch? Er hat uns eine WM geholt - oder waren es doch die Spieler?
Nein Scherz beiseite. Er hat seine Verdienste! Die drei aber auch! Wären sie an ihrem Zenit - was ich ja lange nicht glaube - dann würde ich es verstehen! Ich bin der Meinung dass Herr Löw wohl seinen Zenit erreicht hat, denke sogar überschritten hat - bei der Nationalmannschaft zumindest!
So das musste ich einfach loswerden.
Hoffe ich habe nicht zuviel geschrieben
Liebe Grüße in die Runde
Ayhan