Ja, genau das ist auch meine Meinung.
Ich fand es auch etwas arrogant, nach der Blamage 0:6 gegen Spanien, noch immer an seiner Linie festzuhalten.
Da das zeigte doch eigentlich, dass er sich doch nichts aus der WM 2018 angenommen hatte.
Jetzt schiebt er das eventuelle Rückholen, von Müller usw. auf die Pandemie.
Das ist in meinen Augen kläglich und zeigt leider keine Charakterfestigkeit.
Er will einfach nicht zugeben, dass er da vielleicht eher hätte umdenken müssen.
Gerade bei Müller, der nun wirklich super spielt, seit Hansi Flick übernommen hat.
Denn so ein Spieler fehlt unbedingt auf dem Platz, der Stimmung in die Mannschaft bringt und sie führt.
Groß ist ein guter Spieler aber zu ruhig, es ist nicht seine Mentalität laut zu werden.
Kimmig kann es schon bei den Bayern, aber in der A Mannschaft braucht er noch bisschen Zeit.
Dazu kommt auch das Lövsystem ist veraltet, aber er sieht es nicht und er ist einfach nicht flexibel.
Siehe Nagelsmann z.B. der stellt schon mal sein Konzept zur Halbzeit einfach um.
Das verwirrt oft den Gegner und sie können was reißen.
Aber nochmal zu dem Spiel gegen Spanien, da war kein Trainer an der Seitenlinie.
Ratlos stand er da und was soll da eine Mannschaft auf dem Platz denken.
Ja, und dann wieder die Analyse nach Wochen, wozu er förmlich gedrängt werden musste!
Nichts neues und im Prinzip nur immer das gleiche und ein Armutszeugnis.
Ja, natürlich er hatte große Erfolge und schlau wäre es gewesen, genau nach dem Gewinn der WM aufzuhören.
So wie es viele gemacht haben, ob Spieler oder Trainer. Er hat sich keinen Gefallen getan, dass er unbedingt immer weiter mache wollte.
Jetzt wurde er praktisch zum Aufhören gezwungen, da der Rückhalt nicht mehr da war.
J