Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VfB-Fans im Joy
149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Personalentscheidungen - Thread ab 22.05.2019

Defensive vernachlässigt
*nachdenk*
Ja dafür ist Rüdiger der richtige Mann
*lach*
****aal Mann
242 Beiträge
Findest du?
Also er hat beim DFB schon immer mal ne Schraube dabei aber bei Chelsea hat er schon konstant stark geliefert…
Ja der braucht immer einen neben sich der seine Fehler ausbügeln, was dann nicht wirklich internationale Klasse ist.
****aal Mann
242 Beiträge
Naja, ganz so pessimistisch seh ich es nicht. Da gibt es durchaus schlechtere, auf die immernoch viel gehalten wird (Hummels, Süle,…)
Vielleicht gewöhnt man im in Spanien auch endlich seine unsäglichen und viel zu häufigen Rückpässe ab.

Seine Vertragsquengelei war schon beim VFB nervig. Aber er hat sich in Italien und England tatsächlich weiterentwickelt. Ein Weltklassespieler war er nie und wird es auch nicht mehr.
****aal Mann
242 Beiträge
Na mit den Vertragsgeschichten das ist ja immer so ne Sache. Da eiern ja die allermeisten immer rum. Und bei Chelsea kommt eben der aktuelle Umstand rund um die Sanktionen hinzu…
Aber schau mal was das ein Gemache bei Mbappe ist…
****1ie Mann
4.439 Beiträge
Das Thema Geld und Chelsea hat sich wohl schon wieder erledigt,
Das Stühlerücken in Liga 1 hat begonnen. Adi Hütter in Gladbach, Markus Weinzierl in Augsburg und Florian Kohfeldt in Wolfsburg sind ihre Jobs los. Immer mehr Sportdirektoren und -Vorstände retten ihren eigenen Stuhl. Mal sehen wie lange sich der unsägliche Brazzo in München halten wird- er und Kahn überzeugen mich nicht.
****1ie Mann
4.439 Beiträge
O. Kahn ist hier der Hacken wo ich mich mit dran hänge, hat er gestern am Rande der Feierlichkeiten wirklich auf den Tisch gehauen und gesagt das Lewa im Sommer nicht geht. *aua*
Auch wenn die Typen die einen Lewa ersetzten sollen, aber nicht wirklich können, nicht auf den Bäumen wachsen und ja er ist Ablösefrei aus Dortmund gekommen, muss man Ihn doch nicht auch genau so ziehen lassen. Dieser Ausbruch eines Verantwortlichen ist nicht wirklich nach zu vollziehen.

Bis auf den Weinzierl in Augsburg kann ich die Entscheidungen von Gladbach und auch Wolfsburg sehr wohl verstehen. Aber auch hier sollte sich die sportlichen Vorstände mal selbst hinter Fragen, vor allem der Herr Schmadtke in der Autostadt
****aal Mann
242 Beiträge
Wolfsburg muss aufpassen, dass sie nicht wie Schalke oder der HSV werden. Ansprüche stellen, die sie einfach nicht erfüllen können und dann einen immensen Trainerverschleiß dadurch entwickeln, obwohl es doch eigentlich an ganz anderer Stelle schief läuft.
Schalke und der HSV haben es über lange Zeiten vorgemacht und sich regelrecht in Liga 2 gearbeitet. Es sollte dem VFL eine Warnung sein…
Warum sie a) van Bommel so rasch entlassen haben hatte mich schon etwas überrascht aber dass sie dann b) Kohfeldt holten, ist mir bis heute unerklärlich. Der hat ja nach der dritten Niederlage schon die selben „Sprüche“ wie nach zwei Jahren Werder gehabt…
Da sollten sich die Herren in Wolfsburg oder Augsburg mal anschauen was für einen Kader sie da hingezaubert haben und sich dann die Frage stellen welcher Depp der noch ein bisschen anstand hat sich das als Trainer antut
Sollte es Hertha schaffen kist es da auch nicht anders.

Aber wie heißt es dann immer.

Ich bedanke mich für das Vertrauen das mir der Verein in sehr guten Gesprächen gegeben hat und werde alles dafür tun das dieser Verein wieder da steht wo er hingehört.

Anmerkung von mir
Die drei genannten hoffentlich bald in Liga 2.
Mal ganz ehrlich. Ich freue mich über schöne Fussballspiele, hauptsächlich von meinem BVB. Das ganze drumherum, Vertragsgeschwurbel, dümmliches Gelaber und Phrasendrescherei der Verantwortlichen geht mir auf den Zeiger.
****aal Mann
242 Beiträge
Man bekommt leider den Eindruck, dass das Spiel aber mehr und mehr zur Nebensache wird…

Wenn ich dir ganzen Befindlichkeiten der Spieler höre, eieiei…

Einigen Bayernspielern sei das Training unter Nagelsmann angeblich zu anspruchsvoll… Leute, ihr verdient zig Millionen, da kann man sich sich durchaus auch mal in seiner Arbeit etwas umstellen…
Und nun hat es auch noch Sebastian Hoeneß erwischt... Der Einbruch mit zuletzt 9 nichtgewonnenen Spielen (davon 6 Niederlagen) wurde ihm angelastet...
****aal Mann
242 Beiträge
Geht ja Schlag auf Schlag gerade. Schon heftig irgendwie…
Aber auch da fehlt es mir irgendwo an Realität. Was wurde Sebsatian Hoeneß nicht hochgejubelt und ich finde Hoffenheim hat auch eine solide Saison gespielt. Zwischendrin waren sie super und auch an der CL dran. Aber unterm Strich sind sie dort gelandet, was ihre Besetzung hergibt. Da den Trainer zu entlassen… naja…
Irgendwo findet da ein Wunschdenken statt das fern der Realität ist.
Hoffenheim stand mal gut da weil der Spielplan es zugelassen hat das sie da nicht stehen bleiben werden dürfte jedem mit ein wenig fussballsachverstand klar gewesen sein.

Und genau die die sowas entscheiden sind dann die die sich von Spielern verarscht fühlen die wegen ein paar Millionen mehr den Verein verlassen.

Wenn du nicht willst was man dir tut, und so.

Da sollten sich so einige mal an die eigene Nase fassen.
******e63 Mann
297 Beiträge
Bin mal gespannt, wer die vier neuen Trainer bei den Vereinen sein werden! Mir fallen auf Anhieb keine ein, auch wenn Favre in Gladbach gehandelt wird! Sollte sich Hertha retten, sind noch sechs Trainerstellen zu vergeben. Schalke sucht ja auch noch.
*********g2018 Mann
2.464 Beiträge
Mönchengladbach nimmt Favre und die anderen Clubs tauschen einfach die Trainer untereinander. *zwinker*
****aal Mann
242 Beiträge
Alles denkbar.
Wobei Bruno Labbadia noch nicht in Hoffenheim war glaube ich 😂😂
Ja genau und von denen die gefunden werden sind das im Winter die Hälfte schon wieder weg.
*lach*

Schon das Vereine nur noch als Unternehmen verortet werden.
Da entscheidet ein Vorstand welcher Spieler die größte marktwertsteigerung erzielen könnte und die werden dann verpflichtet der Trainer hat kaum noch Einfluss auf die Entscheidung und dann kann er zusehen wie er mit dem zusammengewürfelten Haufen etwas aufbaut und das natürlich möglichst Pronto.
Wenn nicht klappt trennt man sich einvernehmlich und der nächste steht vor der Tür.

Und zu guter letzt wird ein Retter geholt dem sie für 6 Spiele soviel zahlen müssen wie für die 3 Trainer vorher zusammen.
Der bin City Club lässt grüßen.

Naja
Morgen ist ja beim bvb Rapport
Da bin ich mal gespannt
****1ie Mann
4.439 Beiträge
was soll man da noch ergänzend sagen nichts, irgendwie ist in allen Äußerungen etwas drin was meine Meinung spiegelt *bravo*

Aber Jondal, eine solide Saison und Hoffenheim das sehe ich nicht wirklich dafür waren die negativen Serien einfach zu lang und welch ein Wunder das der Hoeneß nicht schon nach der 1. negativ Serie zu beginn der Spielzeit gehen musste.

An die Verantwortlichen beim Rest der Liga, da geht noch was *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
****aal Mann
242 Beiträge
Ich meinte insgesamt ist es eine solide Saison gewesen. Denke ich.
Klar hatten sie lange negativ Serien aber auch eine sehr sehr gute Phase. Am Ende liegen sie in etwa dort, wo sie „hingehören“. Wie auch immer, ich finde diese Entscheidungen insgesamt eben manchmal fraglich. So, wie es hier ausführlich kommentiert wurde…

Die Blicke richten sich jetzt erstmal nach Dortmund. *fernglas* *lach*
******e63 Mann
297 Beiträge
Denke in Dortmund wird es keine Trainerentlassung geben!
****aal Mann
242 Beiträge
Glaub ich auch nicht aber ausschliessen würd ich es nicht. Bleibt er, wird er ab Spieltag 1 ganz genau unter Beobachtung stehen. Und ist der BVB so wackelig wie diese Saison, wird Rose spätestens zur Winterpause weg sein.
Meine Vermutung, vielleicht täusche ich mich ja auch…
******e63 Mann
297 Beiträge
Da gebe ich dir Recht! Solange Terzic in Dortmund, als Schattenmann fungiert, ist Rose in der neuen Saison immer gefährdet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.